Wohin ist der Content?
Es gibt die Fasskeilerei in Hoelbrak – von den anderen Aktivitäten habe ich auch noch nichts gesehen.
Die Schießbude hab ich schon irgendwo in Götterfels gesehen, konnte aber nicht hinlaufen. Ich denke diese Minispiele haben noch keine wirkliche Prio, werden aber kommen, wenn langsam Ruhe einkehrt.
Polymock soll ja wohl auch wieder kommen.
Da wäre ich total locker. lass ANet erstmal was zur ruhe kommen und die anfangs Probleme in den Griff bekommen. Dann stzen die sich auch wieder an die anderen geplanten Sachen. Davon gibts ja dutzende auf der Liste.
Gib ihnen Zeit. das Spiel is gerade mal 2 Wochen draußen
Ulf Hendricksson – Norn Waldläufer
Gilde: Stahlklang [SK] | Server: Kodash[DE]
Die werden bestimmt noch kommen ich meine doe Polymock Arena ist ja schon auf der Karte zu sehen in rata Sum.
Lasst sie erstmal die Bugs fixen und dann können sie die Minispiele rausbringen von mir aus ^^
Der Content macht sich gerade einen fetten, in Hawaii. Ich weiß nicht was ihr habt aber sPvP und WvWvW ist doch Content ohne Ende.
Mh grad beim drüber schaun über die erfolgspunkte mal wieder ins grübel geraten … wo bleiben denn diese dinge wohl ?!
Kann man auf die baldigen updates hoffen oder bleibt der zu release versprochene kontent wirklich am ende sooo lang aus obwohl viel neuer kommt von dem nie die rede war?
Mh grad beim drüber schaun über die erfolgspunkte mal wieder ins grübel geraten … wo bleiben denn diese dinge wohl ?!
Kann man auf die baldigen updates hoffen oder bleibt der zu release versprochene kontent wirklich am ende sooo lang aus obwohl viel neuer kommt von dem nie die rede war?
Also, ich denke, dass erstmal die Prioritäten klar und deutlich auf WvW und sPvP gelegt sind. Diese beiden Aspekte im Spiel, sind wirklich seeeeehr zu kurz gekommen und haben Änderungen/Content nötig um es attraktiver zu gestalten, dass mehr Spieler einen Anreiz bekommen, auch WvW und sPvP zu spielen.
Meiner Meinung nach ein richtiger Ansatz, jedoch hoffe ich, dass anderes, was auch wichtig ist, nicht untergehen wird.