"Zuletzt Online" Funktion wäre toll
dafür, solange sie tage anzeigt und nicht minuten.
Ich würde so eine Funktion auch sehr begrüßen,aber wenn du das im “Vorschlagforum” posten würdest,würden auch schnellere antworten von den kommen die sich auch für solche Sachen interessieren …
Nich das es mich nicht interessieren würde aber,diese art Vorschlag gehört auch in den Forschlag forum.
werd ich machen
monat würd mir auch schon reichen xD
Sehr Gute Idee, wäre stark dafür
Also ich habe da so eine Methode wie ich sehen kann ob wer aktiv ist oder nicht.
Ich Screene jeden Sonntag die Accountpunkte der Member meiner Gilde und nach 2 Wochen schauen wir nach ob sich was getan hat.
Wenn Leute dabei sind die in den 2 Wochen nicht einen einzigen Acc Punkt gemacht haben, gilt das als inaktiv.
Abaddons Mund
Noob Thief :>
In der Rangliste hier im Forum ist bei den Erfolgspunkten das Datum zum letzten geholten Punkt angegeben.
So eine “zuletzt online” Anzeige gehört für mich absolut zum Standard dessen was in einer Gildenübersicht angezeigt werden sollte, ich würde sehr begrüßen wenn Anet da nachbessert.
Würde ich sehr begrüßen.
Dann aber bitte besser umgesetzt, als die Zeitangabe im Handelsposten: Wenn ich da Dinge zum Verkauf einstelle und einige Stunden später nachschaue, steht da, dass ich es "vor wenigen Sekunden" eingestellt hätte.
(Und ja, meine Windows-Uhr geht richtig und zeigt MEZ/Berlin an.)
Hallo allerseits.
Da es zu diesem Thema bereits einen Thread gibt, haben wir uns entschlossen, diesen hier zu schließen. Wenn ihr weiterhin über dieses Thema sprechen möchtet, nutzt doch bitte den bereits existierenden Thread