WvW 100% unerreichbar? Kodasch - Jademeer

WvW 100% unerreichbar? Kodasch - Jademeer

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Sansire.1703

Sansire.1703

Hallo Miteinander

Was ich noch brauche:
Ewigen Schlachtfelder: Feste von Jademeer -> Vista
Grenzlande (Jademeer): Feste bei Askalion-Hügel -> Vista
Grenzlande (Jademeer): Turm Horst der Mordendämmerung -> Sehenswürdigkeit

Diese 3 Punkte sind immer von Jademeer besetzt und auch im TS mit den Kodaschler schaffens die nicht diese Punkte einzunehmen. Kann man diese Punkte auch erreichen ohne sie extra einnehmen zu müssen?

Danke schon im Voraus für die Antworten.

WvW 100% unerreichbar? Kodasch - Jademeer

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Amok der Heiler.2504

Amok der Heiler.2504

Für Nummer 1 und 2 müssen die Punkte eingenommen sein, bei Nummer 3 bin ich mir nicht ganz sicher, glaube das müsste auch so gehen.
Bleibt dir wohl nichts übrig als abzuwarten.

WvW 100% unerreichbar? Kodasch - Jademeer

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

“WvW 100% unerreichbar? Kodasch – Jademeer”

NEIN es ist erreichbar. Ende.

Kodash
what else
damn casuals

WvW 100% unerreichbar? Kodasch - Jademeer

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Myxo.7263

Myxo.7263

Karten Komplettierung im WvW ist eine Frage der Gedult: jede Woche ändert sich das Startgebiet deines Servers. Irgendwann wird es dann auch für dich möglich sein die Punkte in deinem Gebiet zu bekommen … hat bei mir 6 wochen gedauert ^^

WvW 100% unerreichbar? Kodasch - Jademeer

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Aron.3506

Aron.3506

Karten Komplettierung im WvW ist eine Frage der Gedult: jede Woche ändert sich das Startgebiet deines Servers. Irgendwann wird es dann auch für dich möglich sein die Punkte in deinem Gebiet zu bekommen … hat bei mir 6 wochen gedauert ^^

I r g e n d w a n n
ändert sich das Startgebiet deines Servers. Wöchentlich startet zwar das ganze neu, das bedeutet aber noch lange nicht das es regelmäßig rotiert, was zu wünschen wäre.

I r g e n d w a n n
wird man die fehlenden Punkte bekommen.

Und wenn es dann mal soweit ist, werden 3 Charakter von mir auf den Ewigen Schlachtfeldern die rechte untere Ecke mit Sehenswürdigkeiten und Aussichtspunkten abklappern. Vorausgesetzt ich bekomme es mit, denn die Lust überhaupt noch die WvW Karte aufzumachen ist inzwischen so niedrig, dass man mich dafür eigentlich bezahlen müsste. Mit Grüßen aus Elonafels. ;-)

WvW 100% unerreichbar? Kodasch - Jademeer

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Silver.8791

Silver.8791

Einfach noch 32 Stunden gedulden, dann ist Reset und entweder Elonafels oder Kodasch Blau. Es ist immer nur ne Frage der Zeit, bis die Farben durchrotieren und man so zu jedem der Punkte einmal leichten Zugang hat.

WvW 100% unerreichbar? Kodasch - Jademeer

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Sansire.1703

Sansire.1703

Super, wusste nicht das jede Woche sich der Startpunkt einfach ändert, dachte immer die wurden dementsprechend eingenommen.

Somit geduld ^^.

Danke an alle

WvW 100% unerreichbar? Kodasch - Jademeer

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Forestnator.6298

Forestnator.6298

Bloß weil ihr in WoW alles in den Liebschen geschoben bekommen habt heißt das nicht, das es in GW2 auch so ist. Wieso müssen die 100% denn zu jedem Zeitpunkt erreichbar sein? Eine ganze Generation verdorben… Danke Blizzard =)

WvW 100% unerreichbar? Kodasch - Jademeer

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ludger.7253

Ludger.7253

Bloß weil ihr in WoW alles in den Liebschen geschoben bekommen habt heißt das nicht, das es in GW2 auch so ist. Wieso müssen die 100% denn zu jedem Zeitpunkt erreichbar sein? Eine ganze Generation verdorben… Danke Blizzard =)

Netter Opa-Spruch.
Wenn ich mal alt bin, hoffe ich, dass ich auch so souverän und geistreich kontern kann.
Bloß weil ihr in DAOC euch alles so schwer …blablabla, heißt das nicht, dass es immer… blablabla..
Eine ganze Generation … blablabla…..

Lesen gefährdet die Dummheit

(Zuletzt bearbeitet am von Ludger.7253)

WvW 100% unerreichbar? Kodasch - Jademeer

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Khan.4895

Khan.4895

Aber Forestnator hat eindeutig Recht

WvW 100% unerreichbar? Kodasch - Jademeer

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Aron.3506

Aron.3506

Einfach noch 32 Stunden gedulden, dann ist Reset und entweder Elonafels oder Kodasch Blau. Es ist immer nur ne Frage der Zeit, bis die Farben durchrotieren und man so zu jedem der Punkte einmal leichten Zugang hat.

Vermutlich habe ich Sehstörungen oder ein Orientierungsproblem. Natürlich wird irgendwann etwas anders sein als es heute ist, gestern war, letzten Monat war und schon “seit Monaten” anhält. Selbstverständlich wäre ich froh, wenn Elonafels mal die rechte untere Ecke der ewigen Schlachtfelder dominieren würde. Aber wie gesagt – es hat mir eine Menge Lust ausgetrieben.

Aber Forestnator hat eindeutig Recht

Löst sich durch den Hinweis auf dieses WoW dieser Thread nun in Wohlgefallen auf, “weil” nun alle reumütig einsehen, dass es in WoW einfacher gewesen sein soll?

WvW 100% unerreichbar? Kodasch - Jademeer

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ludger.7253

Ludger.7253

Aber Forestnator hat eindeutig Recht

Finde ich nicht.
Dieses Geholze gegen andere Spiele bei jeder unpassenden Gelegenheit und auch in jedem MMO-Forum ist langweilig.
Für einige gehört es scheinbar zum guten Ton.

Das der TE eine ganz normale Frage in den Raum – wohlgemerkt kein “mimimiallesisdoofmimimi”- gestellt hat, ist wahrscheinlich für manchen Fanboi schon ketzerisch genug. Zumal ja GW2 in Bezug auf “alles in den Popes schieben” WoW weit in den Schatten stellt.

Dass man in einer WvW-Zone auf Entdeckungsreise gehen soll, um ein Achievement abzuschliessen, ist meiner Meinung nach eine dumme Idee.
Das sollte nicht der Anreiz sein, um diese zu betreten.
Hier stossen Explorer in der Tat an ihre Spaßgrenze.

Lesen gefährdet die Dummheit

WvW 100% unerreichbar? Kodasch - Jademeer

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nagiil.1230

Nagiil.1230

… wobei ein (und auch dieses) Achievment zu besitzen oder nicht nicht wirklich spielentscheidend ist.
Es erhöht eh nur die Proll..äh..Erfolgspunkte.

(Nein, ein Legendary-Skin ist für mich nicht spielentscheidend)

@Grüner Drache [GrDr]
Spielinfos http://gw2.computertreff.com

WvW 100% unerreichbar? Kodasch - Jademeer

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Trintamur.5302

Trintamur.5302

Dass man in einer WvW-Zone auf Entdeckungsreise gehen soll, um ein Achievement abzuschliessen, ist meiner Meinung nach eine dumme Idee.
Das sollte nicht der Anreiz sein, um diese zu betreten.
Hier stossen Explorer in der Tat an ihre Spaßgrenze.

Du hast sicher Recht, allerdings hat das mich zum PvP a la WvW gebracht. Ich hatte bis dahin PvP in jeder Form abgelehnt. Jetzt spiele ich das ganz gerne, trotz lags und culling :-)

Bevor isch misch uffresch,isses mir lieber egal !

WvW 100% unerreichbar? Kodasch - Jademeer

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Aron.3506

Aron.3506

… wobei ein (und auch dieses) Achievment zu besitzen oder nicht nicht wirklich spielentscheidend ist. …

Wenn ich eine Aufgabe angehe, möchte ich diese lösen. Nicht zu 94,4% sondern zu 100%.
Würde man nun für den Titel Explorator oder die Geschenke für Legendäre Waffen mit der Bedingung koppeln “100% der Karte erkundet + 100% der WvW Karte erkundet” und entsprechend die Anzeige was einem noch fehlt unterteilen, wären meine 2. und 3. Charakter nie auf eine WvW Karte gegangen. Einmal 2 Geschenke für etwas zu bekommen was ich mir abgeschminkt habe genügt für das Ego.

Auch andere Leute haben die Einstellung, dass man bemüht ist das schwierigste (WvW Karten) und das langweiligste (Städte) zuerst zu machen, damit es zum Ende hin gut läuft. Nun liegt aber der Brocken gleich am Anfang des Weges (einen Großteil der WvW Karte ewiges Schlachtfeld – erledigt. Die 3 anderen WvW-Karten – erledigt. Städte – erledigt).

Meine Charakter laufen inzwischen dank der Tagesaufgaben auch schon ziellos über die verschiedenen Karten, was eine ordentliche Erkundung später noch schwieriger gestaltet. Der Schwerpunkt liegt bei mir dank des Brockens zur Zeit darin noch einen 4. Charakter für die letzten beiden Berufe zu leveln. Danach – mal schauen wie es weiter geht.

WvW 100% unerreichbar? Kodasch - Jademeer

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Arya.2963

Arya.2963

… wobei ein (und auch dieses) Achievment zu besitzen oder nicht nicht wirklich spielentscheidend ist.
Es erhöht eh nur die Proll..äh..Erfolgspunkte.

(Nein, ein Legendary-Skin ist für mich nicht spielentscheidend)

Und das trägt hier wie zur Diskussion bei?
Interessiert keine Sau was für dich spielentscheidend ist…
Viele wollen ein Legendary.

Zum Thema: Anet hat das sicher bewusst so gehandhabt.
a) Um die Spieler an WvW heranzuführen und b) um dafür zu Sorgen, dass man für eine legendäre Waffe wirklich so gut wie alles mal gemacht hat. Finde ich okay.

WvW 100% unerreichbar? Kodasch - Jademeer

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Dub.1273

Dub.1273

Nächste Woche wird Elonafels vorraussichtlich blau sein.
Nachzusehen ist das auf mos.millenium.org/matchups

WvW 100% unerreichbar? Kodasch - Jademeer

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tewa Raathon.9675

Tewa Raathon.9675

Super, wusste nicht das jede Woche sich der Startpunkt einfach ändert, dachte immer die wurden dementsprechend eingenommen.

Somit geduld ^^.

Danke an alle

Sie ändern sich auch nicht jede Woche es kommt drauf an wie viele Punkte dein Server hat bzw wie viele die anderen Server haben. Das sieht man aber alles auf http://mos.millenium.org/matchups
Die Punkte werden ja am Ende der WvW-Woche mit den anderen Servern verglichen und dann werden halt immer drei Server die von den Punkten her nahe beieinander liegen in Dreier"teams" gesteckt. Also dein Server und zwei gegnerische Server.
Ist dein Server z.B. der mit den meisten Punkten startet er in der grünen Festung, ist dein Server im Mittelfeld ist er immer blau und wenn dein Server die wenigsten Punkte hat ist er rot.

Daraus kann sich natürlich ergeben das man eine Farbe mehrmals hintereinander bekommt oder eine Farbe nur sehr selten.

Nächste Woche wird Elonafels vorraussichtlich blau sein.
Nachzusehen ist das auf mos.millenium.org/matchups

Das kannst du am Anfang ….achso Sekunde ja du hast recht ….die Nacht war ja der Reset. Ja diese Woche ist Elona blau weil sie beim Start der Woche 29000 Punkte mehr als Kodash hatten aber 74000 weniger als Jadesee. Ich hoffe das versteh somit jeder jeder Leser.

Hätte Kodash (ROT) die diese Woche den letzten Platz in ihrem Bracket belegen noch weniger Punkte erwirtschaftet wären sie vielleicht aus dem 2. Bracket runter ins 3. gefallen und hätten dort mit Augury Rock den Platz getauscht. Dann hätte Kodash im 3. Bracket aber die meisten ’Punkte gehabt und wäre somit diese Woche GRÜN.

(Zuletzt bearbeitet am von Tewa Raathon.9675)

WvW 100% unerreichbar? Kodasch - Jademeer

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: CeNedro.7560

CeNedro.7560

Ich hab das Gefühl, dass teilweise das Gefälle zwischen den Servern zu stark ist. Wenn eine der Gruppen ein Vielfaches der Punkte der beiden anderen zusammen erhält, ist das zumindest fragwürdig… Aber selbst dann ergibt sich idR noch (wenn auch selten) die Gelegenheit, offene Punkte zu erreichen.

WvW 100% unerreichbar? Kodasch - Jademeer

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: blume.4298

blume.4298

Das wird schon. Bringst ein bisschen Geduld mit, früher oder später ist das absolut zu erreichen.
Manchmal kann man auch in nächtlichen Stunden Glück haben. Ich hab fast alles im WvWvW zwischen zwei Uhr nachts und sechs Uhr morgens entdeckt.
Ich hatte mich auf wochenlanges Gucken eingestellt, aber da gab es diese Kamikazetruppe morgens um vier, an die ich mich einfach rangehängt hab…et voilà.

Die Karte aufzumachen tut doch nicht weh.

Und falls Du hinterm Legendary her bist, kannst ja schon mal parallel dazu losfarmen. Nach allem, was man so hört, geht das auch nicht von heute auf morgen

Viel Erfolg beim Entdecken.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”