Zu viel Farmen! Zu wenig Abwechslung!

Zu viel Farmen! Zu wenig Abwechslung!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ismael.2635

Ismael.2635

Bubbel.8376: Willkommen in der Welt der MMORPGs ^^ In 99% der MMORPGs muss man Farmen. Hättest du F2P-Games gespielt, hättest du so ein Beitrag sicher nicht geschrieben. Ändern kann man und wird man dies hier aber sicher nicht. Denn sonst würden zu viele mit den Legendary Zeugs rumrennen und damit hätten die Items schlicht kaum noch Wert.

Stundenlang Farmen ist nix – in F2Ps muss man Wochen, Monate lang farmen. Damit will ich dir nur mal einen Vergleichzeigen, dass es hier sehr schnell geht. Mal so, wenn du noch farmst, haben andere schon 2 Sets. Dass ist auch Glückssache. Natürlich kann es auch sein das du glück hast. Gibt auch welche die immer nur Pech haben und sehr selten was droppen. Ich denke mal, GW2 kann man nicht mehr mit GW1 vergleichen, GW2 ist ein Spiel was fast schon richtig eigenständig ist.

GW2 heißt es nur, weil der Name bekannt ist und es unsinn wäre, sich einen neuen auszudenken.

Skills wurden weniger eingesetzt um die Übersicht zu behalten, es gibt Massen an Gamern, die die Skills wie in GW1 als Abschreckung ansahen und nur davon wenige, fanden die wirklich gut. Sonst wäre ja GW1 immer noch sehr gut besucht. Aber schade finde ich, dass nicht alle Klassen, alle Waffen nehmen können. Weniger Skills wollten offensichtlich auch viele Gamer.