Wohin mit dem Karma?

Wohin mit dem Karma?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: White Price.1904

White Price.1904

ich frage mich, ob es eine sinnvolle verwendung für Karma gibt, denn wenn man sich die karmarüssis geholt hat, gibt es meines wissens keine halbwegs vernünftige verwendungsmöglichkeit mehr, vllt. mal abgesehen von den 500k karma, welche man für eine legendary braucht.
sicher kann man kochmats für karma kaufen, oder rezepte, aber das sind nur peanuts, so um di 150 karma, wenn ich mich recht entsinne, und die mats sind auch nicht wirklich teuer, und ausserdem acc gebunden.
im wvw macht man locker 100k karma am tag, also pro woche 500k karma sind realistisch, nur… wohin mit dem zeug?
wäre für sinnvolle anregungen dankbar, es ist ja gut möglich, das ich eine verwendungsmöglichkeit noch nicht kenne.

Wohin mit dem Karma?

Posted by: Desotho.4326

Desotho.4326

Sofern es in Flaschenform vorliegt sammeln für Twinks

[WK]

Wohin mit dem Karma?

Posted by: demonfellow.9234

demonfellow.9234

Puh da gibts doch mehr Möglichkeiten,

zb. Orr Karma rüstung >4teile kaufen und in die Schmiede hauen > 1 Exo Teil zum verkauf ins AH stellen > je nach Item 4g

Goldene Karma Rüstung aus dem WvW kaufen > 4 goldene Items in die Schmiede hauen > mit glück ein exo bekommen ansonsten was goldenes zum Zerlegen

Jo das wars soweit

Wohin mit dem Karma?

Posted by: BrutusW.8251

BrutusW.8251

kannst ja für die 1-1,5mio karma sparen die dein legendary kosten wird.

Oder direkt schonmal Scherben kaufen und damit mystische kleeblätter herstellen. Da hast du erstmal schon nen Grundstein falls du dir ne legendary später holen willst (bedenke auch das die auch noch irgendwann auf ascended hochgestuft werden)
Und nebenbei bekommst du ja auch noch t6 mats.

Wohin mit dem Karma?

Posted by: heizluefta.9403

heizluefta.9403

Kannsts auch mir geben :-D…(wenn das ginge ;-))

Flussufer [DE] – “weg mit dem Faunaschreck :P, die armen Viecher”

Wohin mit dem Karma?

Posted by: Akeinung.2067

Akeinung.2067

Mach das was man sonst auch häufig genug mit überschüssigen Zahlungsmitteln macht… kauf dir Alkohol
aber mal ehrlich, du könntest es tatsächlich in getränke stecken, um damit dann den Erfolg für X getrunkene Getränke zu erreichen. Wahlweise kannst du es auch in Essen investieren.
Sind nicht so die super Varianten, aber wenn du dein Karma unbedingt loswerden willst

Tempus pecunia est. Pecunia potentia est. Potentia pitta est. Pitta scientia est.

Wohin mit dem Karma?

Posted by: Orangensaft.7139

Orangensaft.7139

Also es gibt doch unzählige sau nützliche Items von Karma Händlern
All diese aus dem Inventar heraus verwendbaren umgebungswaffen
Ich nenn mal nur 3 gute Beispiele:

1) Teil des Flammenbildnisses (= Fackel)
für jegliche Dunkelräume in Jumping Puzzles nützlich, falls du kein Mad King Rückenteil oder sowas hast und vor allem im WvW Ewige Schlachtfelder JP kannste mithilfe dieser Fackeln den Dunkelraum mit Unsichtbarkeit machen (normal kannste mit Unsichtbarkeit ja keine Fackeln nehmen oder sonstige Lichtquellen wie Rückenteil oder Waffen benutzten)
==> Ich komm damit jedes mal mit noch ca 10 Sekunden Unsichtbarkeit oben im Arenaraum an und falls jetz nich grad irgendwelche Camper mit nem Pfeilwagen dauerhaft auf eine Stelle schießen, unabhängig davon ob da überhaupt grad ein Gegner is oder nich, dann kommste auch gut durch, ohne dass dich jemand entdeckt bzw. angreift!
finde ich persönlich immer sehr nützlich, da ich schon des öfteren meinen Mitspielern helfen konnte und sobald ich oben war auf einmal von hinten kam und alle fiesen Camper runtergekickt hab

wenn wir grad schon von runterkicken reden:

2) Die Holzplanke
Die gibt dir 3 Fertigkeiten:
1 Skill = Knockdown
2 Skill = kleiner Knockback
3 Skill = starker Knockback
Ebenfalls im WvW verwendbar!
==> Im JP kannste jeden Gegner runterkicken, sofern ein Abgrund vorhanden is
Ansonsten kannste ihn zumindest gut auf abstand halten permanent ohne irgendeinen knockback skill besitzen zu müssen..

In AC Dungeon z.B. wars bei der Story auch praktisch um diese zwei Liebenden auseinanderzuhalten, da sie ja sonst so stark werden, indem ich einfach einen von beiden 4 mal weggekickt hab

Außerdem auch mit der Unsichtbarkeit von den Mystischen Brunnen verwendbar und deshalb in WvW ziehmlich fiese Dinge möglich^^
Hab auch mal im Wvw einen ~15 Minuten über die Karte gekickt (mein Opfer hier hatte anscheinend keine Eile oder sonstige Bewegungsfertigkeiten zum entkommen deshalb wars nich allzu schwer)

3) Asche-Legion-Spionage-Ausrüstung
==> 10 Sekunden unsichtbarkeit, sofern man sich nicht bewegt
Ziehmlich nützlich um alleine die Reichhaltige Orichalcumader zu holen, weil der Champion einfach dasteht und nix tut
Und überhaupt in Dungeons, falls es mal brenzlig wird einfach ne Pause nehmen wann man will wo man will
Zusätzlich zum skippen in Dungeons gut, z.B. im Zwielichtgarten bei den 3 Gruppen, wo auch Ritter dabei sind kann man immer ein Stück rennen und unsichtbar werden^^ und sich damit das Leben etwas leichter machen…
(Das hier is natürlich nich im WvW verwendbar… wär ja zu böse wenn jeder Mesmer sich in den gegnerischen Festen verstecken könnte)

Diese Dinge kosten immer so zwischen 14 und 28 Karma glaub ich
—> Ein Stack davon kostet also zwischen 3500 und 7000 Karma
—> Wenn du die Holzplanken fleißig benutzt bei jedem Gegner im WvW um ihn zum Ausrasten zu bringen, weil er einfach gar nix machen kann brauchste auch schnell wieder Nachschub insofern geht da schon gut Karma weg

Andere Sachen sind z.B. noch Feuerbomben / Viehtreiber / Wolftrank / Ettintrank (kostet z.B. 245 Karma pro Trank —> Ein Stack davon wären schon 61.250 Karma) / Karkatrank / Hylek-Trank (lässt dich mit der Kamera nochmal ~75% mehr herauszoomen …da siehste echt viel mehr) / Charr-Mine

Da gibts wirklich mehr als genug nützliche oder zumindest lustige Sachen, die alle Karma kosten…
… aber komischerweise weiß kein Mensch davon
Ich frag mich ob irgendeiner von denen, die fragen was man mit Karma machen kann jemals die Welterkundung abgeschlossen hat
—> Einfach beim Gebiete vervollständigen auch wirklich zu jedem Karma Händler hingehen und gucken was genau der anbietet!

Ich hoff, dass ich dir ein paar Sachen zeigen konnte, die dir auch gefallen (bin mir sicher, dass du die 3 genauer beschriebenen Sachen brauchen kannst und ansonsten kannste mit den unten genannten Tränken noch gut Karma ausgeben, wenn du dir von jedem 250 Stück kaufst…)