Zodiak Waffen heißen nach dem Patch nicht mehr so!

Zodiak Waffen heißen nach dem Patch nicht mehr so!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: John Scorpion.6280

John Scorpion.6280

Die Neue Namensdeklaration scheint keinem zu gefallen mit dem ich mich unterhalte, mich eingeschlossen. Meine Zodiakus Waffen heißen nicht mehr so, sondern tragen den Namen des Exotischen Gegenstandes mit dem Sie transmutiert wurden. Und das ist bei allen Gegenständen so. Mein Vorschlag, ändert die Position des Skin-Namens mit dem Werte-Namen des Gegenstandes, damit die Gegenstände wieder den Namen tragen der Ihnen Gebührt.
Denn der Skin name gehört zum Skin und nicht der Wertenamen.
Ich hoffe Arena Net liest das hier und wenn Ihr das genauso seht postet hier euren Kommentar dazu damit sich da schnell wieder was ändert.

Zodiak Waffen heißen nach dem Patch nicht mehr so!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: maledicus.2360

maledicus.2360

Zu der Sache hab ich ein Thema hier ( https://forum-de.gw2archive.eu/forum/support/bugs/Transmutierte-Items-falsche-Namen/first#post371813 ) geöffnet und im EN Forum wurde das auch schon diskutiert.

Ich weiss allerdings nicht ob es bisher eine Stellungnahme von Anet dazu gibt, denn so sollte das auf keinen Fall bleiben.

Gruß

Zodiak Waffen heißen nach dem Patch nicht mehr so!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Soweit ich weiss hat irgend ein Dev gesagt dass das ein Bug ist an dem sie arbeiten, das Problem aber leider recht komplex und schwierig zu beheben ist.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Zodiak Waffen heißen nach dem Patch nicht mehr so!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: stone.6201

stone.6201

Na wer so ein heißes Garderoben System programmieren kann , wird wohl den Bug
Möglichst zügig entfernen können! ?
Mal schauen wie lange es dauert.

Zodiak Waffen heißen nach dem Patch nicht mehr so!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Minola.1045

Minola.1045

Wär echt nett wenn mein Aufgestiegener Stab wieder den Namen vom Skin hätte… “Letzte Ruhe” klingt halt einfach viel cooler als “Zojjas Zackenstab”

All Professions | Riverside [DE]

Zodiak Waffen heißen nach dem Patch nicht mehr so!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: maledicus.2360

maledicus.2360

Soweit ich weiss hat irgend ein Dev gesagt dass das ein Bug ist an dem sie arbeiten, das Problem aber leider recht komplex und schwierig zu beheben ist.

Ja das hab ich im EN forum mittlerweile auch gelesen, es ist anet also bekannt und sie wollen es wohl auch ändern.

Gruß.