(Zuletzt bearbeitet am von Erz Kriegsfuehrer.8479)
Zusätzlicher Slot für "Masken"
Wäre ganz klar dafür! Ich möchte meinem alten Krieger zusätzlich zum Helm eine Augenklappe verpassen.
Man sollte es dann auch an/abwählbar machen wie bei den Handschuhen, Rückenteil, etc.
Eine gute Idee! Ich würde meiner Nekromantin gerne eine Kapuze verpassen, würde dann aber ihre dämonisch glühenden Augen einbüßen. Wäre wirklich klasse, falls so etwas machbar wäre.
Trahearne: Er opferte sich, um den Sylvari die Freiheit zu geben. Möge er im Traum weiterleben!
Da häng ich mich dran, das klingt gut.
Wenn ich mich recht entsinne, soll ja mit den Schlachtzügen ein Gegenstand kommen der dem Charakter ein geisterhaftes Aussehen verleiht.
Bis jetzt gibt es im Spiel die Refraktoren welche dem Charakter ein bestimmtes farbliches Aussehen verleihen. Zusätzlich gibt es jetzt noch ein Schulterstück, welches an sich kein Schulterstück ist, jedoch den Charakter mit Fledermäusen umhüllt.
Da könnte man meiner Meinung nach einen Slot für Dinge erschaffen, in welchen alle sagen wir mal “Aussehens-Modifikationen” kommen.
Ich hatte vor langer Zeit, als es noch um das Transmutieren von Legendären Waffen ging, vorgeschlagen, dass die Waffen mehrere Eigenschaften besitzen sollen:
Werte, Skin, Effekt und Fußspur. So hätte man alles individuell zusammenfügen (damals transmutieren) können. Allerdings gelten Effekt und Fußspur nach wie vor als Skin und verhindern diese Vielfalt. Könnte man im Grunde für Rüstungen auch so handhaben. Also ich wäre zumindest dafür – so oder so.