Wo Geld verdienen ?

Wo Geld verdienen ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Sinister.6540

Sinister.6540

Hallo Leute,

Ich bin im moment auf der Suche nach Gold, da mein Geldbörserlinhalt dem Ende zugeht.
Nun habe ich mich in der letzten Zeit etwas informiert, und folgendes rausgefunden:

.) Erze farmen bringt nix, da die respawn Zeit 24 h beträgt oder ?
.) Grinden bringt nix, da die Viecher mit der Zeit kaum noch was fallen lassen.
Diese Mechanik soll den BOTS ingame entgegen wirken, ist mir klar
.) Events farmen, nunja… teilweise bringen die Events 1s und noch was…. nicht sehr lukrativ.
.) Die MF-Bonuse berauschen mich nun auch nicht, und selbst wenn ich mich komplett MF equippte, wird dann wie in Punkt 2 wieder irgendwann die BOT-MECHANIK eintreten!

Gibt es eigentlich noch eine “sinnvolle” Art und Weise wie man an Gold rankommt, außer es zu kaufen bei den Chinesen ?, das möchte ich nunmal eigentlich garnicht.

Und Tipps oder Youtube-Videos wo Leute in den Schneelegionen Trolle farmen, sind meiner Meinung nach auch schwachsinn.
Nichtnur wegen Punkt 2, sondern weil das einfach 24/7 gemacht werden müsste damit man etwas Reichtum erlangt.

Ich weiß das Ingamegeld in GW2 eigentlich wenig priorität hat, aber ich bin ganz happy wenn mein Bankkonto ein “+” aufweist :-)

Thx an alle TIPPS !

LG Fate

Wo Geld verdienen ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: phinphin.8659

phinphin.8659

Die Respawnzeit der niedrigen Erze ist bei weitem kürzer als 24 Stunden.
Es kann sich also lohnen durch Level 10 Gebiete zu marschieren um das ganze Kupfer aufzusammeln.
Auch kannst du den Markt analysieren, um zu beobachten, welche Produkte / Zwischenprodukte am meisten Gewinn bringen.

Ansonsten kannst du dir Ziele wie 2 Gold pro Stunde abschminken. Es wurden Wirtschaftswissenschaftler eingestellt, um zu verhindern, dass binnen Wochen eine Inflation so wie in anderen MMOs stattfindet und jeder nur noch mit Geldbündeln um sich werfen kann.