WvWvW erfolge

WvWvW erfolge

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Chaosmade.8732

Chaosmade.8732

Sind das nicht die von Letzes Mal??!
Naja ich warte mal auf die Heulthreads mit den Jp im WvWvW, wo einige wieder rumcampen werden und spieler auf den liebsche gehen.^^
Hoffe die Belohnung fällt diesmal besser aus. Mal sehen wie die Speziellen wvwv waffen aussehen werden, die angekündigt wurden.
Ansonsten wünsche ich jeden gutes gelingen.

WvWvW erfolge

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: keco.7105

keco.7105

Was sollte es im WvW sonst für Erfolge geben, wenn nicht das Erobern von diversen Punkten und Erreichen von Welträngen?

Lieber so etwas wie:
- Betretet 100 mal die Grenzländer
- Lauft insgesamt 24 Stunden einem Kommandeur hinterher (Radius 1200 wird gewertet)
- Besiegt 30 Spieler innerhalb von 1 Minute
- Stackt erfolgreich 25 Stapel Macht

Momentan hört sich dein Beitrag eher nach – ich zitiere – “Heulthread” an.

Hinweis: Meine Beispiele sind ironisch gemeint.

(Zuletzt bearbeitet am von keco.7105)

WvWvW erfolge

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Actus.6397

Actus.6397

wurden um ein paar rand der nebel erfolge erweitert ….
dennoch reines gegrinde. ich freu mich schon drauf nächste woche wieder 50 ruinen einzunehmen und sich um jedes dolly prügeln zu müssen.
scheinbar hat man ein bisschen gelernt und den erfolg mit den türen anhitten (war der nicht in der letzten saison buggy?) rausgenommen und die söldnerlager ebenso.
also die erfolge sind wiedermal echt öde aber nichts desto trotz sind es balken die man füllen muss.
lg

WvWvW erfolge

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Chaosmade.8732

Chaosmade.8732

Lieber so etwas wie:
- Betretet 100 mal die Grenzländer
- Lauft insgesamt 24 Stunden einem Kommandeur hinterher (Radius 1200 wird gewertet)
- Besiegt 30 Spieler innerhalb von 1 Minute
- Stackt erfolgreich 25 Stapel Macht

100 Mal grenzländer betreten wär doch mal was^^
Das mit Kommandeur macht man nebenbei und man muss den ja eh als freund adden sonst sieht man den nicht.

Sollte aber kein Heulthread werden, da ich ja auch weiß das einige Erfolge damals buggy waren. Die hätten man auch weglassen können oder die stückzahl vermindern, sodass man nicht alzu viele von den braucht.
Naja 9 wochen sollten aber reichen um 10 von den 18 erfolgen zu bekommen.

WvWvW erfolge

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: keco.7105

keco.7105

Das Problem bei solchen Erfolgen wäre wohl eher, dass die Erfolgspunkte-Farmer das schnellstmöglich sammeln wollen, also wird erstmal ständig hin und her geportet. Es ist schwierig Erfolge einzubringen, die den Spielfluß nicht (respektive wenig) stören.

Wieviel für die einzelnen Erfolge nötig sein werden, wissen wir bisher noch nicht. Ich denke, dass die das mit der Belohnung auch angepasst haben werden. Die Fehler zur Saison 1 wollten sie schließlich nicht noch einmal machen.

WvWvW erfolge

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: JunkerBalthasar.1604

JunkerBalthasar.1604

Gab nach dem vergangenen Turnier eine Menge guter Ideen für alternative Erfolge. Es gab da Erfolge wie “Nehmt 25 mal erfolgreich am ’Verteigt xyp” teil, oder “Beschützt x mal die Dollys” oder sowas. Also mehr auf Deff als nur auf Angriff. Ist davon nichts gekommen?

WvWvW erfolge

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Turamarth.3248

Turamarth.3248

Gab nach dem vergangenen Turnier eine Menge guter Ideen für alternative Erfolge. Es gab da Erfolge wie “Nehmt 25 mal erfolgreich am ’Verteigt xyp” teil, oder “Beschützt x mal die Dollys” oder sowas. Also mehr auf Deff als nur auf Angriff. Ist davon nichts gekommen?

“Territorialer Terror: Verteidigt das eigene Ziel gegen Angreifer”
Scheint der einzige defensive Erfolg zu sein.

Brandar – Kodash [DE]
[SPQR]

WvWvW erfolge

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Lang lebe der Karma Train.

Kodash
what else
damn casuals

WvWvW erfolge

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Wirklich lang leben tut der Karma Train aber nur wenn er keinen Gegnern oder Gildenzergs begegnet.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

WvWvW erfolge

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: sandfurzdergrosse.4752

sandfurzdergrosse.4752

Die neuen Erfolge für die neue Season sind auf jeden Fall sinnvoller als der Thread hier selbst. Er regt weder zu einer sinnvollen Diskussion an, noch hast du irgendwelche Verbesserungsvorschläge oder Kritiken angebracht worüber man lamentieren könnte. Es gibt z.B. in den Fraktalen ab sofort besseren Loot – vielleicht wäre das was für dich. Im Allgemeinen muss man im deutschen OF bemerken, dass der Sinn & Qualität der Themen recht mäßig sind. Anstatt wichtige Punkte anzupacken, wird belangloses Zeug besprochen, was 0,0xxx % der Spieler interessiert.

Die Erfolge sind für jeden gut machbar, keiner wird sich beschweren, weil sie selbst für Casuals erreichbar sind und wer kein WvW mag, spielt weiterhin den anderen Content und bleibt ruhig sitzen. Ich freu mich auf den neuen Weltboss, die neue Ausrichtung von Anet bzgl. LS und in der Zeit lauf ich mal wieder im Zerg mit und hab Spaß dabei!
Guten Loot beim Sammeln der Erfolge!

WvWvW erfolge

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: JunkerBalthasar.1604

JunkerBalthasar.1604

Es gibt genug Gründe sich über die WvW Erfolg zu beschweren. Sie sind einfach kontraproduktiv in Bezug auf das Turnier. Sie werden einfach nur dazu führen das in den ersten 1-2 Wochen Massen an primär PvE-Spielern die Karten stürmen und auf Public-Zergs zum Erfolgefarmen hoffen nur um danach dem WvW komplett fern zu bleiben.

Alternative Ideen, also Verbesserungsvorschläge, gibt es zuhauf. Vor allem nach dem letzten Turnier. Hier ein Beispiel von mir:

Einbauen von WvW-Wochen-Meta-Erfolgen (Reset jeweils zum WvW Reset). Das nicht nur zum Turnier, sondernd dauerhaft. Bei dieser Wochenmeta braucht man dann z.B. 6/10 aus dem Pool wechselnder Teilerfolge (wie bei Daily), die Weeklyerfolge sind dabei kleine Varianten der aktuellen Turniermeta.

Den kompletten Metaerfolg um die Turnierbelohnung zu bekommen ersetzen durch “Schaffe während des Turniers 7 mal die Wochenmeta” (2 Wochen Urlaub also inkl). Das führt schon mal dazu das nicht ein großer Ansturm der Massen kommt sondernd viele kleine, und die Belohnung regt zum kontinuierlichen Spielen an.

Desweiteren wurde oft gefordert mehr defensive Erfolge einzubauen. Aktuell ist es ja so das Verteidiger im WvW sogar gezwungen werden an Offensiv-Zergs teilzunehmen um an ihren Metaerfolg zu kommen. Umgekehrt gibt es für besagte Massen 0 Anreiz zu verteidigen. Bis auf den einen Verteidiger Erfolg sind alle Erfolge im Offensiv-Zerg zu machen, aber nur wenige würde ein reiner Verteidiger schaffen. Das ist einfach grauenhaft, vor allem in Kombination mit dem einen, großen Metaerfolg. Vorschläge für defensive Erfolge gab es dabei zuhauf.

Zu sagen das ein Thread wie dieser keine sinnvolle Diskussion anregen kann und keine guten und umsetzbaren Verbesserungsvorschläge hervor bringt ist Unsinn. Die gibt es hier mehr als in 90% aller Beschwerdethreads.

WvWvW erfolge

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: sandfurzdergrosse.4752

sandfurzdergrosse.4752

Ich weiß zwar nicht, wo der Ersteller des Threads danach fragt, wie man die Erfolge besser gestalten kann, oder was ihn konkret an den Punkten stört. Aber wenn du das zwischen seinen Zeilen liest, dann gebe ich mich hiermit geschlagen. Meine Feste ist damit erobert und ihr braucht eine weniger einzunehmen :p