Wo bleibt der Content??

Wo bleibt der Content??

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Adriell.8124

Adriell.8124

Ich kann zB nich einfach mal 3 Monate GW Pause machen um dann wieder mit Spaß zu spielen weil ich, und deswegen bezeichniche das so, genötigt werde regelmäßig einzuloggen.

Ich fahre von mo-fr jeden morgen an einem autohaus vorbei und möchte gerne einen bestimmten wagen dort haben. ich werde fast jeden tag genötigt dort einzubrechen und ihn mir zu nehmen. von meinem chef werde ich genötigt, weil er die firma dazwischen besitzt. von meiner wohnungsgesellschaft werde ich genötigt weil meine wohnung genau auf dem weg liegt.
ich könnte auch einen umweg, über die autobahn nehmen aber die ist morgens mehr als voll. also nötigen mich die anderen autofahrer, die kurze strecke zu nehmen und am autohaus vorbeizufahren. alle nötigen mich, dort einzubrechen und das auto zu nehmen

ich glaube solche sätze wie: man wird genötigt, solltet ihr wirklich mal weglassen.

Wo bleibt der Content??

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Waringham.5914

Waringham.5914

Auf der anderen Seite ist es aber fast schade um die ganze Arbeit, da der Wiederspielwert gegen Null läuft. Sobald alle 30 Münzen und das JP fertig sind, habe ich keinen Grund mir das wirklich schöne Höhlensystem jemals wieder anzuschauen. Permanent wird dann nur das Gefarme um die Wappen und Rüstungsskins und dann kann man die Bresche irgendwann auch nicht mehr sehen.

Das Sprungrätsel in der Silberwüste ist eines der wenigen, das tatsächlich einen höheren Wiederspielwert besitzt. Es gibt am Ende einen garantierten seltenen Gegenstand + Championtasche + Chance auf einen einzigartigen Skin. Welches JP hat denn sowas? Ich finde das ist ein guter Weg auch diese Inhalte etwas wertiger zu gestalten, nachdem die Sprungrätsel belohnungstechnisch seit Release unverändert geblieben sind.
Bezüglich der Münzen muss ich dir aber recht geben – ich hatte die Tage schon einmal drüber nachgedacht. Man könnte die Münzen, sofern alle 30 eingesammelt wurden doch zurücksetzen lassen, und dann beispielsweise einen neugesammelten, vollen Satz Münzen (oder mehr) gegen etwas eintauschen (z.B. ein Weißer-Mantel-Rückengegenstand, -Trank, Handwerksmaterial, 50 Silber – 1 Gold, oder aber in Banditen Wappen umwandeln).

Wo bleibt der Content??

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Thorin Eisenschild.8294

Thorin Eisenschild.8294

Ich gebe dem Threadersteller 100% recht und jeder der sagt:

‘’Ja spiel halt was anderes’’ oder ‘’Warum GW2 hat doch Conent’’ oder ‘’Warum für ein MMO Geld bezahlen’’

- der ist hier an der Diskussion gewaltig vorbeiatikuliert und sollte sich mal Gedanken machen ob er den den tieferen Sinn, dass sogenannte zwischen den Zeilen lesen begriffen hat.

Ich will es mir nicht anmaßen aber ich kann mir die teilweise, verbale Umweltverschmutzung anderer Spieler hier nicht mehr erklären.
Wir sind doch die Spieler, dann soll Anet eine Premium Lösung finden ähnlich wie bei BF4 oder Call of duty, dass Leute die bezahlen, eben mehr haben als Freeplayer, usw.

Aber das Managment von Arena sieht diese Lösung noch nicht, jedoch werden Sie alsbald von sinken Spielerzahlen dazu gezwungen zu handeln, ADDon oder mehr ingameContent, was auch immer….

ACHTUNG SARKASMUS: aber wenigstens haben Sie uns ein fertiges Spiel verkauft ^^ und der Ordnung halber #ISSO

(Zuletzt bearbeitet am von Thorin Eisenschild.8294)

Wo bleibt der Content??

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: RamonDomke

RamonDomke

German Community Manager

Ich schließe den Thread ab. Ich hab ihn jetzt durchgelesen, und mir gefällt der Tonfall ganz und gar nicht, den die Spieler hier untereinander an den Tag legen. Ich kann damit leben, dass jemand ein Problem mit dem Spiel hat und sich deswegen Luft machen möchte. Ich kann auch mit harscher Kritik am Spiel leben – dafür ist das Forum da, und davon wird auch reichlich Gebrauch gemacht.

Was ich aber absolut nicht akzeptieren kann, ist es, wenn sich Spieler untereinander angreifen, ankeifen und Gemeinheiten an den Kopf werfen. Das hat dann mit einer sinvollen Diskussion nichts mehr zu tun.

Oder anders formuliert: “Danke der Nachfrage, mir geht es gut!”