Zusammenspiel mit mehr als einer Party

Zusammenspiel mit mehr als einer Party

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: tecs.7649

tecs.7649

Hi,
ständig laden die Leute aus der Gilde auf verschieden Maps.
Finde es nervt nur noch jedes mal die Party aufzulösen, um die anderen Party-Gruppen auf dieselbe Map zubekommen.
Selbst wenn die Gruppen-Mittglieder in eine Party sind kommt es vor, das die auf verschieden Maps landen.
Das nur 5 Leute in einer Party passen, erschwert das zusammen spielen unserer Gilde extrem.
SO MACHT ES KEINEN SPASS, jedes mal zu schauen ob alle auf der selben Map gelandet sind.
Vielen Dank ANET für den hohen Frust-Faktor. Bitte macht was, dass das Zusammenspielen der Gilde wieder freundlicher wird.

MfG Tecs

MfG Tecs

Zusammenspiel mit mehr als einer Party

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: woodhead.2901

woodhead.2901

Das kann ich nur bestätigen. Ständig muss wer aus der Gruppe, weil ein oder mehrere andere Spieler aus der Gilde auf eine andere Map verlegt wurden.
Für die Gildenmissionen heut Abend, leg ich mir schonmal was zum Frustabbau zurecht.
(Schokolade oder Sowas:P)

Zusammenspiel mit mehr als einer Party

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Little Mantisse.9178

Little Mantisse.9178

Oh man, heute abend wieder Gilden Missi´s und das generve geht los die Gruppen sind mit 5 Leuten einfach zu klein (Bei GW1 war es doch auch möglich Party´s mit 6, 8 oder sogar 12 Spielern zu bilden).
Wenn Anet es hinbekommen würde das wenigstens die Mitglieder einer Party auf eine gemeinsame Karte kommen würden wäre das ein echter Wohlfühlfaktor :-)
Das ständige Sprachenwirrwar auf den Megakarten kann man zwar durch seine “Heimatsprache” einschränken aber dann erreicht man sehr viele Spieler nicht und die Abstimmung ist im Eimer.
Warum kann man hier nicht einfach alle Deutschsprachigen Server zusammenlegen und die auf eine Karte führen (Oder Englisch, Französisch etc. für sich legen und wer das will, wie früher einen Internationalen Bereich machen)?
Was auch noch auffällt ist das man jetzt schon sehr schnell sein muss um überhaupt noch von einem Gegner Loot zu bekommen, da die meisten durch die Masse der Spieler in Sekunden (bruchteilen davon) tot sind.
So macht das auf Dauer keinen richtigen Spass mehr und ich denke Anet wird das auf Dauer auch an den Ingameeinkäufen merken.

Zusammenspiel mit mehr als einer Party

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: woodhead.2901

woodhead.2901

Gerade beim Zerschmetterer:
Ich seh, dass der in ein par Minuten kommt und sag in der Gilde bescheid.
Mitglied nummer 1 meldet sich, weil er auf einer Map gelandet ist, wo Schmetti schon weg ist.
Taxi 1
Kurz darauf 2 weitere Mitglieder, die auf der falschen Map gelandet sind.
Taxi 2
Eine Minute später die Nächsten.
Taxi 3
2 Minuten vor Ende kommt noch jemand.
Taxi Nummer 4
Die Leute waren tzeilweise noch in Dungeons bzw. haben noch Events fertig gemacht, bevor sie zum Zerschmetterer konnten.
Ich war das Event über mehr mit Taxispielen als wie der eigendlichen Aufgabe beschäftigt.
Fazit: Spielspaß tendiert gegen 0 und Genervtheit steigt.

Einfach klasse Anet!!!