[Wums] besiegt König des Dschungels

[Wums] besiegt König des Dschungels

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Und wieder einmal hat Wums zugeschlagen
Nachdem die Meta-events auf der erste, zweite und vierte Karte von Addon bereits schon fleißig abgeschloßen werden. Wollte es bei der dritten Karte Verschlungene Pfade noch nicht so richtig. Also hat sich Wums der Sache mal angenommen und den Bösen König des Dschungels mal das handwerk gelegt :>
Bis jetzt gab es erst einen Kill auf NA wobei dort evtl genau wie auf einem andern Kill auf EU einer der Bosse gebuggt hat und einfach tot war.
Wir hatten es jedoch auch nicht ganz so einfach heute, 3 mal wurde die Karte einfach geschlossen und einmal ist das Event von jetzt auf gleich einfach gefailed ><

Screens gibt es im reddit link, wenn Videos oben sind pack ich sie auch rein

https://www.reddit.com/r/Guildwars2/comments/3rem1s/wumseu_first_just_defeated_the_chak_gerent/

PS: Wenn falscher Thread, einfach von nen Mode verschieben. Irgendwie finde ich keinen für so ne Neuigkeit passend

PPS: Wie sind eure Erfahrungen mit dem Event?

Ranger – [DARQ] [WUMS]

[Wums] besiegt König des Dschungels

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: DisCookie.2394

DisCookie.2394

PPS: Wie sind eure Erfahrungen mit dem Event?

Alles gute zum töten, ich wusste halt bis eben nicht mal, dass es auf der Map auch einen Abschlussboss zum töten gibt, weil die Map gefühlt kaum jemand so richtig macht was die PreEvents angeht!

[Wums] besiegt König des Dschungels

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Jo ist auch etwas komisch anfangs das ganze. Vlt wussten anfangs nicht was da passiert. Den wenn nicht alle 4 lanes gemacht werden failed das event mehr oder weniger einfach

Ranger – [DARQ] [WUMS]

[Wums] besiegt König des Dschungels

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Drizzy.1268

Drizzy.1268

Macht ihr das Event jetzt regelmässig und kann man da mal mit?
Armer Revenant hier, der gerne das Armorset komplettieren würde
Mit Pugs ohne TS hab ichs mittlerweile aufgegeben, 2x bei Nuhoch Lane Kills dabeigewesen, ohne das eine der anderen Lanes unter 30% war.

[BNF] – Bitte Nicht Füttern
https://www.youtube.com/user/Drizzlebob

[Wums] besiegt König des Dschungels

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Solange Interesse besteht werden wir das probieren täglich zu machen. Morgen wieder 16.15Uhr sammeln bei uns aufn TS IP: ts.gw2community.com Channel: DE Tri-Wurm bzw wird er in König des Dschungels umbenannt . Am besten so offensives gear wie nur möglich mit bringen. Schwer zu überleben ist es eigentlich nicht nur bisschen side-walking.

Ranger – [DARQ] [WUMS]

[Wums] besiegt König des Dschungels

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

PS: Wenn falscher Thread, einfach von nen Mode verschieben. Irgendwie finde ich keinen für so ne Neuigkeit passend

Anscheinend reicht euch die penetrante Werbung im Mapchat nicht mehr aus, um auf euch aufmerksam zu machen. Deine Neuigkeit (wie du sie nennst) ist nichts anderes als versteckte Werbung für eure TS-gesteuerten Events. Nicht falsch verstehen, es ist in Ordnung und auch gut, dass ihr und auch andere TS-Communities so etwas anbieten, aber wenn das denn auch hier im Forum sein muss, nutze bitte den Reiter “Ingame Events”, so schwer kann das nicht sein

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)

[Wums] besiegt König des Dschungels

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: JackFrost.1805

JackFrost.1805

PS: Wenn falscher Thread, einfach von nen Mode verschieben. Irgendwie finde ich keinen für so ne Neuigkeit passend

Anscheinend reicht euch die penetrante Werbung im Mapchat nicht mehr aus, um auf euch aufmerksam zu machen. Deine Neuigkeit (wie du sie nennst) ist nichts anderes als versteckte Werbung für eure TS-gesteuerten Events. Nicht falsch verstehen, es ist in Ordnung und auch gut, dass ihr und auch andere TS-Communities so etwas anbieten, aber wenn das denn auch hier im Forum sein muss, nutze bitte den Reiter “Ingame Events”, so schwer kann das nicht sein

ausserdem find ich hört es sich bei wums immer an als seien sie was besseres als die anderen communitys. bevor sie auf dem internationlen ts gingen war es auch noch nicht so erst danach wurde es mehr und mehr

[Wums] besiegt König des Dschungels

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

PS: Wenn falscher Thread, einfach von nen Mode verschieben. Irgendwie finde ich keinen für so ne Neuigkeit passend

Anscheinend reicht euch die penetrante Werbung im Mapchat nicht mehr aus, um auf euch aufmerksam zu machen. Deine Neuigkeit (wie du sie nennst) ist nichts anderes als versteckte Werbung für eure TS-gesteuerten Events. Nicht falsch verstehen, es ist in Ordnung und auch gut, dass ihr und auch andere TS-Communities so etwas anbieten, aber wenn das denn auch hier im Forum sein muss, nutze bitte den Reiter “Ingame Events”, so schwer kann das nicht sein

grundsätzlich wurde das gepostet, weil wir vorher schon anfragen hatten, bezüglich der erfolge und co. Wenn man nicht in dem passenden game forum werbung für events machen darf..wo den dann?
Ich weise nebenbei auf das PS hin was ich direkt drunter gepackt hab

@JackFrost die Leute aus den community orgas kennen sich viel untereinander und man quatscht auch immer mal wieder mit den andren. Hilft teils auch aus. Daher weiß ich nicht wirklich was du meinst. Wir probieren immer wieder die Events so einfach wie möglich zu machen, das ist wohl richtig. Aber Perfektionismus gab es bei uns schon immer(auch wenn uns bewusst ist das es als offene community seine grenzen hat)..glaub mir ich bin seid der ersten stunde dabei ^^

Ranger – [DARQ] [WUMS]

(Zuletzt bearbeitet am von Bambula.3649)

[Wums] besiegt König des Dschungels

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Kobibold.2395

Kobibold.2395

Es ist niemand gezwungen teilzunehmen den es stört ich freu mich wenn ich mal die Zeit hab mitzumischen und so die Gelegenheit zu haben div Bosse umzuklatschen.
Wobei TT fehlt mir ja auch noch ^^.

Ab und zu fehlt mir die Werbung, ich vergess wann was war xD

PS: GZ zum umkloppen

[Wums] besiegt König des Dschungels

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Drizzy.1268

Drizzy.1268

Bissel albern, wie sich hier manche echauffieren.
Ohne diesen Post wär ich z.b. nie drauf aufmerksam geworden.
Für jeden Revenant der sein Armor-Set komplettieren möchte, kann ichs nur empfehlen.
Denn solange das Event so übertrieben bleibt wie es jetzt ist, ist es sicher spannend und spassig für ernsthafte PVE-Gilden, als PUG-Event ohne TS aber absolut nicht machbar.

[BNF] – Bitte Nicht Füttern
https://www.youtube.com/user/Drizzlebob

[Wums] besiegt König des Dschungels

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Tja ist halt so ^^
Vlt auch einfach nur fanbois anderer communitys, was mich nicht wirklich stört. Jeder soll da hin wo es ihm an besten gefällt.

Für alle die bezüglich Kalender gefragt haben. Website ist wieder on: http://gw2wums.de/?page=kalenderwoche

Ranger – [DARQ] [WUMS]

[Wums] besiegt König des Dschungels

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: FunkaHolixx.2937

FunkaHolixx.2937

ich find das ne gute aktion. zb. TT hab ich bis jetzt nur einmal ohne die orga geschafft und könig des dschungels ist mehrmals gefailt. daher werd ich in naher zukunft das angebot auch mal nutzen. hört sich nach neid an was hier manche so ablassen.
danke an die orgas und viel erfolg weiterhin!

[Wums] besiegt König des Dschungels

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ilharn.6813

Ilharn.6813

Wann muss man wo im TS sein um teilzunehmen?

pls nerf Resonanz-Kaskadierer & Ätherflux-Oszillator

[Wums] besiegt König des Dschungels

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

@ Maartac:

Ich habe deinen Post gelesen, auch wenn er hier nur wenige Minuten überlebt hat

Anscheinend hast du meinen Post nicht richtig gelesen, ansonsten hättest du gemerkt, dass ich lediglich darauf hingewiesen habe, dass solch Werbung in einen anderen Reiter hier im Forum gehört, der extra für solche Sachen zur Verfügung steht. Allein dieser Hinweis bringt dich so sehr auf die Palme? RESPEKT

Im übrigen würdige ich die Arbeit der verschiedenen Communitys, auch das habe ich klar zu verstehen gegeben.

@Bambula:

Nein, ich bin kein Fanboi irgendeiner anderen Community, ich nutze, wenn ich denn mal Lust drauf habe, verschiedenste Angebote aller Communitys

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)

[Wums] besiegt König des Dschungels

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

Naja, wenn man die Zusammenhänge nicht kennt sag ich dazu nur

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)

[Wums] besiegt König des Dschungels

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Maartac.9457

Maartac.9457

Zusammenhänge ???? Traurig genug , dass Du sowas witzig findest. Ich als Berufssokdat der regelmäßig seinen Dienst in Afghanistan verrichtet lacht über andere Sachen !

[Wums] besiegt König des Dschungels

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ilharn.6813

Ilharn.6813

Kloppt euch per PM und beantwortet mir bitte meine Frage

pls nerf Resonanz-Kaskadierer & Ätherflux-Oszillator

[Wums] besiegt König des Dschungels

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tornupto.2304

Tornupto.2304

diese Woche Donnerstag, samstag und sonntag 16:15. (Also quasi u.a. jetzt )

Magier aus Überzeugung
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss

[Wums] besiegt König des Dschungels

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

Zusammenhänge ???? Traurig genug , dass Du sowas witzig findest. Ich als Berufssokdat der regelmäßig seinen Dienst in Afghanistan verrichtet lacht über andere Sachen !

Dann quittier den Dienst!