(Zuletzt bearbeitet am von iltisbaer.8634)
Wo sind all die Hater hin?...
Warum muss es immer wieder die Typen geben, welche den ganzen Blödsinn mit sinnlosen Threads erneut starten.
vote 4 close
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.
Weil er Iltis – Bär heisst und genauso stinkt Brummer .
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !
Beleidigungen verbitte ich mir! (Post wurde gemeldet)
Will hier nix vom Zaun brechen mich würde nur interessieren warum es am 1. April nen 7-Seite Liebschestorm auslöst und nun keinerlei Reaktion der Community kommt! Find ich doch sehr verdächtig
ES RIECHT , nach Verdächtigungen !
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !
Wirklich? Sowas erinnert immer stark an Mama Mamaaaaa
Werd Erwachsen.
/ vote 4 close
Wirklich? Sowas erinnert immer stark an Mama Mamaaaaa
Werd Erwachsen.
Les mal die Verhaltensregeln durch…
davon ab war der Beitrag von Nubu nicht nur ne Beleidigung sondern auch vollkommen sinnfrei und hatte nix mit dem Thread zu tun!
Ich kenn die keine sorge. Aber gleich jeden melden ist genauso wie bei YT Daumen runter zu geben und oder bei Twitch sich aufzuregen das da gerade einer erzählt und nicht spielt. Oder für nicht inet Leute. Ist genauso wie hinter ner Gardine zu stehen um schaun ob der Nachbar um 12uhr mittags sein Auto putzt. Man man man die Welt is mehr als Jammern.
Edit: um ma auf dein Thema einzugehen. Es ist ein himmelweiter Unterschied sich das Ding kaufen zu können und dann nur für sich anzumachen oder es der kompletten Community aufzuzwingen.
(Zuletzt bearbeitet am von sitdragon.2061)
Im ernst… das ist doch sinnlos.
Werde ich ganz Müde davon.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.
Um was geht es dir wirklich, iltisbaer?
Bist du jetzt so derart enttäuscht (beleidigt würde hier wohl eher passen), weil du den herbeisehnenden Hatern jetzt keinen Leroy-Jethrow-Gibbs-Gedächtnis-Nackenschlag verpassen kannst?
Sorry, aber ich bin da voll und ganz auf der Seite von Nubu