Zukünftiger Inhalt per Addon?

Zukünftiger Inhalt per Addon?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Silver.2076

Silver.2076

Bei der gestrigen Präsentation wurde etwas gesagt, dass ich vllt. falsch verstanden habe, oder aber, nur zuviel hineindeute. Sinngemäß verstand ich „Addons sind die Art, mit der wir zukünftig neuen Inhalt ins Spiel bringen.“

Damit verstehe ich, dass neue Inhalte in Form einer neuen Living Story, weiteren Raids, neuen Fraktalen und vllt. doch noch irgendwann weiteren Verliesen, auf die bisherige Art und Weise, d. h. kostenlos und in 1-2 monatlichem Wechsel, vom Tisch sind?

Als Fan dieser und durch das einstige, nunmehr hinfällige, Manifest zum Kauf überzeugter Spieler, finde ich es traurig wie bedenklich zugleich, dass davon Abstand genommen wird!

GuildWars 2, quo vadis?!

Aber vllt. habe ich es nur falsch verstanden?

Zukünftiger Inhalt per Addon?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: GreeYz.1365

GreeYz.1365

Teils teils. Mit hot wird es quasi die 3 staffel der ls dazu geben. Ob dannach noch eine staffel ls für alle hot besitzer oder ein 2 tes add on kommt weiß ich nich.

[ONE] First Grade

Zukünftiger Inhalt per Addon?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Maraigh.9346

Maraigh.9346

Ich hatte das eher mit betonung auf “eine” verstanden. Im sinne von

Add-ons sind eine Möglichkeit, neue Inhalte in Spiel zu bringen. Also im Sinne von: es gibt noch andere. Zumal er ja davor ausfühlrich vom Konzept der Living Story erzählte, an dem sie festhalten wollen.

Zukünftiger Inhalt per Addon?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Yuri.8192

Yuri.8192

Es wurde gesagt das die leute die das addon gekauft haben auch alle weiteren storys damit gekauft haben die die geschichte fortsetzen werden

- Selene Celeste – Chrono – Flussufer
Gilde :Nachtwächter[NOX]

Zukünftiger Inhalt per Addon?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: steffen.4317

steffen.4317

desweiteren wurde der 2 wöchige updaterythmus angeschnitten. dieser wird jetzt zudem raids beinhalten. folglich wird wieder eine große spanne an story geplant sein. aber hoffentlich lernen die für die zukunft draus und arbeit simultan an updates und addon. (wunschdenken)

Momentan sind keine Angebote vorhanden.

Zukünftiger Inhalt per Addon?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Grip.3957

Grip.3957

Es wurde gesagt das die leute die das addon gekauft haben auch alle weiteren storys damit gekauft haben die die geschichte fortsetzen werden

Na hoffentlich nicht mit Loginpflicht wie bei Living Story 2.

Zukünftiger Inhalt per Addon?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Yuri.8192

Yuri.8192

Es wurde gesagt das die leute die das addon gekauft haben auch alle weiteren storys damit gekauft haben die die geschichte fortsetzen werden

Na hoffentlich nicht mit Loginpflicht wie bei Living Story 2.

keine ahung, ich glaube aber auch das ist denen ungewollt rausgerutscht^^

- Selene Celeste – Chrono – Flussufer
Gilde :Nachtwächter[NOX]

Zukünftiger Inhalt per Addon?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: LioTyphoon.1246

LioTyphoon.1246

Oh ja! Schlimme Loginpflicht, sich einmal in 2 Wochen einzuloggen, um die Episode freizuschalten…

Tyael – Shadow Song [Song]
Sylvari aus Leidenschaft

Zukünftiger Inhalt per Addon?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Maraigh.9346

Maraigh.9346

Es wurde gesagt das die leute die das addon gekauft haben auch alle weiteren storys damit gekauft haben die die geschichte fortsetzen werden

Na hoffentlich nicht mit Loginpflicht wie bei Living Story 2.

musste man sich nicht bei LS2 nur einmal alle 2 Wochen einloggen oder so? kann ja eigentlich auch nicht so schwer sein.

Zukünftiger Inhalt per Addon?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: DCA.4978

DCA.4978

desweiteren wurde der 2 wöchige updaterythmus angeschnitten. dieser wird jetzt zudem raids beinhalten. folglich wird wieder eine große spanne an story geplant sein. aber hoffentlich lernen die für die zukunft draus und arbeit simultan an updates und addon. (wunschdenken)

Das haben sie tatsächlich getan. Aber Anet ist nun mal nicht so eine große Firma das dann bei der einen oder anderen Sache große Dinge rumkommen. Bei einer Bündelung der Ressourcen, wie wir sie aber die letzten Monate hatten, wird aber wesentlich mehr geschafft.

„Das ist keine normale Durchschnittsdunkelheit hier, das ist… fortgeschrittene Dunkelheit!“

Zukünftiger Inhalt per Addon?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Yuri.8192

Yuri.8192

desweiteren wurde der 2 wöchige updaterythmus angeschnitten. dieser wird jetzt zudem raids beinhalten. folglich wird wieder eine große spanne an story geplant sein. aber hoffentlich lernen die für die zukunft draus und arbeit simultan an updates und addon. (wunschdenken)

Das haben sie tatsächlich getan. Aber Anet ist nun mal nicht so eine große Firma das dann bei der einen oder anderen Sache große Dinge rumkommen. Bei einer Bündelung der Ressourcen, wie wir sie aber die letzten Monate hatten, wird aber wesentlich mehr geschafft.

2013 hatten sie schon über 300 mitarbeiter^^

- Selene Celeste – Chrono – Flussufer
Gilde :Nachtwächter[NOX]

Zukünftiger Inhalt per Addon?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Silver.2076

Silver.2076

https://youtu.be/NPMZkfwCANk?t=1850
Das ist der Abschnitt der Präsentation, ab welchen ich verweise.

Meine freie Übersetzung: “HOT ist der Grundstein dafür, wie wir zukünftig Inhalte ins Spiel bringen werden.”

Kurz darauf folgt die Ankündigung des Outfits; Vermutlich um von dem Gedanken, in Zukunft erneut zahlen zu müssen, abzulenken? Ich bin gehässig, entschuldigt!

Aber wie geschrieben, vllt verstehe ich dies falsch oder interepretiere zuviel hinein! Wie versteht ihr das? Vllt habe ich die Aussage auch nur aus dem Zusammenhang gerissen?

Vermutlich bin ich auch nur darüber verärgert HOT vorbestellt zu haben; Denn nach dieser Ankündigung, wenn richtig gedeutet, hätte ich GW2 den Rücken gekehrt! So aber, will ich noch was für mein Geld haben

Zukünftiger Inhalt per Addon?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Gurni.1925

Gurni.1925

https://youtu.be/NPMZkfwCANk?t=1850
Das ist der Abschnitt der Präsentation, ab welchen ich verweise.

Meine freie Übersetzung: “HOT ist der Grundstein dafür, wie wir zukünftig Inhalte ins Spiel bringen werden.”

Es bezieht sich auf grosse Veränderungen wie: neue klasse, neue Fertigkeiten uns so.

Ich habe es so verstanden, dass Living Story weiterhin kostenlos sein wird.
ABER: alles wird wahrscheinlich in den neuen Gebieten abspielen, also ohne Addon (logischer Weise) wird da wohl nix.

Zukünftiger Inhalt per Addon?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Maraigh.9346

Maraigh.9346

https://youtu.be/NPMZkfwCANk?t=1850
Das ist der Abschnitt der Präsentation, ab welchen ich verweise.

Meine freie Übersetzung: “HOT ist der Grundstein dafür, wie wir zukünftig Inhalte ins Spiel bringen werden.”

Es bezieht sich auf grosse Veränderungen wie: neue klasse, neue Fertigkeiten uns so.

Ich habe es so verstanden, dass Living Story weiterhin kostenlos sein wird.
ABER: alles wird wahrscheinlich in den neuen Gebieten abspielen, also ohne Addon (logischer Weise) wird da wohl nix.

was ja durchaus auch sinn macht. schließlich ist es der sinn der living story eine geschichte zu erzählen – und falls nicht zufällig neue Gefahren im Inneren entstehen, spielt sich die Geschichte an der Front und mit dem Kampf gegen die Drachen ab.