Wollte nur mein Dank an Arenateam richten!
Darf es noch ein wenig Cheese zum Whine sein?
/closed
Genau, tot den Fehlermeldungen, die sind der Grund aller beschwerden.
Aber gut, wenn man Geld in ein Spiel “investiert”, kann man wohl auch erwarten, dass sich über Fehlermeldungen aufgeregt wird.
Darf es noch ein wenig Cheese zum Whine sein?
/closed
Nein danke, aber dir kann ich gern was empfehlen, hier ein bischen Käse für dich
http://store.facerockcreamery.com/Face-Rock-%22In-Your-Face-Cheddar%22-8-oz-851222005003/
und hier ein schönes Wein, dass dir bestimmt gefällt
Erstens *tolle*und zweitens total neue Fehlermeldung, die dazu noch am falschen Ort, dann im doppelt falschen Forum gepostet wurde!
Sry, das ist keine seriöse Fehlermeldung, sondern einfach nur ein Post eines frustrierten Users, der nach Relog und 15 Minuten später seinen Ärger wieder vergessen hat.
Erstens *tolle*und zweitens total neue Fehlermeldung, die dazu noch am falschen Ort, dann im doppelt falschen Forum gepostet wurde!
Sry, das ist keine seriöse Fehlermeldung, sondern einfach nur ein Post eines frustrierten Users, der nach Relog und 15 Minuten später seinen Ärger wieder vergessen hat.
Autsch, lieber Herr TE, sie sind gerade frontal mit der Forumspolizei schlechthin zusammengeschossen, bitte wenden! Auf der Stelle!
Frust muss sein, Anet lässt den ganzen Liebsche ja auch auf uns Spieler los, ohne Rücksicht auf Verluste.
Frust muss sein, Anet lässt den ganzen Liebsche ja auch auf uns Spieler los, ohne Rücksicht auf Verluste.
Frust darf sein – allerdings muss man dann auch mit dem Echo leben können.
Ich kann den TE vollkommen verstehen – versuch mal auf die neue 64er-Version zu wechseln bzw. führe einen GW2-Neustart alle 2-4h aus, das hat bei mir geholfen. Zusätzlich im Bug-Forum ein Thema erstellen, denn mit dem Kniff wird ja nicht das Grundproblem behoben.
Ich drücke dir die Daumen, dass du demnächst wieder den dir zustehenden Loot bekommst!