WvW Stress Test

WvW Stress Test

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Relendless.9413

Relendless.9413

Wie kommt man eig. auf die Idee einen Stress Test um bzw. ab 23:00 zu machen.

Da sind doch unter der woche eigentlich kaum Leute on bzw. nur die, die nächsten morgen nicht arbeiten müssen.

Könnt ihr da nicht mal Normale zeiten machen ?

Meiner meinung nach recht sinnfrei

WvW Stress Test

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Luciele.9453

Luciele.9453

Ist doch genauso wie bei den bisherigen Stress- und “Betatests”. Hier wird sich nach amerikanischer Zeit gerichtet (da nun mal amerikanisches Unternehmen, mit Sitzt in Amerika) und die Leute von Anet um die Zeit nun mal arbeiten (bei denen ist es dann Nachmittags?), also sind es für die arbeitenden Amerikaner ganz normale Zeiten.
Wäre es bei uns Nachmittags- oder Morgens, dann sind die Leute von Anet noch nicht mal am arbeiten, weil es bei Ihnen noch zu früh ist.

Das Selbe ist es doch auch mit Updates. Die kommen nicht ohne Grund bei uns am Abend, einfach weil es für die Entwickler eine ganz normale Arbeitszeit ist (Mittags bei Ihnen). So ist das nun mal bei Spielen, wo alles über die Entwickler direkt geht und die nur ein Studio haben.

WvW Stress Test

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: KingFGer.2567

KingFGer.2567

Beim WvW Stresstest können sowieso nur eingeladene WvWler Teilnehmen und keine PvEler. Reduziert aber das Risiko das durch das Feedback nen EotM 2.0 entsteht, was ich sehr gut finde. Denn immerhin sollten WvWler die Karte Testen und Feedback geben und keine PvEler. Immerhin müssen wir WvWler dann damit leben.

Server: Desolation
Gilde: Kaineng Trading Company [Sell]
Mainchar: Neetid – Nekro, Kiyoshi Numajiri – Mesmer

WvW Stress Test

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Vino.5967

Vino.5967

Beim WvW Stresstest können sowieso nur eingeladene WvWler Teilnehmen und keine PvEler.

Woher hast Du denn die Info?
Wer entscheidet, was ein “WvWler” ist?

WvW Stress Test

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: TheXChris.9478

TheXChris.9478

Beim WvW Stresstest können sowieso nur eingeladene WvWler Teilnehmen und keine PvEler.

Woher hast Du denn die Info?
Wer entscheidet, was ein “WvWler” ist?

Steht doch in den Blog Post das nur Aktive WvW’ler eingeladen Weden.

Zitat Blog Post

Gute Nachrichten: In Kürze laden wir ausgesuchte Spieler ein, damit sie uns beim Testen der Welt-gegen-Welt-Karte „Grenzlande“ helfen. Diese Karte ist Bestandteil der Erweiterung Guild Wars 2: Heart of Thorns™. Sie wird zunächst in einem kleinen Rahmen und über einen kurzen Zeitraum getestet. Hierbei geht es uns hauptsächlich um einem Stresstest unserer Systeme. Die Anzahl der Teilnehmer soll für spätere Tests erhöht werden. Mehr Informationen zur Teilnahme an zukünftigen Tests erhaltet ihr baldmöglichst. An diesem ersten Test werden sich einige der aktivsten WvW-Spieler aus Guild Wars 2 beteiligen.

Quelle: https://www.guildwars2.com/de/news/announcing-the-wvw-desert-borderlands-stress-tests/

Drakkar-See [DE] – [ThIS]
Nekro 80 | Waldi 80 | Wächter 80 | Mesmer 80|Ele 80| Dieb 80 | Krieger 80

WvW Stress Test

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Im EN-Forum gibts schon eine grosse Diskussion weil angeblich ein eher untalentierter WvW(bzw. Rand)-Kommandant einen Haufen Plätze bekommen hat.

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

WvW Stress Test

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: CeNedro.7560

CeNedro.7560

Der Hauptteil von Anets Mitarbeitern werden wohl auch die typische ~08:00-17:00 Arbeitszeit haben. Wenn man bei uns den Betazugang auf 19:00 legt haben sie gemütlich Zeit zum Ankommen, Morgenkreis durchführen, Frühstücken um dann um 10:00 den Stresstest starten zu können. Warum das nicht funktionieren sollte? o.0

WvW Stress Test

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

Auf die Auswahl an eingeladenen Gästen ist ja wohl jeder gespannt. ;-)

Meinetwegen kann ruhig ein Rand-Kommi dabei sein, wenn am Ende auch Spieler zum Test finden, die roamen, ausbauen, raiden, leiten und das im normalen WvsW.
Raidgilden, sowie Ausbaugilden müssen einfach dort geladen sein, um ein vernünftiges Bild zu erhalten.

Wie gesagt, ich bin gespannt ^^

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)

WvW Stress Test

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Vino.5967

Vino.5967

Wie wird die Auswahl getroffen?
Woran orientiert sich das?
Ich habe einen hohen Silberrang, bin ich würdig (hätte ich mir die
Katze im Sack gekauft, um als Testvieh herhalten zu dürfen)?
Ist es etwa meine Signatur, wenn ich denn eine hätte?
Der Link ist so nutzlos wie ein Kropf am Hals!
Ich warte nur auf die Jammerposts der übergangenen “WvWler”.

WvW Stress Test

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

Wenn es nur um einen Stresstest des Servers geht, dann ist die Qualität oder Meriten der teilnehmenden Spieler ziemlich egal. Hauptsache, sie füllen die Karte, laufen auf ihr herum, kämpfen, kurz: sie produzieren Server-Last.

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!

WvW Stress Test

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: kiroho.4738

kiroho.4738

Beim WvW Stresstest können sowieso nur eingeladene WvWler Teilnehmen und keine PvEler.

Woher hast Du denn die Info?
Wer entscheidet, was ein “WvWler” ist?

Steht doch in den Blog Post das nur Aktive WvW’ler eingeladen Weden.

Zitat Blog Post

Gute Nachrichten: In Kürze laden wir ausgesuchte Spieler ein, damit sie uns beim Testen der Welt-gegen-Welt-Karte „Grenzlande“ helfen. Diese Karte ist Bestandteil der Erweiterung Guild Wars 2: Heart of Thorns™. Sie wird zunächst in einem kleinen Rahmen und über einen kurzen Zeitraum getestet. Hierbei geht es uns hauptsächlich um einem Stresstest unserer Systeme. Die Anzahl der Teilnehmer soll für spätere Tests erhöht werden. Mehr Informationen zur Teilnahme an zukünftigen Tests erhaltet ihr baldmöglichst. An diesem ersten Test werden sich einige der aktivsten WvW-Spieler aus Guild Wars 2 beteiligen.

Quelle: https://www.guildwars2.com/de/news/announcing-the-wvw-desert-borderlands-stress-tests/

“einige der aktivsten WvW-Spieler aus Guild Wars 2 beteiligen.”

Von WvW-Spieler Only ist da keine Rede.