Zum Geburtstag....
Ohja solche Bilder mag ich. Wird bei mir wohl nie was weil ich immer 1-2 habe die nicht auf 80 sind und das Bild bald recht eng werden würde
Ach und PS: Alles Gute
what else
damn casuals
Von jeder Klasse einer soll mir reichen. Das ich sie alle spielen kann, erstaunt mich selbst.
Ach, und Danke =)
im pve ist es auch schwer eine Klasse nicht spielen zu können ^^
Auf welchen Detaileinstellungen spielst du GW2? Sieht irgendwie gruselig aus meiner Meinung nach. Die Fotomontage an sich ist aber sehr gut gemacht, dass würde ich nicht so hinbekommen^^
naja, wenn man sich mit vierzig zum allerersten Mal im Leben an ein Online-Spiel setzt, ist das nicht selbstverständlich. Ausserdem bin ich nicht besonders geschickt.
Und ganz nebenher spiel ich auch SPvP.
Ich spiele auf der besten Einstellung, die mein Rechner zulässt. Was auch sonst ^^
(Zuletzt bearbeitet am von blume.4298)
Alles Gute zum Geburtstag. Reena Kaboom find ich sehr gut gelungen
Sieht echt klasse aus
Ich glaub ich probier das demnächst auch mal ob ich meine 11 (oder waren es 12?) auf ein Bild bekomme …
Danke Euch!
@Yvie: Das wird dann so ein Panoramabild, oder nen Triptychon
Naja … habe keine dicken Mietz… ähm deine sind natürlich nicht dick hust^^
Was ich eigentlich sagen wollte ist, das meine Topmodels der Spagetti-Norm entsprechen und die Asura passen eh in jede Ritz… ähm räusper vorne dran halt =)
:O ist dein Charakter eine Verwandte von meinem Charakter? gg
Das ist nämlich Charri Kaboom:
Und alles Gute zum Geburtstag.^^
Is nich wahr??
Skrenks kannte ich ja schon andere, aber Kaboom hab ich noch nicht gesehen.
So wirklich ähnlich sehen sich die beiden ja nicht, aber wer weiss, um ein paar Ecken
naja, wenn man sich mit vierzig zum allerersten Mal im Leben an ein Online-Spiel setzt, ist das nicht selbstverständlich. Ausserdem bin ich nicht besonders geschickt.
Und ganz nebenher spiel ich auch SPvP.Ich spiele auf der besten Einstellung, die mein Rechner zulässt. Was auch sonst ^^
haha sag mal wie ich meine mum dazu bringe auch zu zocken damit die mal bisschen von ihrem antitripp runterkommt und mit zum geburtstag ingamesachen schenkt
(Ele & Waldi im Bau)
Kein fester Server :D
Ich kann Dir nur den heissen Tipp geben, ansonsten keinen Liebsche zu bauen. Denn dann zieh ich bei meiner Tochter die Strippe.
Ansonsten: Dranbleiben. Mein Freund hat zwei Jahre geduldig alleine gespielt, bis er mich soweit hatte.
Ich kann Dir nur den heissen Tipp geben, ansonsten keinen Liebsche zu bauen. Denn dann zieh ich bei meiner Tochter die Strippe.
Ansonsten: Dranbleiben. Mein Freund hat zwei Jahre geduldig alleine gespielt, bis er mich soweit hatte.
meine mutter weis nicht was google chrome ist, glaubt regelmäßig sie hat das internet gelöscht und ist sonst auch nur schlau genug den laptop anzumachen und ihre mails zu checken xD ich glaube in diesem leben wird das nichts mehr und das internet ziehen daran denkt sie nicht aus einem grund sie hat es einmal gemacht dann gings ne woche nicht, dass macht sie nicht nochmal xDD
(Ele & Waldi im Bau)
Kein fester Server :D
Na, dann biste doch auf der sicheren Seite =)
Ansonsten musstes wohl nehmen, wie es ist.
Deine Asura links unten — oh là là, außergewöhnlich gut gelungen. Aber alle deine Charaktere sehen prima aus!
Danke
Ich persönlich finde auch, die Mesmerin ist besonders gut gelungen. Dabei sind’s ganz einfache sachen, sie trägt die wachsamen-Rüstung. Dazu asurische T3-Waffen.
Ich bin ein böser und ignoranter Mensch :/ tut mir leid blümchen.
Nochmal alles gute nachträglich, Gesundheit, Glück, Lootluck, mehr Lootluck, tausende Precurser, und einfach Spaß im Leben mit guten Freunden
Hoch sollnse leben konfetti durch die gegend werf
Tschuldige aber ich hab den Thread echt übersehen :/
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.
Kein Thema. Ich wollt doch keine Glückwünsche von Euch, wollt nur meine Collage gerne mal herzeigen
Lootluck kann ich natürlich sehr gut brauchen.