Xunlai-Truhe

Xunlai-Truhe

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: LunaMoon.3576

LunaMoon.3576

Hallo Leute,

bin seit gestern erst im Game und hab mich noch nicht so eingefunden. Es gibt da ein paar Dinge die ich total vermisse.

Zum einen bin ich mir nicht so sicher ob ich noch in einem Tutorial bin oder schon im Realgame…. ich suche zur Zeit wie blöde die "Xunlai-Truhen oder wie sie hier auch heißen. Gibt ews solche Truhen überhaupt???

Und in GW1 gab es auf K soweit ich weiß die Fertigkeiten die man dann nach belieben steigern konnte und auch wieder wechseln wenn man eine andere Skillung braucht… Ich liebe das neue Design aber bin mit der Steuerung und übersicht gerade total überfordert. WER kann mir HELFEN???

LG LunaMoon

PS: Suche auch eine nette Gilde wo man aber nicht zwangsweise jeden Tag on sein muss sondern der Spaß im Vordergrund steht.

Attachments:

Xunlai-Truhe

Posted by: BMJ.5847

BMJ.5847

Hallo LunaMoon,

die Xunlai-Truhen gibt es, soweit ich weiß, nicht mehr.
Das Tutorial endet meist in einem Kampf gegen einen größeren “Gegner”; Danach befindet man sich in der “normalen Spielwelt”.

Das “k” gibt es auch nicht mehr. In Gw2 ist es so, dass du pro Waffe bestimmte Fertigkeiten bekommst.
Je nach Klasse und Waffe und Haupt/Nebenhand sind diese unterschiedlich.

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen :-)

Xunlai-Truhe

Posted by: Pirlipat.2479

Pirlipat.2479

Unter H kann man ab (oO vergessen) Lvl 11? Fertigkeitspunkte für Skills vergeben, die dann auf den Zahlen 7-0 liegen.

1-5 haben die Skills, die an die jeweilige(n) Waffe(n) gebunden sind. Die werden mit zunehmender Benutzung recht fix freigeschaltet. Auf 6 liegen deine Hilfsfertigkeiten.

Guck mal hier: https://www.guildwars2.com/de/manual/

(Zuletzt bearbeitet am von Pirlipat.2479)

Xunlai-Truhe

Posted by: Silver.8791

Silver.8791

Zu aller erst willkommen in GW2. Ich möchte im vorraus anmerken, dass das Spiel in vielerlei Hinsicht anders ist, als GW1. Die Zwei haben in erster Linie nurnoch den Namen und Entwickler gemeinsam. Also ists nicht verwunderlich, dass es dir anders vorkommt.

1) Es gib noch immer Lagertruhen. Diese heisen hier jedoch “Bank”. Man findet diese in jeder großen Stadt (Münzsymbol mit Geldsack drauf abgebildet) oder indirekt bei jedem Beruf.

2) Die Skillung verläuft hier mehrschichtig und vollkommen anders als in GW1. Du hast unten insgesammt 10 Skillplätze in der Leiste. Was wohin gehört, ist vordefiniert. 1-5 werden ausschliesslich von deiner Waffe bestimmt. 6-0 sind spezielle Hilfsfertigkeiten bei denen man zusätzliche freischalten kann und beliebige einsetzen kann. Dabei ist 6 immer ein Heilskill 7, 8 u. 9 normale Hilfsfertigkeiten und 0 deine Elitefertigkeit. Die Plätze 7-0 schaltet man durch Level ups langsam frei. Genaus wie den Waffenwechsel.
Zusätzlich dazu kann man ab Level 11 Eigenschaftspunkte vergeben, nachdem man sich bei einem Skilltrainer ein Buch dafür gekauft hat (das Erste kostet 10s). Diese kann man gegen eine kleine Gebühr auch wieder neu verteilen.

Zur Steuerung findest du am Besten unter Esc → Optionen Informationen. Lies dir einfach mal durch, was es so alles gibt und probier eventuell die Tasten und ihre Wirkung aus (z.b. das Ausweichen).
Ausserdem findest du Links oben auf dem Bildschirm ein Fragezeichen, dass dich zu ein paar allgemeinen Tipps bringt.
Ansonsten kannst du einfach mal alle Symbole im Interface anklicken und schaun, was so für Optionen dahinter stecken. Z.b. kann man Sammelgegenstände aus dem Inventar jederzeit ins Lager schicken.

3. Wenn du eine Gilde suchst gibts hier im Forum eine eigene Rubrik dafür.
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/guilds/guilds