Wo/Wie am besten Makelose Verteidigung machen?

Wo/Wie am besten Makelose Verteidigung machen?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Orpheal.8263

Orpheal.8263

Ich stehe momentan bei 9/10 Erfolgen, nur noch makelos fehlt, als hätte ich geahnt das ausgerechnet diese Erfolg der letzte sein wird den ich brauch für den Titel
Heute organisierten Versuch gehabt für den Erfolg, fail, weil doch immer wieder irgendwo Champions spawnten oder die Türme durch Abscheulichkeiten/ Silber Mobs demoliert wurden, die genauso hart zuschlagen wie die champs hat man oft das Gefühl, obwohl die Abscheilichkeiten bloß Veteranen sind

Mich würde hier mal interessieren, ob es bei irgendeinem der Server die hier Teq in Rekordzeiten killen, wie Elonafels ect., ob es hier irgendwo koordinierte feste Gruppen/Planungen gibt, um diesen Erfolg zu machen, qo nicht Teq gekiltl wird, sondern einfach bloß 15 Minuten lang gezielt gedefft wird und gereppt wird und dabei die Kanoniere bloß sicherstellen, dass kurz vor Event Ende definitiv nicht die Knochenwand oben ist, aber in der zeit davon gift entfernen, deffer buffen für shcnelle Kills (grade eben vor allem für die abscheulichkeiten, silber movs und champs falls doch mal einer komt), sowie schnelle Finger killts, damit möglichst wenig gegner überhaupt eine Chance haben die kanonen zu erreichenm bevor sie bereits tot sind

Wenn es sowas geben sollte hier kordinierte Gruppen, die gezielt Leuten helfen den Erfolg zu kriegen, wäre ich über eien Einladugn sehr erfreut.
Gueste dann auch gern rechtzeitig rüber, wenn die Aktion auf irgend nem anderen Server stattfindet der leer ist, um sicher zu stellen, das man die Map für sich hat und man nicht auf nem überlauf landet mit tonnenweise Afklers und sosndtigen Deppen, die nur den Event zum failen bringen, weil sie quer durch alle gruppen rennen udn damit die gegner hochskalieren lassen.

Ihc weis, ich bin da garantiert nicht der Einzige, dem dieser einzige Erfolg zum Titel noch fehlt.
Wir sollten uns hier irgendwie zusammenschließen und gucken, dass wir uns gegenseitig unterstützen, anders ist der Titel ja beim besten Willen nicht erreichbar

Wo/Wie am besten Makelose Verteidigung machen?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Turak.3286

Turak.3286

Wenn ich mich nicht irre sollten wir dafür genau 16 Mann brauchen. 6 für die Kanonen zum entgiften etc und je 5 zum deffen jeder kanonen reihe. champs sollten bei der anzahl nicht spawnen. silvers auch eher selten bis garnicht. wichtig ist ausserdem das Rezzen der npcs, da sie deffen und beschädigte türme reppen.

btw ich wär dabei da wir ohnehin auf dem selben server sind, brauchste mir nur ne Uhrzeit nennen

Wo/Wie am besten Makelose Verteidigung machen?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Orpheal.8263

Orpheal.8263

Erstmal die 16 Leute beisammen kriegen, dann dann sich auf nem leeren Server bzw. Überlauf einfinden, um ungestört das machen zu könnenl ohne das plötzlich zig andere spieler reinrennen und die Skalierungen stören…

Ich hab gestern ein sehr gut organisierten Versuch miterlebt mit 30 Leuten, 15 je Seite, und trotzdem spawten immer wieder vereinzelt Silvers und Champs, sowie verstärkt Abscheulichkeiten, die natürlich die Gruppen völlig auseinander nahmen und die man dementsprechend nicht aufhalten konnte schnell genug zu killen, bevor der erste Turm inenrhalb kurzer Zeit bereits viel, weil viele random idioten dauernt quer durchs feld rennen durch alle deff gruppen durch und dadurch die Skalierugn voll im Ar*** is dann

Das problem is, einfach nur deffen reicht nicht, Teq muss auch am Ende definitiv keine Knochenwand da haben, heißt die Türme können beim deffen nicht groß viel mithelfen, weil sie sich um die Schuppen kümmern müssen, das diese nie 20 stacks erreichen…

habe jetz per PN gehört auf Flussufer zwischen 12-17 Uhr soll der Erfolg dort gemacht werden regelmäßig, das werd ich mir kommendes Wochenende auf jeden fall mal angucken, was da abläuft

Wo/Wie am besten Makelose Verteidigung machen?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Gratak.1905

Gratak.1905

Wir hatten das damals mit ner großem Gruppe gemacht, ka wieviele.
Knochenwand war die ganze zeit oben und die kanonen haben geheilt und etwas schaden gemacht.

Legen Där – The Point of No Return [ END]
Abaddons Maul [DE]

Wo/Wie am besten Makelose Verteidigung machen?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ludger.7253

Ludger.7253

Wenn du unter der Woche am Vormittag spielen kannst, hast du bei uns auf Flußufer
gute Karten.
Primärziel ist allerdings der Kill, Makelose Verteidigung fällt dort aber eigentlich routinemäßig als Nebenprodukt mit ab.
TS wird angeboten.

Lesen gefährdet die Dummheit

Wo/Wie am besten Makelose Verteidigung machen?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Orpheal.8263

Orpheal.8263

Solang dieses “Nebenprodukt” mit ner Erfolgsquote von etwa 90% wie ich bereits zu hören bekam “eigentlich abfällt”, ist mir das mehr als recht und an nem Tequatl-Kill helf ich natürlich auch mit, weenn die Aussichten auf Sieg gegeben sind bei passender Masse an Spielern.
Sage auch nicht auf die Chance auf Teq-Mini und Sonnenlosen-Dolche/Kurzbogen nein zu

habe heute extra auch noch mal jeweils zur Unterstützung mir nen Stack Samentürme, Heilsamen und Feuerbomben besorgt, wenn möglich guck ich auch nich, das ich mir Feuerele-Pulver/Lockpfeifen besorge, sowie nen Charr-Minen.

Wenn dieses Zeug jeder von den Deffern nutzt, kann man sich das Deffen deutlich einfacher machen Grade die schnell nutzbaren Feuerbomben mit ihren 20-30 sekunden langen Flammenwänden denke ich ,werden sich als nützlich erweisen ,wenn durch diese feindliche Mobs Schaden erleiden ,wenn sie durch die Wälle durchgehen ode in die Charr-Minen laufen und dabei von über nen Dutzend Samentürmen beschossen werden und Feuer-Elementare sie noch zusätzlich angreifen mit ihren Lava-Angriffen due auich Schaden über Zeit erzeugen .

Ansonsten sind ja Buff Food und Untoten-Trank eh Pflicht (trotzdem sieht man leider viele sie nicht nutzen)

Unter der Woche werd ich diese Wochen zwar wegen der Arbeit nicht schaffen, Wochenende auber schon natürlich, aber ich schätze, auf Flussufer sollte zwischen 12-17 Uhr doch auch was laufen am WE, oder???

Wo/Wie am besten Makelose Verteidigung machen?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ludger.7253

Ludger.7253

Ein Buff-Food-Tisch wird eh meistens gestellt.
Ansonsten läuft das Ganze eigentlich entspannt über die Bühne.
Am Wochenende ist halt das Überlauf-Problem, aber versuche es halt einfach mal.

Lesen gefährdet die Dummheit

Wo/Wie am besten Makelose Verteidigung machen?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: claudili.7614

claudili.7614

Ansonsten läuft das Ganze eigentlich entspannt über die Bühne.

Das kann ich nur bestätigen. Ich war bis jetzt 2x freitags mit dabei, da ich an dem Tag nicht arbeite und ab mittags dann gut Zeit habe.

Holy Morgaine, Sylvari, Wächterin – Riverside Megaserver

Wo/Wie am besten Makelose Verteidigung machen?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Orpheal.8263

Orpheal.8263

Für mich hat sich da Thema offiziell gestern erledigt.

Geniale Truppe von gut etwa 30-40 Leuten inklusive mir haben gestern erfolgreich mit Unterstützung vieler Mitglieder von [pcn] den Erfolg tadelos mit bravur geholt ohne Probleme. Hätte nicht geglaubt, das sich so nen organisierter Vorgang noch mal auf Drakkar einfindet
Naja, ich tat gestern auch mein Bestes beim Deffen mit unmengen an spambaren Hilfsgegenständen auszuhelfen mit jeweils nem Stack an Heilsamen, Samentürmen und Feuerbomben im Gepäck hab ich dafür gesorgt, dass immer und überall unterstützende Samentürme entweder die dps erhöhten oder heilten und in Gegnergruppen imerm schon nen Heilsamen rein um für Heilung und Wasserfelder zu sorgen für heilende Combis (die dinger sidn super effektiv) und beim Deffen gegen Finger oder größeren Gegnergruppen massiv Feuerbomben geschmissen um das Schlachtfeld in ein Feld voller Flammenwände zu ändern (halten über ne Dauer von 20-30 sekunden!!!) die Gegnern sekündlich Schaden erzeugen, wenn sie durch die Wände gehen und das nicht zu knapp, wen sie von eienr Wand durch die Nächste gehen ^^

War leider der Einzigge auf der Ostseite, der diese Sachen nutze, hätte an dem Tag jeder diese items massig benutzt, wäre das Deffen noch zig mal einfacher gewesen

Weil ich sie noch über hatte sogar noch die letzten 2 Lockpfeifen verbraten, die ich hatte, aber ich kann echt jedem nur anraten ,der den Erfolg noch nicht hat.
Jeder sollte dieses Hilfszeug zu genüg dabei haben, es hilft wirklich extrem gut, vor allem Feuerbomben, da man die ohne Colldown spammen kann und damit Flammenwände erzeugt, die größer sind als Stab Skill 5 vom Wächter und die dps deutlich steigern, wenn Gegner in den Wänden hehalten werden bzw. stehts durch diese durch geködert werden ^^ – Untote müssen verbrannt und eingeäschert werden

(Zuletzt bearbeitet am von Orpheal.8263)

Wo/Wie am besten Makelose Verteidigung machen?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Gwenryth.9450

Gwenryth.9450

Für mich hat sich da Thema offiziell gestern erledigt.

Geniale Truppe von gut etwa 30-40 Leuten inklusive mir haben gestern erfolgreich mit Unterstützung vieler Mitglieder von [pcn] den Erfolg tadelos mit bravur geholt ohne Probleme. Hätte nicht geglaubt, das sich so nen organisierter Vorgang noch mal auf Drakkar einfindet

Ähm, dann ist dir wohl auch entgangen, dass das mittlerweile fast täglich stattfindet…
Der 19 Uhr Drache wird ignoriert, der danach wird- so denn alles klappt und genugviele Leute anwesend sind- gelegt.
Sind um 19 Uhr schon viele Leute da, wird die makellose Verteidigung gemacht, wenn der Erfolg noch von einigen Anwesenden gebraucht wird.

-Lange Tage und angenehme Nächte-
Gandara

Wo/Wie am besten Makelose Verteidigung machen?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Orpheal.8263

Orpheal.8263

Nein, ist mir noch nicht aufgefallen ? Muss es das ? Wurd ja schließlich nirgendswo weder im Spiel, noch weder hier im Tequatl-Bereich als dieser noch im Sinne der lebendigen geschichte aktiv war breitgetreten.
Zudem gibts auch Leute, die durch Schichtarbeit mitunter erst zu Hause sind zeitweilig, wenn diese speziellen Runs schon vorbei sind und man daher diese täglichen Aktivitäten vielleicht nicht so mitbekommt unbedingt und man nebenbei ja auch noch andere Dinge im Spiel tut, als nonstop nur im Sumpf rumzuhängen und darauf zu warten, das sich was organisation vor Ort bildet

Dennoch danke für diese nachträgliche Information, sie wird denke ich vielen die den Erfolg noch nicht haben auf drakkar see und die den Thread hier lesen denke ich hilfreich sein

Wo/Wie am besten Makelose Verteidigung machen?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Gwenryth.9450

Gwenryth.9450

Nein, muss es natürlich nicht. Sollte auch nicht wie ein Vorwurf klingen, auch wenns scheinbar so rüberkam
Naja, man muss ja nicht nonstop im Sumpf rumhängen, wenn man mal weiß, dass sich vor 19 Uhr dort eh nix tut. Ich bin vorher auch immer damit beschäftigt, noch schnell irgendwie die Dailies zu erledigen

-Lange Tage und angenehme Nächte-
Gandara