Wo habt ihr eure Legendaries her?

Wo habt ihr eure Legendaries her?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Akiwolf.9041

Akiwolf.9041

Nabend Community

Da ich immer wieder Videos bei youtube sehen von GW 2 Spielern die 4 oder mehr Legendäre Waffen haben , frage ich mich echt wie die leute das schaffen oder was der beste weg ist um so eine Waffe sein eigen zu nennen, anscheinend ist es wohl nicht so schwer aber wie schaffen die leute das nur ?

Ich glaub langsam ich mache was falsch im game das ich noch nicht so eine besitze =) .

Wo habt ihr eure Legendaries her?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Minola.1045

Minola.1045

Farmen, Farmen Farmen.^^ Und Gold ausgeben. Oftmals ist es aber auch einfach Daddys Kreditkarte die mal eben Gold kauft und sich dann so im HP direkt ne Legendary holt.^^

All Professions | Riverside [DE]

Wo habt ihr eure Legendaries her?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Orcface.6129

Orcface.6129

Es gibt sehr wenige Spieler die sich 2 oder mehr Legendäre Waffen erfarmen.
Der Aufwand ist einfach riesig.
Der andere Teil sind Zocker, diese werfen jedes Goldstück was sie haben in die Mystische Schmiede. Haben sie erst einmal ein teuren Precurser wird weiter gezockt, was mit dem erlös ja auch nicht schwierig ist.
Und mit ein wenig Glück, machen sie sehr viel Gold durch das zocken und kaufen sich ihre legendären Waffen oder stellen sie her.

Und es gibt natürlich die Trader, die so viel Gold haben das sie gar nicht mehr wissen wohin damit.

Das ist meine Theorie dazu, wie manche 4 oder mehr dieser Waffen haben können.

Wo habt ihr eure Legendaries her?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Turak.3286

Turak.3286

Naja, ich hab mir vor einem Monat mein 4tes Legendary gebaut. Kann aber nicht behaupten, dass ich sonderlich viel Farme. Z.B. hab ich nie auch nur bei einem Farmtrain mitgemacht.
Ich spiel so Täglich meine 3h mal mehr mal weniger, was eben Job, Uni und Privatleben so zulassen…
Habe nie mir Gold gegen Edelsteine geholt, allerdings einmal den Precursor für die legendäre Axt gedroppt BEKOMMEN.
Ich habe auch nie irgendwie das Handelshaus gespielt(Ihr wisst schon was ich meine).
Das Geld kam eigentlich nur durch normales Spielen, der Sachen die ich mag. Dungeons und WvW und Weltbosse.
Hab mir eigentlich immer alles aus ich brauchte erspielt, oder im HP gekauft (wie eigentlich jeden Precursor).
Man muss eigentlich nur Geduld haben. Ach ja und eigentlich jedes mal hab ich mir was bei meinen Freunden in der Gilde geliehen, was sie dann eben später zurück bekommen haben.

Okay eigentlich sind nur 3 Legendarys (Sonnenaufgang, Düsternis und der Legendäre Speer und eben das (fake) Ewigkeit).

Wo habt ihr eure Legendaries her?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Naira Noctis.2510

Naira Noctis.2510

Die Legendary gibt es eigentlich nur auf zwei Arten… entweder im AH kaufen oder bauen. Wenn du die Precursor meinst, da sind mir zwei gedropt (einer in UDB und einer in der mystischen Schmiede) und zwei hab ich gekauft im AH, weil sie gerade sehr günstig waren. Das Drumherum um ein Legendary zu bauen dauert meiner Meinung nach lang, wenn man nicht alles im AH kaufen möchte, aber es gibt ja einige Spieler, die sehr viel spielen und farmen und so schaffen die das sich vielleicht recht schnell auszurüsten.

Wo habt ihr eure Legendaries her?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Slyfox.7032

Slyfox.7032

Also ich habe aktuell 2 legendäre.
Für meinen Krieger das Großschwert Sonnenaufgang und das 1H-Schwert.

Angefangen hatte ich mit den Großschwert.
Da ich mir dachte, den pre zu bekommen ist das große Problem, habe ich gleich von Anfang an, immer wieder Großschwerter in die Schmiede geschmissen.
Ab und an dropt man ja welche, einfach im Lager sammeln. ^^
Und wenn ich etwas Gold auf der Seite hatte, hab ich mir ein paar gekauft.

Habe dann irgendwann den Pre vom Düsternis bekommen und im AH verkauft.
Der andere Pre hat aber viel mehr zu der Zeit gekostet, hab daher in der Schmiede weiter gemacht. Und zack, kam gleich anschließend das zweite mal der falsche Pre.

Hatte dann aber genug Gold für den richtigen im HP.
Die meisten Mats hatte ich beim leveln bekommen.
Zwischendurch eben Preise beobachten. Und wenn die sehr billig sind, einfach zwischendurch ein paar kaufen.
Dauert zwar etwas, aber so sammelt sich das Zeug an.
Viele T6 Mats, bekommst du ja auch durch die Klees.

Als ich dann mein Großschwert hatte, hab ich einfach so mit der Schmiede weiter gemacht. Mit allen möglichen Waffen, was mir gerade eben so einfiel.
Wollte eigentlich nie ein Schwert herstellen. xD

Nach und nach kamen ein paar Pre’s raus.
Verkaufen → Gold inc xD

Dann wollte ich doch noch eine weitere Legendary.
Habe oft mit Schwert/Axt gespielt.
Also fing ich an, Schwerter in die Schmiede zu hauen.
Pre kam dann auch zum Glück irgendwann.

Und da ich durch die anderen Pre’s genug Gold hatte, hab ich einfach die Mats gekauft und hatte die zweite Legendary verdammt schnell. xD

Wo habt ihr eure Legendaries her?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

<< 2 legendäre Waffen. (Meteorlogikus u. Der Minnesänger)

Wie?
Pre vom Meteorlogikus ist mir in den Fraktalen gedroppt
Die restlichen Mats konnte ich durch den Handelsposten erhalten.
Das “Traden” gab mir das nötige Geld dazu. (Naja Traden ist gut, ich saß 10 min pro Woche im Handelsposten und hab nur ein paar Sachen gekauft und verkauft)

Dannach wollte ich Sonnenaufgang herstellen, weil mir der Himmelseffekt im Schwert gefallen hat.
Der Minnesänger sollte dannach kommen.
Was ist aber passiert? Als ich so manche Threads durchgelesen habe mit dem Thema “Pres droppen und droppen” dachte ich mir “Klar, mir aber nur 1x”
Ich war im AC und ka machte irgendeinen Weg und plop die Pre für den Hammer droppte.
Super ca 700g mehr für mich.
Reichte aber für den Sonnenaufgang nicht und ich kaufte mir einfach mal so alle nötigen Mats und die Pre für den Minnesänger.

Jetzt versuch ich den Sonnenaufgang herzustellen. Mach dafür aber eig. nix, da ich genug seltene Gegenstände in meiner Gildentruhe hätte um mir Sonnenaufgang schnell herzustellen.
Naja hätte, wenn die Preise von so manchen Gegenständen nicht gesunken wären. (Warum auch immer)

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

Wo habt ihr eure Legendaries her?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Quebeck.7136

Quebeck.7136

keine Sorge es geht auch ohne Glück! =)

Ich habe vor 3 Woche meine 5. Legendäre gebaut (Bifrost, Meteorlogikus, Kraitkin, Raubtier und Sonnenaufgang). Wie ich das gemacht hab? Farmen, farmen, farmen.

Ich habe nie einen Precursor gedropt bekommen und ich habe auch noch nie getraded, geschweige denn Edelsteine in Gold getauscht. Auch hab ichs immer verpasst als die Pre´s mal billig waren (wie nachm Karka Event), oder nen Nutzen aus Preissteigerungen durch Updates zu ziehen.
Aber es geht trotzdem. Alles was ich gemacht habe war so effektiv wie möglich zu spielen und immer irgendwas zu tun was Geld bringt. Obs nun Sammeln ist oder Dungeonruns. Alles ist besser als sinnlos in Löwenstein/Gendarran Feldern rumzustehn und nix zu tun. Zugegeben das hat schon einiges an Spielzeit in Anspruch genommen (atm 4200h), aber von nix kommt nix! Dadurch hab ich genug Geld gehabt um mir die Pre´s zu kaufen. Der Rest wurde immer gezielt erfarmt, was dank mehrerer Charaktere gut möglich war bisher.

Was ich dir raten kann ist:
1. wenn du ne Legendary bauen willst, halte dir genau vor Augen was du dafür brauchst. Mach am besten ne Tabelle und trage immer ein wieviel du schon geschafft hast. Das Motiviert.
2. Hol dir den Pre immer zuerst. Es gibt nix demotivierenderes als alles fertig zu haben und zu sehen dir fehlen noch 800g für den Pre.
3. Spiele gezielt darauf hin. Brauchst du gelandene Magnetsteine spiel SdE, usw…

Momentan wirds aber immer schwieriger. Die T6 Mats-Preise steigen extrem an, was mittlerweile das teuerste an ner Legendary ist. Blut bei über 50s ist völlig übertrieben.
Naja mal sehn. Eigentlich wollte ich noch den Dolch bauen, aber bei den Preisen wird das wird jetzt wohl etwas dauern. Damit warte ich bis ich mal nen Pre finde (haha der war gut!!!), oder die Schnitzeljagd kommt.

Nochwas:
Ich muss mich echt mal bei Anet beschweren was das droppen von Pre´s angeht…ich war jetz schon 5 mal dabei als wer aus meiner Gruppe ne Pre gedroppt hat. 7 mal als einer nen Pre aus der Schmiede gezogen hat. Ich selbst hab nix gefunden und hunderte Gold im mystischen Klo runtergespült. Nach nun über 4200 Spielstunden find ichs extrem ungerecht wenn jemand mit nem Drittel der Spielzeit schon 3 Pre´s gefunden hat. Das is immer wie ein Schlag ins Gesicht (da können die Leute ja nix dafür, aber dieses bescheidene auf Glück basierende System!)

Sorry, aber das musst ich mal loswerden!

Wo habt ihr eure Legendaries her?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Lex Blackfire.5284

Lex Blackfire.5284

Die Dropnchanse ist auch mies.
Zudem wurde gefühlt vor Ewigkeiten angekündigt das man die Pres wird Craften können. Hab davon immer noch nichts gesehen.
Wenn man sich den Pre kaufen will, muss man natürlich mehr oder weniger farmen. Sparsam sein. Und es kommt auf den pre an, natürlich wird es teuerer wenn man sich Twiligth craften will, billiger wenn man den Fokus will. (Aber seien wir erlich, Twiligth fählt auf wie kaum eine andere Legi o_O). Wenn man ganz gechillt spielt und kein Gold ausgiebt steigert sich das eigene Vermögen, ob Langsamm oder Schnell.
Habe zwei Legis, Twligth und Meteorlogicus.
Auf twiligth habe ich seit dem Release hingearbeitet und Gold gesparrt da es klar war das der im Preis steigt, hauptsächlich durch Ori farmen. Hab dann den pre bei 180g eingeholt. Ab dann habe ich gechilt gespielt bis ich 6 Monate später genug Zeug zusammen hatte und mir twiligth craftete.
Bei den Zepter war es ein bishen teuerer, habe aber in Dezember als ich merkte das Seide im Preis stiegt davon massig angekauft. Das plus mein einkommen dorch regelmäßiges Ori Farmen war dan genug um das zepter zu craften.
Hab also beide gecraftet^^.
Wenn man jetzt anfangen will zu Farmen würde ich Weltbosse und Inis empfehlen. Bosse = goldis = Ektos. Und Inis gehen schnell und geben mind. 1g + loot (Ascalon, FZ…). Das jeden Tag für 1-2 Stunden, dann hat man nach 2-3 Monaten eine hübsche menge gold in der Tasche. Und vielleicht mit etwas Glück sogar einen guten Drop^^.

Wo habt ihr eure Legendaries her?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: FireWall.8940

FireWall.8940

Woran erkennt man eigentlich einen Precursor, falls er mal droppen sollte? Steht das extra bei der Waffe dabei oder ist der bereits legendär gefärbt?

Wo habt ihr eure Legendaries her?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Lex Blackfire.5284

Lex Blackfire.5284

Es steht sowas bei wie "Diese Waffe wird verwendet, um das legendäre XXX “XXX” zu fertigen" in blauer Schrift unten bei. Kann man leicht übersehen. Schaus dir einfach im TP an.

Wo habt ihr eure Legendaries her?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Hachiman.1705

Hachiman.1705

Hallo FireWall,

die Präkursor sind hier aufgelistet:

http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Legend%C3%A4re_Waffe

VG Hachiman

Wo habt ihr eure Legendaries her?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Quebeck.7136

Quebeck.7136

Ein Precursor ist eine exotische Waffe in deren Beschreibung folgendes steht:
“Diese Waffe kann dazu verwendet werden die legendäre Waffe xxx herzustellen.”

…oder etwas in der Art. Am einfachsten erkennst du es, wenn du die Waffe verkaufen willst und den extrem hohen Preis siehst. Du kannst dir auch die ganzen Pre´s im Handelsposten ansehen, damit du weißt wie diese aussehen und heißen. Viel Glück!

Wo habt ihr eure Legendaries her?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Fines Juliverine.5846

Fines Juliverine.5846

Hallo,

da ich selbst auch einige legendaries gebaut habe möchte ich meine Technik diese zu bekommen erläutern.

Zunächst möchte ich vorweg nehmen, dass alle legendaries nur durch Dungeons oder ähnlichen Pce Content erfarmt sind und nicht durch den handelspostem und/oder mein üblicher Tagesablauf beim Farmen der letzten legendaries war:

Ein tequatl kill ( Karma und Gold )
Diverse Dungeon Runs vorzugsweise
Ac Full, ta up und fw fw, se 1+3, coe full, cof 1+2, Arah 1+2 und ab und an der ätherpfad

Das je nach zeit und Lust mit einer guten Truppe braucht nicht viel zeit und gibt viel Gold.
Weiterhin habe ich sämtliche Seide sowie magnetsteine oder kerne die ich nicht brauche verkauft. Ebenso t5 mats.

Eine weitere Methode an Gold zu kommen ist es Dungeon Marken in insignien umwandeln, das geht bei allen Dungeons außer cof.

So kann man leicht am Tag zwischen 25 und 50 Gold machen.

Mit dieser Methode habe ich die letzten legendaries je innerhalb eines Monats fertig gehabt. Das größte Problem dabei war zuletzt das Karma und die Erkundung aber für Karma einfach Rand Farmen und erkunden kann man die Welt auch auf ne Woche wenn man sonst nichts macht

Materialien und Percursor Waffen habe ich bisher immer im handelspostem eingekauft.

Hoffe das hilft dem einen oder anderen

Viglia/Viglius/Valea/Fines/Finea/Celara – Juliverine – (Riverside)
Canthas Drachengarde (CDG)/Blast Buddies (BANG)
Finest Selection (FINE)

(Zuletzt bearbeitet am von Fines Juliverine.5846)

Wo habt ihr eure Legendaries her?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: xandrella.2953

xandrella.2953

Ich habe mir das 1x angetan und mir eine legendäre Waffe gebastelt.
Da ich damals noch nicht soviel Gold besaß und ich noch dazu nicht so gerne Verliese mache, hab ich zuerst nachgeguckt welche Legendary die Marken aus der Flammenzitadelle benötigt. Der Precursor dazu war dann nicht so teuer, müssten um die 43g gewesen sein.
Und selbst mit all dem Zeug was ich angesammelt hatte, hat es noch lange nicht gereicht. Ich musste weiterfarmen und hab immer schön die Preise im Handelsposten beobachtet.
Ein Precursor flog mir dann auch noch vor die Füße, der war dann doch einiges wert und damit hab ich mir den Rest gekauft.
Zwischendurch hatte ich alles nötige in der Schmiede hergestellt, da bekam ich auch noch einiges an T6 Materialien.
Ich denke es hat sicher ein halbes Jahr gedauert bis die Waffe dann fertig war.
Jetzt gammelt Rodgort in meiner Bank rum, weil ich’s grad nicht brauchen kann.
Aber egal, ich selbst wollte sehen wieviel Aufwand es für mich ist soetwas herzustellen.
Und nebenbei gesagt, finde ich die meisten legendären Waffen nicht so hübsch. Bis auf den Träumer, der typische Mädi Bogen halt.
Aber der ist nicht meine Liga.

Wo habt ihr eure Legendaries her?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Schumi.4285

Schumi.4285

Mittlerweile bin ich auch stolzer Besitzer von 2 Legendaries. Der Träumer (ja der Regenbogen-Einhorn-Kurzbogen) und der Minnesänger gehören mir.

Kurze Randinfo: Spiele seit 1. Beta, war bei jeder Beta dabei, 3 Tage Vorabstart und ca. 6 Stunden / Tag als Schnitt seit Beginn (ja, scheinbar kein Leben, neben der Vollzeit-Arbeit ).

Zur Geschichte meines Erfolgs:
Den ersten Pre bekam ich einige Monate nach Start, als ich mal wieder einige seltene Items in die Mystische Schmiede warf. Die seltenen Waffen stammten von den Weltenbossen (Behemoth etc.)
Es war: Düsternis. Da ich keine Lust hatte, dieses imho hässliche Großschwert zu bauen, habe ich den Pre damals für 260g im AH verkauft (soviel war der damals wert).

Irgendwie fand ich das Spiel mit der Schmiede lustig und habe das weiterhin so fortgeführt, ab und an auch mal ein paar seltene Items im AH gekauft und reingeballert. Nur so zum Spass.

Einige Monate später dann Rodgort (Fackel Pre). Für 80g ins AH geballert.

Weitergespielt und irgendwann Nummer 3 rausgezogen, diesmal Rage (war glaub Harpunenschleuder). Da ich zu diesem Zeitpunkt die Mats etc. hatte, habe ich den gebaut und bin die Legendäre für 1000g im AH losgeworden.

Damit war genug Kohle aufm Konto und ich konnte mir für 550g den “Liebhaber” (Kurzbogen Pre) im AH holen.
Dazu nochmals die fehlenden Materialien.
Gold machte ich zu der Zeit durch ernten von Holz und Erz (und Verkauf dessen im AH).
Schwupp der Ponybogen war fertig.

Und es war gut.

Hätte mir eigentlich gereicht, bis mir Zomorros an Sylvester gnädig war und “Die Legende” (2h Stab Pre) herausspuckte.
Die ging dann für 800g ins AH und lieferte mir erneut genug Kohle, um mir den Minnesänger zu bauen, der ja mittlerweile eine ganz nette Animation hat (Könnte noch bissl mehr sein, sowas wie Aura oder Fußstapfen, aber die netten kleinen Notensymbole etc. sind auch schön).

Fazit: 4 Pres aus der Schmiede (alle durch massig seltene Waffen), 3 Legendaries gebaut, 2 Legendaries behalten.

Mittlerweile 4 Charaktere auf 100% Map, also wären noch n paar Gaben da für weitere… also los Zomorros, ich glaub an Dich

So und nun hasst mich alle für meinen Luck :p

//
Edit: Zur Frage des Threaderstellers…
Manche besorgen sich mit dem AH-Spiel einfach tausende von Gold oder laufen jeden Tag alle Farmwege der Inis, um an Geld zu kommen und kaufen die Dinger. Das erkennst oft daran, dass Du die nur am Poser-Plateau siehst, ihnen aber massig Wegmarken fehlen, denn zum Bauen brauchst pro 2 Legendaries mit einem Charakter 100% Map (erkennbar am Sternchen).
Andere wiederum haben schon sehr früh Glück in der Schmiede gehabt. Es war früher auch leichter. Warum? Kurze Erklärung:

Ein Pre ist nichts anderes als eben eine spezielle exotische Waffe. Es ist daher genauso schwer einen “Berserkerhaften Perlen-Säbel der Karkavernichtung” (als Beispiel) aus der Schmiede zu ziehen, als Düsternis. Weil es eben viele Kombinationen gibt, ist genau die eine zu erwischen eben schwer. So ists auch mit den Precursors. Es ist eben genau die eine spezielle exotische Waffe. Und früher gab es z.B. 500 exotische Waffen. Davon waren dann 18? Precursor. Also 18 aus 500. Mittlerweile durch weitere Kombinationen (Siedler-Waffen, weitere Exos, Champ-Truhen-Exos, usw.) ist die Quote der Precursor natürlich gesunken. Also statt 18 aus 500 sinds nun zum Beispiel 18 aus 1000 oder 18 aus 2000.
Und je mehr exotische Waffen kommen, desto geringer die Chance auf nen Precursor.
Solange ANet also mehr exotische Waffen bringt und nicht manuell an der Pre-Chance schraubt, wird die Wahrscheinlichkeit einen zu bekommen immer geringer. Die Pres werden teurer und wirken damit umso unerreichbarer.
Aber glaub mir: Sobald Du mal einen oder 2 wertvolle Pres gefunden hast, geht das Spiel von ganz alleine. Wo Geld ist, ist es immer leichter das Geld zu vermehren.

(Zuletzt bearbeitet am von Schumi.4285)

Wo habt ihr eure Legendaries her?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: CptCid.8324

CptCid.8324

Am Anfang (also bis vor ca 8 Monaten) habe ich mit dem Ah das Letzte mal Gold “gemacht” war ca. ein Bankfach voller Karkapanzer für 200 Gold gewinn, der Nachteil: es hat 2 Monate gedauert, bis der Preis nennenswert gestiegen ist, während sie mir den Bankplatz weggenommen haben, einen Monat später hätte ich nochmal 150 Gold mehr bekommen, aber naja, kann nunmal nicht in die Zukunft sehen. Leider effektivste Methode z.B. Seidenballen, wer sich im November 2013 mit sagen wir 150 Stapel (in etwa 25 Gold für eine Bankgilde mit 150 Platz) für nur 110 Gold gekauft hat, konnte es 2 Monate später im Januar für über 2000 Gold Netto Gewinn verkloppen.

Jedenfalls hat das für ein legendary (Stab) mit pre selber kaufen gereicht (damals hat der Stab “nur” 500 Gold gekostet.
Mein zweites war Düsternis, aber nicht weil ich es haben wollte, sondern wegen Glück beim Modnir (aus der täglichen Golddrop-Truhe) und verkaufen finde ich sinnlos.

Auch kenne ich auch jemanden, der hat 3 Legendarys gebaut am Anfang des Champ-farm-zergs, als man noch deutlich über 10g die Stunde mit proportionaler Steigerung bekommen hat. das ging einige Wochen so, er hat ca. 150 Gold am Tag dadurch eingefarmt.
Dungeons en masse lohnen sich auch alleine Ac in ~45 Minuten sind 5,5g+ Loot dann noch weitere Dungeons mit fast genau so viel.

Aber an sich lohnt es sich, den gesamten Content zu spielen, sprich einfach spielen und spaß haben, das Gold ist irgendwann da. (Wolrdbosse+Dungeons+Spaß=Langfristig Geld)

(Zuletzt bearbeitet am von CptCid.8324)

Wo habt ihr eure Legendaries her?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Franneck.1274

Franneck.1274

Manche haben anscheinend Glück und bekommen die pre’s hinterher geworfen^^
Das leider nicht bei jedem der Fall :P

Ansonsten Gibts ja Solo Arah oder Traden (am besten beides) Dann geht das mehr als nur sehr schnell :P

Wo habt ihr eure Legendaries her?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Artasqweroldy.7458

Artasqweroldy.7458

Hab den Kriegshorn Pre beim dritten versuch aus der Schmiede gezogen, und farm jetzt seit so 2 Monaten recht ziellos vor mich hin, hab mich aber inzwischen entschieden das Legendary zu verticken-schleppen inzwischen einfach zu viele mit sich rum und außerdem kann nur mein Nekro die Waffe benutzen, den ich zwar immer noch sehr mag… aber so langsam merke ich dass mir der Engi mehr spaß macht-das heißt ich werde das gute Stück wohl verticken und mir dafür was anderes holen, entweder ein paar nette Exos die man nur aus der MF bekommen kann, oder halt das Raubtier man wird sehen…

Humans aren´t real

Wo habt ihr eure Legendaries her?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Matunus.9348

Matunus.9348

Bei mir wars ein Mischung aus Farmen und gekauften Gems. War nicht ganz billig, aber manche wollen ein schnelles Auto, andere immer den aktuellsten Computer, wieder andere rauchen und trinken als gäbe es kein Morgen und ich wollte eine schöne Waffe für meine Mesmerin. Zweite Legendary könnte ich mir so allerdings nicht holen, das würde dann eindeutig den finanziellen Rahmen sprengen.

Arvida Sturmpranke ~ Norn Kriegerin auf Drakkar

Wo habt ihr eure Legendaries her?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Kitarion.7926

Kitarion.7926

Habe mir ansich nur 1 holen wollen und das war Eternity, aber dafür braucht man ja bekanntlich 2 ^^

Erst ging es um Sunrise. Als ich es im Oktober nach dem Release gesehen hab war ich hin und weg. Als reiner PVE spieler ist das eben das Endgame für mich gewesen. Nachdem ich gut 150g in die mystische Toilette runtergespült hatte für den Pre, merkte ich, ich hab gerade kein Glück und farmte mir einfach alles andere größtenteils zusammen. Das erstreckte sich dann mal auf gut 6 Monate mit ca. 2 1/2 Monaten pause dank der weniger guten Updates wie südlicht bucht (Umsetzung war Katastrophal…) und Fraktale. Dungeons sind einfach ein eigenes Thema in gw2 und meide ich gänzlich. (den titel hab ich mir geholt, aber meine nerven…es war einfach langweilig.) Nach den 6 monaten fehlten mir nur noch gut 60 Magnetsteine und ca. 700 stk 400er MonsterMats. Dann gings langsam los mit dem Traden. 3-4 Wochen später lagen gut das 5-fache gesamtvermögen aufm Konto. entsprechend konnte ich mir alles andere einfach kaufen. (Inklusive eines Gewehr pre’s aus der Schmiede, hatte ich mehr als genug kohle beisammen.)

Weitere 5 Monate vergingen mit wenig Änderungen, aber irgendwo mit dem Ziel Twilight zu bauen. einiges gesammelt und erspielt inwieweit es sich eben zusammengetragen hatte (ca. 20% der benötigten Mats) Dann kam das Weihnachtsevent ins rollen…meine fresse war das ne geile zeit…3 Pre’s aus der schmiede in 2 wochen. (3x Morgenrot…80er großschwerter sonst kam mir nix da rein. gute 400g eingesetzt für alles, was pures glück war. insgesamt hab ich für alle 4 pre’s vermutlich 3500-4000 versuche oder sogar mehr hinter mir.) Das Traden hats aber richtig gebracht. in der gleichen zeit hab ich gute 1700g reingewinn gemacht und entsprechend war Twilight dann möglich sich zusammenzubasteln. der pre kostete mich da immerhin “nur” 840g… mit taschengeld (keine 200g mehr leider) hab ich so mein Eternity zusammenbekommen.

ständiges zocken lag mir nicht wirklich, da das spiel doch recht schnell langweilig wird/wurde/ist. Traden – wenn auch vollkommen dämlich von den leuten genutzt worden das AH…… – hats halt gebracht.

GL mit deinem Bau. evtl. findet sich ja ne möglichkeit sowas zusammen zu kriegen.

(Zuletzt bearbeitet am von Kitarion.7926)

Wo habt ihr eure Legendaries her?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Actus.6397

Actus.6397

düsternis
+ sonnenaufgang
jeweils ca. 3 Monate dafür gebraucht.
Dann Ewigkeit gemacht und nach dem Patch verkauft. Skins hab ich ja noch und soviel Geld, dass ich nicht weiß was ich damit machen soll…. vorher fand ich gw iwie spannender ^^