(Zuletzt bearbeitet am von Zaron.1987)
WvW Equip wird wiederverwertbar
das mit karma teilen wird nicht passieren die haben das extra entfernt das man die wiederverwerten kann
das mit karma teilen wird nicht passieren die haben das extra entfernt das man die wiederverwerten kann
blödsinn gegen karma wieververwerten spricht genauso wenig wie gegen die wvw sachen. bei wvw bekommst du ja auch keine ectos etc zukünftig raus!
kriegst ja nur deine eingesetzte rune wieder und sonst nichts ( die handvoll marken unterschlage ich mal)
was ist dann der unterschied zu wvw weil es nicht passieren wird laut dir?
Ob nun 43k Karma pro Rüstungsteil oder auch nur maximal 1 gold 200 ehrenabzeichen macht in meinen Augen keinen Unterschied, da man ja eh nur seine eingesetzte Rune wiederbekommen würde.
In den Rüstungen für Karma sind aber einige seltenen Runen standardmäßig eingesetzt.
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss
In den Rüstungen für Karma sind aber einige seltenen Runen standardmäßig eingesetzt.
Und die sind ja so viel wert….
Dwayna 3s 48
lyssa 3 s 50
grenth 3 s 37
infiltration 5 s 88
balthasar 11s 84
einzige ausnahme melandur mit 58s 11
würde aber auch rasant schnell sinken und ist/wäre bereits jetzt die schlechteste Karma in Gold Umwandlung die man machen könnte…
edit: früher mit 10g für die melandru rune da hätte ich gesagt ist nen argument aber heute? nö
Waren Melandru Runen nie etwas Wert?
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss
Waren Melandru Runen nie etwas Wert?
ja ist aber wie mit den Doly Runen
Ich freue mich dass es mit WvW nun geht aber was gegen das gleiche System bei den Karma Rüstungen spricht verstehe ich nicht und bin deshalb auch noch nicht davon überzeugt dass das sicher nicht passieren wird.
Außerdem würde es doch bestimmt gehen ( Gegenstände werden ja auch durch die Rune unbenannt) dass wiederverwerten erst geht sobal eine “eigene” Rune eingesetzt wurde
Glaube viel mehr dass das mitnichten vom Tisch ist