Wollte mal etwas sagen.

Wollte mal etwas sagen.

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ghostunit.4513

Ghostunit.4513

Hi an alle,

wie der Titel schon sagt. nur noch langweilig. Jahresevents feier ich immer sehr und auch die Aktivitäten aber auch die können auch mal Überholt werden siehe Blizzard die machen das auch.

Dass die Entwickler sagen, ja wir arbeiten am Content und alle 2-3 Monate hauen wir was raus, damit die Qualität davon steigt.
Stimme ich auf der einen Seite zu, auf der anderen Seite sage ich es ist falsch.
Kaum noch Ausgelastete Server viel auf Mittel – gerade als WvWler höre ich nur noch die Community X Y spaltete sich, die haben keine Lust mehr auf YX Server wollen wieder alleine spielen und sie möchte das was passiert.

Ja, es ist was passiert und ja ich fand es gut wie das kam jeder bekam die Chance dran teilzunehmen von den WvWlern.
Aber habe alle nicht,weil viele meinen Arenanet sei zu “inkompetent” dass ordentlich zu machen, wieso sollte ich da abstimmen.
Auch da sehe ich das Problem beim Spieler, diesen Vorschlag zu nutzen um was zu ändern.

Da denke ich liegt es an der Einstellung und an der Mentalität vielleicht auch Faulheit.

Dennoch…!!

Wo ist der der Kommunikation mit Community (umfasst WvW,PvE und PvP) ?

Ich sehe kaum nochmal eine Nachricht von Ramon Domke!?
Zwar ist er hier aktiv, aber wie viele die ein Forum kaum nutzen werden sich fragen wer ist das!?

Die, die Feedback geben werden ihn mal hier und mal da sehen im deutschen Forum.
m
Ich stelle nun mal meine Frage auf:

Was macht eine Community-Leite aus (wenn es hier was sowas gibt, und welche Arbeit besitzt er) ? (Dies ist nichts gegen Ramon)

Ich mag den Austausch mit Communityleitern, weil du nah am Geschehen bist was passieren soll, was passieren wird im Spiel.
Jeder möchte Informationen haben, was kommt 2017 außer die LS3?

Und NEIN! Ich würde mir wünschen, dass Arenanet endlich mal sich davon löst immer alles geheim zu halten und nie sich zu irgendetwas äußert?

Und wenn kommt es dann nur Oberflächenweise…

Butter bei de Fische.

Was ist das los? Kaum noch was zu hören.
Jeden Dienstag nur ein Gem-Shop updatet. Mehr sieht man nicht.

So wollt ihr die Spieler halten!?
Teilweise,hoffe ich dass das WvW vor die Hunde geht. Es ist auf dem Weg dahin.. wenn sich sogar schon in seinen letzten Zügen.
Wie kann ich so ein genialen Spielmodus , einfach so dahin gehen lassen !?!?
Jeder Spielmodi pve, PvP haben Legyrücken oder man kommt an Aufgestiegenes Gear.

Im WvW?

- Pustekuchen. Per Zufall.
Die, die nur WvW spielen. Spielen aus gewohnheit, weil sie immer noch hoffen das etwas passiert.
Aber viele auch gute Streamer, sind schon weg.
- Es wird langsam sehr kritisch.

Ich würde mir wieder wünschen damit die WvW community nicht so Salzig, wie man in neu Deutsch sagt.
Das alte Ausbausystem wünschen a) Weil die leute wieder miteinander Kommunizieren müssen und wenn nicht,wissen alle wodran es lagt.
b) weil es heutzutage alles Automatisiert wird.

c) dies könnte man sogar einführen, ohne dass die Leute dafür Gold ausgeben können. Weil Geschichten kann man auch so schreiben. Dass Evon Schnitzklinge dies geschafft hat in die Nebeleinzuführen oder so. Ist nur ein Beispiel.

d) Ewige brauch eine Überarbeitung.
e) Aufgestiegene Pfade – und damit ist nicht zu einfach wird dran zu kommen, weil es ja ein Wert hat. Erhält man am Ende ein Stück der Rüstung. Heißt 3-4 mal den Pfad laufen in die Schmiede werfen – Fertig.

f) UND das sollte ganz oben stehen, egal wie es momentan aussieht im wvw.

WvW- Tuniere.

Führt sie wieder ein. Wie kann man sich die Möglichkeit nehmen im WvW was zu unternehmen/ der Community dort was anzubieten!?

Und nun passiert nichts mehr!?

So, ich muss zu Arbeit. Vorschläge, Anregungen einfach mal da lassen.

Ich wünsche mir im 2017 endlich mal mehr von Arenanet von ihre Kommunikation her.

Des weiteren In Game durch jeglichen Ansagen in welchem Spiel-Modi etwas läuft oder im Layout des Gem-Shop ein Video Feature wo Nachrichten über das Spiel kommen.

Ich wünsche der GW2 Community endlich bessere Zeiten, mit weniger “Salz” und neuen Hoffnungen im Jahre 2017.
Ich wünsche jedem aus dem Team von Arenanet Frohe Weihnachten

und euch natürlich auch.

Ho Ho Ho

Wollte mal etwas sagen.

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Findetnix.2016

Findetnix.2016

Nach dem lesen habe ich jetzt einen Knoten im Hirn vielen Dank dafür.

Zu dem was du ansprichst.

Die Informationspolitik von A.Net wird sich nicht ändern. Weil sie sich zu oft damit in die Nesseln gesetzt haben. Eine etwas offenere Politik würde ich mir aber auch wünschen.

Mit dem WvW ja da stimme ich Dir auch zu, das WvW liegt am Tropf und muss dringend lohnender werden.
Damit die Spieler wieder Spaß haben, denn gute Belohnungen locken die Massen an.

Wollte mal etwas sagen.

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Evellynn Capone.6584

Evellynn Capone.6584

Punkte die Du hier ansprichst wurden vor Monaten besprochen und keinen hat es interessiert was daran zu ändern. Im Englischen Forum kannst Du dich ja gern belesen was das ganze angeht.

Attachments:

Wollte mal etwas sagen.

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ghostunit.4513

Ghostunit.4513

Klar wurden diese Dinge schon angesproche. Aber das sind Fakten die darf man nicht außer acht lassen.

Bevor man neue Dinge angeht.

Wir wollen alle das es besser wird gerade im WvW! PvE und PvP bin ja ganz glücklich.

Aber, sie sagen Kommunikation . Wo ist diese Kommunikation?

Ach… können mir damit aufhören. Wer ist damit nicht schon häufig hingefallen mit dieser Politik.

Einfach ohne gewähr hinzufügen und fertig.

Kann doch nicht seien, das ein Spiel was vier Jahre besteht solche Probleme mit Info weiter gabe und Kommunikation hat. Aber dafür das Beste Spiel mit der Besten Community??

Und dann noch damit Problem hat spieler zu halten. Aber das ist was anderes.

Einfach dadrüber sprechen was hat man – gar nicht ins Detail gehen.

Was hat man vor mit den nächsten Patches. Fertig

Kein Spoiler. Inhalte. Was kommt an welche Masteries etc. wird gearbeitet.

Solche Dinge. Und nicht jeden Dienstag ein GEM-Shop updatet.

Ich würde mir wünschen wenn diese Zeit die in die ganzen Shop Outfit items gesteckt wurden.

In Kulterrüstung oder sonstige gesteckt wurden. Neue Rasse oder so.

Naja, sind nur Dinge die einem auffallen.

Es gibt tausend Dinge die mich positiv stimmen.

Wollte mal etwas sagen.

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tero.7358

Tero.7358

Ich würde das Spiel und das Drumherum an deiner Stelle nicht so furchtbar ernst nehmen.
Mich persönlich interessiert die Kommunikation mit dem Studio überhaupt nicht.
Letztendlich sind Spiele Gebrauchsartikel für breitgefächerte Spieler-Interessen, da wird die Firma kaum auf meine persönlichen Vorlieben oder Abneigungen Rücksicht nehmen. Bei dir sah die Sache vor einem Jahr auch noch anders aus.
Und so wirds bei den Meisten sein, mal ist man begeistert, aber nach einer gewissen Zeit flaut der hype dann wieder ab.
Deswegen habe ich auch Null Beratungs-oder Gestaltungswillen gegenüber dem Studio

Bei Langeweile spiele ich nicht, bis wieder Nachschub kommt.
Insofern ist GW 2 ganz okay für mich, weil ich keinen Bock mehr auf stressige und zeitraubende MMOs habe.


Denglisch for Better Knowers : “Ingame-Fachwissen”

(Zuletzt bearbeitet am von Tero.7358)

Wollte mal etwas sagen.

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

Anet ist einfach viel zu klein, um Dinge derart und konstant zu bedienen wie der OP sie vorschlägt.
Viel Zusätzliches wäre in diesem Spiel möglich, dafür bräuchte es jedoch deutlich mehr Entwickler und Teams. Bei der derzeitigen geringen Anzahl an Spielern ist dies jedoch nicht zu bewerkstelligen bzw. zu bezahlen, es sei denn jeder einzelne würde seine Gemshop-Aktivitäten via Echtgeld drastisch erhöhen.

Insofern, mitnehmen was geht. Kritik bei den Devs ansetzen, wo es unabdingbar ist (z.B. Bugs), der Rest wäre über den realistischen Erwartungen und darf unter “nice to have” verbucht werden.

Wollte mal etwas sagen.

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Blumpf.2518

Blumpf.2518

Habe keine Ahnung was du willst, da das lesen deines Beitrags binnen weniger Sätze unerträglich wurde. Von daher habe ich das ganze auch nicht zu Ende gelesen.

Ich empfehle dir, dringend einen Deutschkurs zu besuchen und vor dem posten deine Beiträge mal Korrekturzulesen.

Es ist viel höflicher den Lesern gegenüber, wenn man seine Beiträge so verfasst, dass die anderen sie auch verstehen, als irgendwelche schlecht formulierten Satzbrocken rauszukotzen und zu hoffen dass irgendwer da schon einen Sinn drin entdecken wird.

Quaggan mag eure Signatur

Wollte mal etwas sagen.

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

WvW, WvW, und nochmals WvW, zwischendurch ein bissken “und PvP und PvE” sind auch doof oder langweilig. Dann noch ein Vergleich zu einem anderen Spiel, sorry, aber GW2 ist nicht Blizzard. Wenn dir zweitgenanntes besser gefällt, ok, dann spiel das.

Und was zum Teufel soll Ramon denn hier zum besten geben, soll er über sein tägliches Empfinden schreiben, oder über das Wetter meckern? Wer ist überhaupt Ramon Domke , kennt den wer? Kleiner Seitenhieb frechguck

Klar, jeder möchte gerne wissen was denn so kommt in der Zukunft, aber auch hier werden wir frühzeitig informiert. Und so leer wie du es empfindest ist das Spiel nicht, überall ist genug los, so empfinde ich es jedenfalls.

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)

Wollte mal etwas sagen.

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Asfalon.5863

Asfalon.5863

Nach den ersten drei Sätzen hab ich zu lesen aufgehört. Reichen die 23654732894238452 anderen Threads mit selber/ähnlicher Thematik noch nicht?

Sich seine Ergüsse vor dem Absenden noch mal durchzulesen, soll übrigens helfen. Das ist schon ’ne kleine Zumutung, nicht?

Flussufer [DE]