Zergs überall - mein Grund für eine Pause.

Zergs überall - mein Grund für eine Pause.

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Numu Boltar.6105

Numu Boltar.6105

Hallo,

vorab ich bin ein langsamer Spieler seit Release. In jedem Event habe ich versucht der Story zu folgen. Als “Bonus” hatten meine Alts die “Aufgabe” Tyria von der wiederkehrenden Heimsuchungen div. Drachen täglich zu beschützen.

Das Spiel im Zerg hat mir persönlich schon seit Release nicht gefallen. Im WvW war ich fast nie, und Orr habe ich nur in Gruppen mit Gildies besucht. Seit aber die Champion-Loot-Zergs und nun auch noch die neuen Events alle Zonen über 25 befallen haben, ist meine Auswahl von Orten doch sehr beschränkt worden.

Ich hoffe nach diesem Part der Living Story werden sich die Zergs wieder auf die 70-80er Gebiete verteilen, und mich meine Geschichten spielen lassen.

(Mit einem tränenden Auge) lege ich nun mal eine Pause ein, damit der Zerg-Sturm sich hoffentlich wieder legt.

Zergs überall - mein Grund für eine Pause.

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alisoe.5083

Alisoe.5083

Du sprichst mir aus der Seele.

Ich selber spiele gerne mit Leuten zusammen und finde es auch immer wieder schön wenn mal ein wenig mehr Leute da sind. Denn unter anderem lernt man so neue Spieler kennen ;P

Aber WvW und die Invasionen finde ich einfach nur schrecklich. Es sind einfach zu viele Spieler da und es laggt zwischendurch extrem (und dabei wag ich es sogar zu behauten, dass mein Rechner nicht einmal so schlecht ist).
Ausserdem verliert man ganz schnell die Übersicht über das Geschehene.

Zergs und vorallem Kommandeure gehören ins WvW und nicht ins PvE!

~^.^~
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom! xP

Zergs überall - mein Grund für eine Pause.

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Da reagiert wohl jemand über. eine Map von 13 ist für 30 Minuten als Overflow. Ja da kann man nicht mehr spielen. Aber liegt wohl auch daran wenn man nur 1/10 vom Spiel spielen will.

Kodash
what else
damn casuals

Zergs überall - mein Grund für eine Pause.

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Whitebeard.2459

Whitebeard.2459

Da reagiert wohl jemand über. eine Map von 13 ist für 30 Minuten als Overflow. Ja da kann man nicht mehr spielen. Aber liegt wohl auch daran wenn man nur 1/10 vom Spiel spielen will.

naja welche map außer der zergbessenen fluchküste gehört denn zu den high lvl gebieten?

Zergs überall - mein Grund für eine Pause.

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Desotho.4326

Desotho.4326

Ich verstehe das Problem nicht ganz. Die Invasion betrifft doch nur ein Gebiet, ist nach 45 Minuten weg und ist danach normalerweise woanders zu finden.
Selbst wenn man ganz ganz ganz unbedingt jetzt und sofort etwas in diesem Gebiet machen will bliebe immer noch die Gastfunktion für einen anderen Server.

[WK]

Zergs überall - mein Grund für eine Pause.

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: mia.9057

mia.9057

ich verstehe das schon.
ich habe letzten donnerstag den shatterer erfolg (alle 5 kristalle) nachmittags um 16:00 uhr machen können, weil niemand da war. ich hab mich zwar gefreut, nich nachts um 3 dafür wach sein zu müssen, aber irgendwie fand ichs auch.. naja schade. es ist nirgendwo mehr was los. alle rennen nur noch in einem gebiet rum. ich hab die ganze woche kein tempel event gemacht, dabei mach ich die recht gerne. nichts außer scarlet farmen und einmal am tag fz. am wochenende bin ich dann zum leveln übergegangen, weil ich auf dieses gefarme keine lust mehr habe. und damit meine ich normales leveln, nicht durch pavillon und co.
ich bin auch nur froh wenn dieses event vorbei ist und hoffe dann kehrt halbwegs die normalität zurück. und dabei meine ich nich hey wir farmen alle tempel, drachen, champions sondern dass sich die leute einfach wieder besser verteilen und man auch mal vor nem dungeon ne gruppe bekommt. so muss man ja gleich auf gw2lfg schauen oder hat glück wenn in löwenstein mal jemand sucht.
ich mein ja nur.. schön, dass wir krieg haben und so weiter.. ich hab auch nich schlecht daran verdient, aber gehts bei dem spiel nur um gold?

Zergs überall - mein Grund für eine Pause.

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

Also ich verstehe die Aufregung nicht, die Zergs sind im Moment nur da wo auch die Invasionen stattfinden. Alle anderen Karten sind dementsprechend dann frei von Zergs und sollte die Invasion grad eine deiner Lieblingskarten betreffen, wo du in diesem Moment hin möchtest, dann koch dir nen Tee oder mach ne Pipi Paus und Reise zur halben Stunde dorthin, mit etwas Glück solltest du in einen fast leeren nicht befallenen Überlauf landen.

Mir ist das dauerhaft auch zuviel, aber ich twinke einfach ein wenig und bisher wurde mein Twink erst einmal in den Genderran Feldern überrascht, habe bisserl mitgemacht und so noch Teleporter und co erhascht und zusätzlich auch noch 2 Level gut gemacht…

LG

PS: Orr und co sind derzeit sehr verlassene Welten und vor der FZ kann man derzeit auch mal Staubwedeln

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

Zergs überall - mein Grund für eine Pause.

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Konou.6713

Konou.6713

Ist doch gut, dass endlich mal was auf den Maps passiert, dort ist sonst fast immer gähnende Leere. ^^

“We’re the Millers”
[oO] Deadly Fusion

(Zuletzt bearbeitet am von Konou.6713)

Zergs überall - mein Grund für eine Pause.

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Faelis.5097

Faelis.5097

Ich kann das nur bedingt nachvollziehen.

Kein Zergtyp sein – völlig in Ordnung und verständlich.
Das man deswegen bestimmte Dinge meidet ebenso logisch.
Eine gewisse Frustration weil gerade andere Gebiete weniger bespielt werden – das verstehe ich auch noch.

Ansonsten kommt man als Zergnichtmöger praktisch nie mit dem Zerg in berührung, wenn man das nicht möchte.
Fast jedes Gebiet lässt sich trotzdem locker alleine oder im kleinen Team meistern und erkunden.
Die Überfälle passieren in einem Gebiet von vielen. Es sollte möglich sein, bei Bedarf einfach kurzzeitig das Gebiet zu wechseln.

Es wird auch in Zukunft so sein das die LS nicht jeden immer begeistern kann. Viele Spieler mögen das hemmungslose Farmgezerge im Moment sehr gerne. Dann sei ihnen das gegönnt.
Die nächsten LS bedienen dann vielleicht wieder einen anderen Geschmack.

mit freundlichen Grüßen vom Flussufer :)

Zergs überall - mein Grund für eine Pause.

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: farvel.6415

farvel.6415

Die nächsten LS bedienen dann vielleicht wieder einen anderen Geschmack.

Oh, oh… Ich rieche Jumping-Puzzles… -seufz-

Gilde: Keks Mafia [Keks] | Server: Ödnis
Funktion: Gildenleitung | Rekrutierung: Die Keks Mafia sucht Komplizen
Hier findest Du unsere Angebote zu Gilden-Missionen.

Zergs überall - mein Grund für eine Pause.

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

Die nächsten LS bedienen dann vielleicht wieder einen anderen Geschmack.

Oh, oh… Ich rieche Jumping-Puzzles… -seufz-

Ach Iwo ^^ erstmal kommt ja eh erstmal wieder SAB (endlich kann ich wieder bisserl pausieren in Sachen LS )

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

Zergs überall - mein Grund für eine Pause.

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: blume.4298

blume.4298

Wat ist denn SAB nu wieder? Ich hab keinen Schimmer……

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Zergs überall - mein Grund für eine Pause.

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: farvel.6415

farvel.6415

Super Adventure Box. ^^

Dieses ganz pixelige Ding mit dem 8bit Sound in Rata Sum -freu-

Gilde: Keks Mafia [Keks] | Server: Ödnis
Funktion: Gildenleitung | Rekrutierung: Die Keks Mafia sucht Komplizen
Hier findest Du unsere Angebote zu Gilden-Missionen.

Zergs überall - mein Grund für eine Pause.

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Dexxyn.8104

Dexxyn.8104

Super Adventure Box

Community Manager von Goteishi [Go]
TS Server: ts3.goteishi.com:9988 | pw: blackball
Server: Kodash

Zergs überall - mein Grund für eine Pause.

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

SAB

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

Zergs überall - mein Grund für eine Pause.

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: blume.4298

blume.4298

Ja, jetzt weiss ich Bescheid. Danke!

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Zergs überall - mein Grund für eine Pause.

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nocturne.6035

Nocturne.6035

Da werde ich dann wohl auch (wie beim letzten mal) einen großen Bogen drum machen. Dieses SAB Ding ist die Hölle.^^

Das momentane Zerg Event mag ich dagegen sehr. Ich renne da immer noch mit, obwohl ich die Erfolge eigentlich schon alle abgehakt habe.

So viel glänziges…..sabber ^^

Breomoth – Nekro, Breoreth – Wächter, Breona – Mesmer
Riverside
[FX] – Freaks Xtreme

Zergs überall - mein Grund für eine Pause.

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

irgendwie fand ichs auch.. naja schade. es ist nirgendwo mehr was los. alle rennen nur noch in einem gebiet rum.

Dann sucht man sich ne Gilde und macht es mit der zusammen.

In irgendeiner Weise geht es ja ungefähr darum aber ich denke der Hauptpunkt ist das tatsächlich mitlerweile 95% aller Spieler alle 2 Wochen an anderen Content gefesselt sind und so der Rest verkümmert. Mal Grob ausgedruckt aber im Kodasch WvW ist deswegen Tote Hose. Nicht das ich es dann begrüßen würde wenn die “PvEler” dann wieder ins WvW ge********** kommen wenn wir mal “einfachere” Gegner haben.

Kodash
what else
damn casuals

Zergs überall - mein Grund für eine Pause.

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

Da werde ich dann wohl auch (wie beim letzten mal) einen großen Bogen drum machen. Dieses SAB Ding ist die Hölle.^^

Das momentane Zerg Event mag ich dagegen sehr. Ich renne da immer noch mit, obwohl ich die Erfolge eigentlich schon alle abgehakt habe.

So viel glänziges…..sabber ^^

SAB ist auch nicht meins

Aber die aktuelle LS muss ich an dieser Stelle mal loben, ich habe noch keine LS schneller abgeschlossen, ohne darauf zu achten was zu tun ist, wie die Scarlet-Invasionen ;-) es machte nur immer pling pling pling… und auf einmal hatte ich Metaerfolg… Auch Voorp war ohne größerer Anstrengung fertig…

Lediglich die Aufbietungen hab ich aktuell noch nicht durch, aber das ist nicht weiter schlimm, komme halt nicht weiter und dementsprechend ist das dann so

LG

PS:

Gehe nicht zu jeder Invasion, aber wenn ich gehe erfreue mich auch an Glänzigem

mitsabber ^^

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

Zergs überall - mein Grund für eine Pause.

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: blume.4298

blume.4298

Glänzig! Glänzig! Glänzig! Glänzig!

Aber aufgepasst: Rotes Glänziges ist Böses Glänziges!

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Zergs überall - mein Grund für eine Pause.

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

lach^^

Hey dafür komme ich immer Näher an den Kaisertitel heran statte gerade nach und nach alle aus

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

Zergs überall - mein Grund für eine Pause.

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: mathi.9472

mathi.9472

Hey dafür komme ich immer Näher an den Kaisertitel heran statte gerade nach und nach alle aus

ja, mit MEINEM Glänzigen..
so viel kann man doch gar nicht für Klamotten ausgeben…
Frau scheinbar schon.

Cadiia Blutklaue
1 Charr, 1 Schwert. Und sooooo viele Ziele….
http://www.youtube.com/user/ZirkelDesLichts , Abaddons Mund

Zergs überall - mein Grund für eine Pause.

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

Hey dafür komme ich immer Näher an den Kaisertitel heran statte gerade nach und nach alle aus

ja, mit MEINEM Glänzigen..
so viel kann man doch gar nicht für Klamotten ausgeben…
Frau scheinbar schon.

Na Na Na…. gebe dir doch schon Taschengeld und Miniaturen ^^ reicht nicht ?

PS: Ich sammel dafür keine Staubsammler :P

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

(Zuletzt bearbeitet am von yvie.8560)

Zergs überall - mein Grund für eine Pause.

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Demai.5067

Demai.5067

Also ich habe auf Dzagonur eigentlich keine extrem schlechte Erfahrung gemacht; lediglich über manche, mir entgegenkommenden Horden von Spielern haben ein “Huch” verursacht

mit freundlichem Gruß,
Demai

Zergs überall - mein Grund für eine Pause.

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: warpath.5804

warpath.5804

Man kann den Zergs bei der Invasion auch ganz gut aus dem Weg gehen. Mach einen Bogen um die Blaue Lampe und warte ggf. auf Gleichgesinnte (zum Glück gibts da noch einige)… man kann die Portale auch mit 4 – 6 Leuten schließen und dann macht das auch wieder ordentlich Spaß.

Zergs überall - mein Grund für eine Pause.

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Metion.9541

Metion.9541

Einerseits kann ich den TE verstehen, aber andererseits auch nicht.

Wenn der Zerg grad die Events macht, die du auch machen willst, dann sei es drum. Du sagst ja, dass du deine Geschichten spielen willst. Dann kannst du es ja auch so sehen, dass auch andere Helden Tyrias versuchen den Champion zu legen. ;-)

Andererseits bleibt dir noch die Möglichkeit dem Zerg aus dem Weg zu gehen, da ja in den meisten Fällen im Chat kommuniziert wird, wo der Zerg als nächstes hinrennt. Allein die bloße Anwesenheit des Zergs wird dich ja nirgendwo behindern, schließlich kannst du ja deinen Chat anpassen und die Spielernamen ausblenden.

Meiner Meinung nach kann man vielen (bis allen) Sachen ganz gut aus dem Weg gehen ohne am Spielspaß zu sparen.