Wurm killen

Wurm killen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Dee Jay.2460

Dee Jay.2460

Gibt es eine Deutsche Gilde oder Community die sich regelmäßig mit dem Wurm in der Blutstromküste vergnügt?

Ich habe ihn bisher noch nie richtig bekämpft auch wenn ich mit einigen der Mechaniken durchaus vertraut bin. Jetzt mit den megaservern sollte es ja zumindest ausreichen Spieler dafür geben.

Wo ist eine gute Anlaufstelle wenn man den Wurm mal killen möchte?

Wurm killen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Maikimaik.1974

Maikimaik.1974

Warren bis die megaserver gescheit funktionieren. Du brauchst keine Masse an randoms, sondern Leute auf dem Ts die Wissen was zu machen ist.
Aber wegen dem Loot: enorm schlecht

Wurm killen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Thareen.5471

Thareen.5471

Naja, weiß jetzt nicht ob es eine rein deutsprachige Gilde/Allianz gibt welche den sei der Einführung des Megaservers noch packt. Selbst wir (TxS) bringen nicht immer genug Leute auf die selbe Karte seit dem Update (gestern abend erstes mal am Megaserver gescheitert, danke Anet).
International, also englischsprachig schaffen das seit dem Megaserverfiasko meines Wissens nach nur noch TxS (EU) und TTS (NA), bei den anderen Allianzen (alle international) bin ich mir da nicht sicher, bezweifle das aber eher.
So lange der Run nicht ordentlich organisiert ist und ca 100+120 Leute wissen was sie tun ist der Wurm nicht mehr komplett zu legen. Höchstens noch einen Kopf.

Haben das gestern aus Spaß nachdem wir unseren Run abgesagt haben da nicht genug Leute von uns auf der Karte mal so versucht zu organisieren für die “Randoms” und nur ca 20 Leute dann mitgebracht. Ging kläglich in die Hose.
Außer Autoattack 1 auf den unverwundbaren Wurm (mal ehrlich wie blöd…) und Event hochskalieren war da nicht viel, trotz genauester Erklärung in den 4 Hauptsprachen im Chat.

Sollte es dennoch eine deutsche Gilde/Allianz/Community geben die das auch weiterhin packt /w me. Kann dann auch direkt auf euch verweisen (kostenlose Werbung für euch^^). Gibt oft genug solche Anfragen, welche aber abgelehnt werden müssen da keine Englischkenntnisse vorhanden sind.

P.s. mach das bitte nicht für den Loot, in der Zeit kannst bequem alle 3 Wege AC und/oder FZ komplett laufen und hast mehr als das 10fache an Loot.

Wurm killen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: eyrywaen.6908

eyrywaen.6908

Die Truppe die den ersten deutschsprachigen Wurm-Kill geschafft hatte, gabs bis vor kurzem noch auf dem deutschen Community-TS, dann gabs Probleme wegen dem Verhalten gewisser Kommandeure, deshalb wurde ein neues Team aufgestellt.

Für den Wurm braucht man 150 Leute, die wirklich alle im TS sind. Er ist kein Selbstläufer, sondern es müssen alle koordiniert arbeiten wenns funktionieren soll. Das wurde bisher gelöst indem ein Überlauf erstellt wurde und dieser nur mit Leuten aus dem TS gefüllt. Durch den Megaserver haste aber immer auch “Randoms” und TS-Verweigerer auf dem Server, denen man ja schlecht sagen kann, du sorry, aber geh mal bitte von der Karte.

Solltest du Interesse haben, schau mal (am besten ~18-19 Uhr oder so) auf dem deutschen Community-TS vorbei (Adresse ist gw2ts.de) ob da jemand im Wurmchannel sitzt. Ich weiß nicht inwiefern es trotz Megaservern noch versucht wird, aber wenn, findest du dort bestimmt die Leute dazu.

Wurm killen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Naira Noctis.2510

Naira Noctis.2510

Hi,

doch die gibt es. Die Leute von WUMS machen das, auch mit Megaserver, super toll erklärt, kill klappt, nette Leute. Die sind wohl auf einem englisch sprachigen TS (die Orga ist aber in deutsch oder zweisprachig). Wer die Daten haben möchte kann mich anwispern, hab sie leider gerade nicht bei mir.

LG

Wurm killen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: JackFrost.1805

JackFrost.1805

Wums legt den eigendlich fast immer und leute die helfen wollen sind immer gern gesehen solange sie im ts sind. auch neulinge brauchen keine angst haben die kommis sind immer nett solange das gemacht wird was angesagt wird.

Wurm killen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Dee Jay.2460

Dee Jay.2460

Gut, vielleicht warte ich bis sich das Megaserver System etwas verbessert hat. Wäre schon gut wenn Gilden ihre eigenen Instanzen erschaffen könnten. Auch wäre es hilfreich wenn man überhaupt etwas organisieren könnte im map-chat das andere Sprachen ja alle rausgefiltert werden.

Im Grunde unterstütze ich das System ja aber es hat noch viel zu viele Nachteile.

Wurm killen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Artasqweroldy.7458

Artasqweroldy.7458

Megaserver system ist mit WUMS kein problem, wenn man um 19:00 aufkreuzt kommt man eigentlich ganz gut auf die map, auch randoms sind kein großes problem, haben ihn heute Abend ohne schwierigkeiten mit ordentlich restzeit gelegt (Kobalt war gegen 6:00 köpfbereit, der letzte Kopf fiel dann 20 Sekunden vor Ablauf des timers, was eine ganz solide Zeit ist.)

Man sollte sich halt rechzeitig auf die Karte bringen lassen.

Humans aren´t real

Wurm killen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

also wer den wurm jeden tag legen will sollte am besten einfach mal auf diesen TS vorbei kommen: ts.gw2community.com

ihr ist die gw2eu community die aus vielen gilden besteht wie NiP, EVE, DV und für die deutsch sprachigen WUMS, wer den wurm machen will kann einfach für einen englischen kill in TEAM 1 gehen, diese teilen sich dann auf TEAM 1 und TEAM 3 auf und die orga komplett in deutsch findet in TEAM 2 statt von Dienstag-Sonntags, Montags machen wir Wurm frei um nen bisschen entspannung rein zu bekommen und damit wir kommis nen bisschen was organ können und co. wobei dies offen für jeden ist.
wenn ihr neu seid habt keine angst wir erklären jeden wurm und das event vor jeden try nur wichtig ist bitte, seit pünktlich im ts !19:00Uhr! und hört bitte zu und befolgt den anweisungen, je schneller es geht umso entspannter ist die ganze geschichte, nach erfolgreichen kills(fast jeden tag) lassen wir auch noch nen tequatl spawnen.

heißt also bei uns aufn ts gibt es meinst jeden abend 3 erfolgreiche Wurm kills

Ranger – [DARQ] [WUMS]

(Zuletzt bearbeitet am von Bambula.3649)