Wo melde ich die Port-Hacker/Bots?

Wo melde ich die Port-Hacker/Bots?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Egzon.8756

Egzon.8756

Die Frage steht oben

Tut mir Leid falls das i-wo schon erwähnt wurde ,aber ich bin nicht so oft im Forum unterwegs, dass ich es auf anhieb finde.

Ich habe einen Port-Hacker/Bot gesichtet der eben sich zur Resource zur Resource portet und diese abbaut.Nur war ich zu langsam ein Screenshot zu machen oder ihn in der FL aufzunehmen und ihn zu melden,kann aber die Uhrzeit + Aussehen des Spielers beschreiben und hoffe das Hilft zum bannen.Wo kann ich diese Sachen an A-net abgeben?

Wo melde ich die Port-Hacker/Bots?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Glaube kaum dass das ausreichen wird auch nur irgendwas zu bewirken.
Aber Ingame kannst du unter Esc. den Support anschreiben.
Oder auch hier oben unter Dienste.

Kodash
what else
damn casuals

Wo melde ich die Port-Hacker/Bots?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Egzon.8756

Egzon.8756

Ingame habe ich es unter Support versucht ,aber da ist keine Kategorie in der das Thema Hacker/Bot passt.Bei Dienste ist das genauso.

Wo melde ich die Port-Hacker/Bots?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

Oder du klickst den Spieler mit der rechten Maustaste an und kannst ihn sofort melden.

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-

Wo melde ich die Port-Hacker/Bots?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Egzon.8756

Egzon.8756

Da war er schon weg als ich gemerkt habe das er ein Port-Hacker/Bot ist.Als ich ihn dann an der nächsten Stelle gesehn habe war er schon nach paar sec wieder weg.Habe ihn angeklickt aber auf den “melden”-Button kam ich dann nicht mehr.

Wo melde ich die Port-Hacker/Bots?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Moderator.5481

Moderator.5481

Hallo alle miteinander,
im folgenden Thread wird erklärt, wie man mit dem “Fehlverhalten von anderen Spielern” umgeht und wo/wie man diese am besten meldet:
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/pvp/wuvwuv/Welt-gegen-Welt-Erinnerung-an-die-Verhaltensregeln/first

“… Fehlverhalten im Spiel sollte über die Meldefunktion oder das Ticketsystem an unser Kundensupport-Team weitergeleitet werden, mit den nötigen Details wie Screenshots, Videos usw.”

Bei weiteren Fragen wende dich bitte an diesen Thread:
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/gw2/ber-das-Botten-und-was-wir-dagegen-tun

Hoffentlich hilft euch diese Information weiter. Der Thread wird nun geschlossen.

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator.5481)