ad infinitum kraften

ad infinitum kraften

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: firecyber.5836

firecyber.5836

hallo leute

mein ziel ist es so einen teil zu kraften
was ich wissen möchte ist ob jemand schon so ein teil geschaft hatt ?
und wie teuer so ein teil sein könnte ?

ad infinitum kraften

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

ad infinitum kraften

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Grisu.6401

Grisu.6401

Kosten ca 2000 Gold

Hier die Liste der Materialien:
https://gw2efficiency.com/crafting/calculator/74155-Ad-Infinitum

ad infinitum kraften

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Asfalon.5863

Asfalon.5863

mein ziel ist es so einen teil zu kraften

Du verstehst weder die Events noch die Schwarzlöwentruhen, willst dir aber einen legendären Rücken “kraften”? Na, Prost Mahlzeit.

Das geht jetzt die nächsten Wochen so weiter, oder?

Flussufer [DE]

(Zuletzt bearbeitet am von Asfalon.5863)

ad infinitum kraften

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Hyrai.8720

Hyrai.8720

was ich wissen möchte ist ob jemand schon so ein teil geschaft hatt ?

Einfach mal 5 Minuten in Löwenstein ans Händlerforum stellen.
In den 5 Minuten sollten dir ca. 50 Leute mit so einem Teil über den Weg laufen…

Das sind dann aber langjährige Spieler mit den entsprechenden Resourcen.
Dir als Neuling würde ich stark davon abraten, dich da ran zu machen, bis du nicht wenigstens komplett aufgestiegenes Gear und eine generelle Übersicht über das gesamte Spiel hast.

(Zuletzt bearbeitet am von Hyrai.8720)

ad infinitum kraften

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Stalkingwolf.6035

Stalkingwolf.6035

Ich wollte das Ding auch bauen und bin schnell davon abgekommen

He who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

ad infinitum kraften

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Ich finde das Ding noch nicht einmal schön …

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

ad infinitum kraften

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Stalkingwolf.6035

Stalkingwolf.6035

das kommt noch dazu bzw. hat die Entscheidung vereinfacht ^^

He who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

ad infinitum kraften

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tero.7358

Tero.7358

Kosten ca 2000 Gold

Hier die Liste der Materialien:
https://gw2efficiency.com/crafting/calculator/74155-Ad-Infinitum

Ist schon ne Menge " Holz " und hat das Potential für mindestens 100 weitere Anfragen an das Forum.


Denglisch for Better Knowers : “Ingame-Fachwissen”

ad infinitum kraften

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: firecyber.5836

firecyber.5836

der user der mir denn linkt geschickt hatt ! hatt nichts mit meiner frage zu tun
wollte nur ein ziel
ich brauche das teil nur zum farmen und mache mein dieb zum farmer 2000gold ist schon häftig viel meine strategie wenn ich das teil habe fange mit anderen charackter an und so steigere ich mich durch mein kapittal

ad infinitum kraften

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: stalker.6047

stalker.6047

Kannst du dir vlt angewöhnen deine Beiträge erst noch einmal durchzulesen, bevor du sie postest?
eventuell verstehen dann auch mehr Leute was du überhaupt willst und können dir weiterhelfen

BruderBrom | [DNGO] Dingoes Ate My Baby | Abaddon’s Maul

(Zuletzt bearbeitet am von stalker.6047)

ad infinitum kraften

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: mightychaz.2839

mightychaz.2839

Das einzige was du steigerst ist die Threadanzahl im Forum. Und das nur quantitativ, nicht qualitativ.

Hoffentlich sind die Ferien bald überall rum.

ad infinitum kraften

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Asfalon.5863

Asfalon.5863

der user der mir denn linkt geschickt hatt ! hatt nichts mit meiner frage zu tun
wollte nur ein ziel
ich brauche das teil nur zum farmen und mache mein dieb zum farmer 2000gold ist schon häftig viel meine strategie wenn ich das teil habe fange mit anderen charackter an und so steigere ich mich durch mein kapittal

Du Fuchs, du.

Flussufer [DE]

ad infinitum kraften

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Grinz.4560

Grinz.4560

Statt 2000 Gold zu farmen solltest du lieber täglich die t4 fraktale laufen. Ach warte nein, das muss man ja teilweise ohnehin für die Erfolge machen und wird von Fraktal-Läufern auch noch als eine gute Methode zum Gold farmen angegeben. Aber wie bereits erwähnt benötigt man dafür eine aufgestiegene Rüstung & Waffen und Qual Infusionen. Womit dein begehrter Rückengegenstand noch teurer wird, wenn du alles kaufen möchtest und woanders farmst. Also wirst du wohl, oder übel erst einmal mit den kleinen Fraktalen anfangen müssen und dir nach und nach die benötigte Ausrüstung für die t4 Fraktale zu erspielen.

Und erst dann den Rücken bauen, wenn du ihn noch willst! Ich habe ihn gebaut und so gut wie immer ausgeblendet… Aber ich hab ihn^^

ad infinitum kraften

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: firecyber.5836

firecyber.5836

ich dachte wenn man alle charackter zocken will macht das einen sinn weill 2000 gold wäre dann durch 5characktere dann hatt man kein problem mehr mit farmen
habe noch eine frage zu denn rezepten von berufe habe ich gegooglet und das ergebnies war nur mystische rezepte kann man mit dem rezept bestimte legendary proutzieren bei waffenschmied ??

ad infinitum kraften

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Lanhelin.3480

Lanhelin.3480

Du kannst zB die täglichen Aufgaben mit einem oder mit unterschiedlichen Charakteren machen, aber die Belohnung nur 1x pro Tag erhalten. Dasselbe gilt für Belohnungstruhen von Worldbossen zB. Dein Geldbeutel gilt – im Unterschied zu anderen MMOs – global für alle deine Charaktere.

Deine Frage verstehe ich ich grammatikalisch nicht eindeutig, darum rate ich mal: Du kannst mit den Berufen maximal erforderliche Zutaten für Legendaries herstellen und wenn du dann nach ein paar Jahren alles Notwendige beisammen hast, musst du diese Zutaten in der Mystischen Schmiede in Löwenstein kombinieren. Die Mystische Schmiede funktioniert anders als die Werkbänke der Berufe.

ad infinitum kraften

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: firecyber.5836

firecyber.5836

ich meine die rezepte aus dem berufe benötigt für die herstellung von waffen !!!!!! gibt mal beim handelsposten rezepte ein dann kommen teure rezepte und ich selber besitze eine rune rezept exotisch aber kann sie noch nicht produtzieren weill mein beruf erst 30 level

ad infinitum kraften

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Asfalon.5863

Asfalon.5863

ich meine die rezepte aus dem berufe benötigt für die herstellung von waffen !!!!!! gibt mal beim handelsposten rezepte ein dann kommen teure rezepte und ich selber besitze eine rune rezept exotisch aber kann sie noch nicht produtzieren weill mein beruf erst 30 level

Ein gut gemeinter Hinweis: Es gibt auf der Tastatur auch noch andere Satzzeichen außer “!!!!!!!!!!!!”. Die haben sogar alle eine Bedeutung/Funktion. Versuch’s mal, dann klappt’s auch mit dem Fragen.

Flussufer [DE]

ad infinitum kraften

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: mightychaz.2839

mightychaz.2839

ich meine die rezepte aus dem berufe benötigt für die herstellung von waffen !!!!!! gibt mal beim handelsposten rezepte ein dann kommen teure rezepte und ich selber besitze eine rune rezept exotisch aber kann sie noch nicht produtzieren weill mein beruf erst 30 level

Ein gut gemeinter Hinweis: Es gibt auf der Tastatur auch noch andere Satzzeichen außer “!!!!!!!!!!!!”. Die haben sogar alle eine Bedeutung/Funktion. Versuch’s mal, dann klappt’s auch mit dem Fragen.

Gibt auch Großschreibung, Rechtschreibung und Grammatik. Klappen tut davon gar nix.

ad infinitum kraften

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: TreborK.4268

TreborK.4268

Viele Rezepte kannst du nicht kaufen, sondern musst sie selbst entdecken. Dazu ist der oberste Reiter beim Handwerk. Hier werden dir alle Zutaten die du besitzt und mit denen du noch ein offenes Rezept entdecken kannst angezeigt. Jetzt musst du nur noch die richtigen miteinander kombinieren um das Rezept zu entdecken.

Kleiner Tipp: Waffen bestehen immer aus drei Teilen. Beim Schwert z.B. Schwertgriff, Schwertschneide und eine beliebige Inschrift. Die Inschrift bestimmt die Werte der Waffe.

ad infinitum kraften

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Stahlbolzen.2897

Stahlbolzen.2897

ich dachte wenn man alle charackter zocken will macht das einen sinn weill 2000 gold wäre dann durch 5characktere dann hatt man kein problem mehr mit farmen
habe noch eine frage zu denn rezepten von berufe habe ich gegooglet und das ergebnies war nur mystische rezepte kann man mit dem rezept bestimte legendary proutzieren bei waffenschmied ??

Das ist natürlich völlig richtig. Wenn du die ca. 2000G durch 5 Chars teilst, dann reduziert sich die Menge des zu erspielenden Goldes auf nur noch 400G. Die Zeit dafür reduziert sich dann selbstverständlich auch auf ein Fünftel. Das ist genau der richtige Weg.

ad infinitum kraften

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Stalkingwolf.6035

Stalkingwolf.6035

würde Sinn ergeben, wenn man ein Cap auf einem Char hat.

He who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

ad infinitum kraften

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Stalkingwolf.6035

Stalkingwolf.6035

Mal gerade bei gw2efficiency reingeschaut.
Die Kosten vom Ad Infinitum sind überschaubar, hier sind andere Faktoren dazu noch sehr aufwendig.

Beim Preis vom Astralaria bin ich aber gerade vom Stuhl gefallen. Dachte die 1h sind günstiger, aber mein Sonnenaufgang hat mich insgesamt viel wenige gekostet.
475 Mystische Münze. Holla die Waldfee. Ein Faktor den man nur kaufen kann, da man selber gar nicht an genug kommt.

He who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

ad infinitum kraften

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Mal gerade bei gw2efficiency reingeschaut.
Die Kosten vom Ad Infinitum sind überschaubar, hier sind andere Faktoren dazu noch sehr aufwendig.

Beim Preis vom Astralaria bin ich aber gerade vom Stuhl gefallen. Dachte die 1h sind günstiger, aber mein Sonnenaufgang hat mich insgesamt viel wenige gekostet.
475 Mystische Münze. Holla die Waldfee. Ein Faktor den man nur kaufen kann, da man selber gar nicht an genug kommt.

DIe neuen Legys sind allgemein teurer und werden von Legy zu Legy teurer. Schau dir mal die Glänzende Klinge und Sharur an. Ich könnte wetten das wir bei den Folgenden Legys langsam aber sicher die 4k knacken werden ^^.

Wobei das Gold wirklich kein Problem ist. Ich hab die Glänzende Klinge samt Pre in 3 Wochen gebaut und saß dafür nicht wie bei meiner 1 Legy 7h vorm PC und hab gefarmt wie ne verrückte ^_~.

(Zuletzt bearbeitet am von Finnkitkit.8304)

ad infinitum kraften

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mystiker.4031

Mystiker.4031

…. ich muss wirklich mal gold farmen lernen…. sitze seit bald 2 Monaten an mienem Verbrenner wegen den deldri barren….

… bisher bin ich gerade erst an der pre dran…

Der Mystiker
Mensch Dieb der Gilde [ASH]
Unterwelt

ad infinitum kraften

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

…. ich muss wirklich mal gold farmen lernen…. sitze seit bald 2 Monaten an mienem Verbrenner wegen den deldri barren….

… bisher bin ich gerade erst an der pre dran…

Nya, Geisterscherben, T4 Fraktale, dass zerlegen von 12 Asc-Rüstungseilen und 7 Asc-Waffen(die ich über hatte) und 100 Münzen von Freunden machens möglich ^_~

Der Rest war dann Tarir semi-afk Farmen~

Zum Farmen gibts ja schon genug Threads und Guides. Im Endeffekt muss es einem aber spaß machen~. Dass war auch der Grund für mich, dass ich kaum gefarmt habe und nur Tarir gemacht habe, da ich es so über bin ~~.

ad infinitum kraften

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mystiker.4031

Mystiker.4031

Okay danke für den Tipp. Werde ich beherzigen.
Tarir hört sich gut an ^.^

Der Mystiker
Mensch Dieb der Gilde [ASH]
Unterwelt

ad infinitum kraften

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Stalkingwolf.6035

Stalkingwolf.6035

Wie kommt man eigentlich relativ gut an die Geisterscherben ran?
Ich hatte noch viele von gaaaaaanz früher. Der Vorrat ist durch das erste Legendary schon geschrumpft. Wenn ich die Mats Liste vom neuen Legendary anschaue, dann werde ich wohl nicht genug haben und danach gar keine mehr.
Einige bauen 8 Legendaries. Woher die Geisterscherben? Gehen ja ca 260 Stück pro drauf.

He who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

ad infinitum kraften

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Melbarion.7156

Melbarion.7156

Wie kommt man eigentlich relativ gut an die Geisterscherben ran?

https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Geister-Scherbe

Am einfachsten, indem Du die Folianten des Wissens verbrauchst, die man durch die ganzen täglichen Logins mit der Zeit über hat.

Svala Gravsdôttir – Norn – Nekromantin
Codex Aquila [CA]

ad infinitum kraften

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Vor allem halt durch LVL-Ups.
Wobei ich auch ohne verwerten der Folianten mehr als genug bekomme, durch tägliches Spielen, da exp einem ja hinterher geworfen werden. Und seit einiger zeit gilt das ja auch für Spieler die die Beherrschungen noch nicht voll haben, die bekommen auch ihre Geisterscherben bei Ups ^^.

ad infinitum kraften

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tilara.5380

Tilara.5380

Worüber ich sehr froh bin.

Mir fehlen nämlich nur noch die Raid-Beherrschungen. Da ich da aber voraussichtlich nicht rein gehe, wäre es äusserst doof, wenn ich dafür bestraft würde indem mir die Geisterscherben verwehrt blieben. So habe ich alles, was ich brauch und bekomme die Scherben

ad infinitum kraften

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Rima.5314

Rima.5314

Woher die Geisterscherben?

- Jeden Tag die Dailies machen – gibt jeweils 3 Stueck fuer`s Komplettieren, plus fuer die PvE-Dailies jeweils noch Schriften der Erfahrung, wobei 20 Schriften = 1 Foliant = 1 Geisterscherbe
- (Auch wenn mich Finn dafuer erschlaegt…) WvW- und PvP-Belohnungspfade
Pro Belohnungspfad gibt`s acht Folianten des Wissens = acht Geisterscherben.
- Edit: Jeder WvW-Stufenaufstieg bringt auch noch mal nen Folianten, und wenn gerade Feste erobern Daily ist, gibt`s dafuer auch noch einen extra.
- Taegliches Einloggen: alle 28 Tage gibt`s dadurch zehn Folianten des Wissens = zehn Geisterscherben, plus am 28. Tag kann man nochmal Folianten auswaehlen, wovon ich aber abrate
- Stumpf Mobs killen. Die lassen oft genug Geisterscherben fallen.
- Hat man alle Beherrschungspfade gemaxed (bis auf die Raid-Beherrschungen), bekommt man fuer jeden Stufenaufstieg auch wieder Geisterscherben

Ich hab vor ca eineinhalb Jahren meine Geisterscherben alle ausgegeben gehabt, hab seitdem 2 Legies gebaut, Gluecksklee fuer 2 weitere inzwischen zusammen, schaetzungsweise 1k Folianten in die Gildenhalle investiert, 6 Chars mittels Folianten von 20 auf 80 gezogen, ca 500 Geisterscherben zum Aufwerten von Belas verbraten und hab jetzt trotzdem wieder knapp 4k rumliegen, und das, obwohl ich die Beherrschungspfade noch nicht gemaxed habe.

(Zuletzt bearbeitet am von Rima.5314)

ad infinitum kraften

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Stalkingwolf.6035

Stalkingwolf.6035

Wie kommt man eigentlich relativ gut an die Geisterscherben ran?

https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Geister-Scherbe

Am einfachsten, indem Du die Folianten des Wissens verbrauchst, die man durch die ganzen täglichen Logins mit der Zeit über hat.

Den Linke kenne ich. Die Folianten bekomme ich alle X Tage mal voll. D.h einen alle paar Tage. Das nenne ich nun nicht gerade “relativ gut”

He who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

ad infinitum kraften

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Wie kommt man eigentlich relativ gut an die Geisterscherben ran?

https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Geister-Scherbe

Am einfachsten, indem Du die Folianten des Wissens verbrauchst, die man durch die ganzen täglichen Logins mit der Zeit über hat.

Den Linke kenne ich. Die Folianten bekomme ich alle X Tage mal voll. D.h einen alle paar Tage. Das nenne ich nun nicht gerade “relativ gut”

Das sind die PVPler und WVWler die damit zugeschmissen werden xD

ad infinitum kraften

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Rima.5314

Rima.5314

Die Folianten bekomme ich alle X Tage mal voll. D.h einen alle paar Tage. Das nenne ich nun nicht gerade “relativ gut”

Jein.
Was du meinst, sind die Schriften der Erfahrung, die es fuer die PvE-Dailies gibt und die man fuer 20 Stueck zu einem Folianten kombinieren kann.
Wenn man davon ausgeht, dass man durchschnittlich 2 Schriften am Tag holt, waeren das gerade mal alle 10 Tage ein Foliant, also 36,5 im Jahr, und selbst beim Maximum von 6 Schriften taeglich, kaeme man damit nur auf ca 100 Folianten im Jahr.
Das ist in der Tat wenig.
Aber:
Alleine fuer`s Einloggen bekommt man innerhalb von 28 Tagen jeweils 10 Folianten, also auch noch mal 130 pro Jahr.
Vielmehr Geisterscherben liefert allerdings das Komplettieren der Dailies: 1095 Scherben pro Jahr.
Wenn man dann noch ab und an mal nen bisschen WvW oder PvP macht, oder die Beherrschungspfade soweit gemaxed hat, dass man beim Stufenaufstieg wieder Geisterscherben bekommt, sollte man eigendlich ausreichend versorgt sein.

ad infinitum kraften

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Melbarion.7156

Melbarion.7156

Wie kommt man eigentlich relativ gut an die Geisterscherben ran?

https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Geister-Scherbe

Am einfachsten, indem Du die Folianten des Wissens verbrauchst, die man durch die ganzen täglichen Logins mit der Zeit über hat.

Den Linke kenne ich. Die Folianten bekomme ich alle X Tage mal voll. D.h einen alle paar Tage. Das nenne ich nun nicht gerade “relativ gut”

Das sind die PVPler und WVWler die damit zugeschmissen werden xD

Ich schrieb ja auch nur “am einfachsten”. Die bekommt man doch für die täglichen Login-Belohnungen. https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Login-Belohnung

Sprich: Das sind 10 “im Monat” fürs Nixtun – sogar 16, wenn man am Ende die passende Truhe wählt.

Svala Gravsdôttir – Norn – Nekromantin
Codex Aquila [CA]

ad infinitum kraften

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Rima.5314

Rima.5314

sogar 16, wenn man am Ende die passende Truhe wählt.

Wovon man aber nur dringenst abraten kann, weill es so ziemlich die unrentabelste Auswahlmoeglichkeit darstellt…

ad infinitum kraften

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Melbarion.7156

Melbarion.7156

sogar 16, wenn man am Ende die passende Truhe wählt.

Wovon man aber nur dringenst abraten kann, weill es so ziemlich die unrentabelste Auswahlmoeglichkeit darstellt…

Da hast Du auch wieder Recht…

Svala Gravsdôttir – Norn – Nekromantin
Codex Aquila [CA]

ad infinitum kraften

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Stalkingwolf.6035

Stalkingwolf.6035

täglichen Komplettierer mache ich. Das sind die 3 Dailies oder? Bekommt man jeweils 3 Stück am Tag? Mir noch gar nicht aufgefallen.

He who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

ad infinitum kraften

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tilara.5380

Tilara.5380

Ja, die kommen in dem Beutel, den man mit den 2 Gold bekommt

ad infinitum kraften

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Am schnellsten isses dennoch einfach zu spielen und Lvl-ups zu machen. Bei jedem up kriegt man eine Scherbe ^^.

Folianten würde ich nur nutzen, wenn ich einer derjenigen bin die gerne ihre Charaktäre lvlt oder halt einer derjenigen die seid beginn spielen und iwie mehrer Stacks davon über haben.
Ansonsten würd ichs aufheben, da mans sonst bereut wenn man plötzlich doch mal Lust bekommt einen neuen Char zu erstellen. Und im endeffekt bringts auch weniger.
Klar sind sie ‘gratis’ durch die Dailys(wo du aber schon 20 Schriften für EINEN Folianten brauchst) und Login-Belohnung, aber wenn man 200+ Geisterscherben braucht … viel spaß beim abwarten ^_~.

ad infinitum kraften

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mystiker.4031

Mystiker.4031

Also ich muss sagen ich bin ja nicht der Wvw spieler, aber… für meine Legy musste ich da durch. Ich habe ca. 1 stunde pro Tag gespielt und nach 2 wochen insgesamt 85 Bücher gehabt.

Sollte machbar sein^^# – Bei Bedarf dort sammeln

Der Mystiker
Mensch Dieb der Gilde [ASH]
Unterwelt

ad infinitum kraften

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Also ich muss sagen ich bin ja nicht der Wvw spieler, aber… für meine Legy musste ich da durch. Ich habe ca. 1 stunde pro Tag gespielt und nach 2 wochen insgesamt 85 Bücher gehabt.

Sollte machbar sein^^# – Bei Bedarf dort sammeln

Das war bis zu einem gewissen update auch im Pve so. Gerade als Fraktal-Läufer hat man da mindestens 2-3 Folianten am Tag bekommen.
Ich versteh ehrlich gesagt nicht wieso den Wvw/pvplern das zeug hinterhergeschmissen wird(wortwörtlich, kenne da einen der schmeißt die mittlerweile weg, weiler auch so 5k+ Scherben hat und zu faul is die alle durchzuklicken) und Pveler mal wieder in die Röhre schauen.

ad infinitum kraften

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Stalkingwolf.6035

Stalkingwolf.6035

Wohl Leute in Content zwingen.

Ich habe die Beherschungen noch nicht voll. Mir fehlen in HoT noch 2 1/2 und in Classic noch paar mehr. Spiele halt auch erst seit 2/3 Wochen wieder.
Wenn es dort dann weiter geht, dann ist ok.
Wie viele XP benötigt man dann auf 80 für ein “Level”.

He who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

ad infinitum kraften

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mystiker.4031

Mystiker.4031

Glaube für lvl 80 +1 braucht man so ca 4 -5 Mio exp.
Mir fehlen halt noch die kompletten fraktal beherschungen und das mit dem automatisch aufheben _ freu

1 x dass ich Adrenalin Pilze nutzen kann und dann bin ich komplett durch, phew
Ich muss aber bemerkten dass ich das nicht effektiv verfolgt habe und wochenlang was anderes als farmen durchgezogen habe.

Der Mystiker
Mensch Dieb der Gilde [ASH]
Unterwelt

ad infinitum kraften

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

Nö, wenn man alle Beherrschungen durch hat sind es genau 254.000 Exp pro Scherbe:
https://wiki.guildwars2.com/wiki/Spirit_Shard
Das wär ca. nichtmal eine ganze Tarirteilnahme, also schon sehr generös. Jemand, der maximale Beherrschungen hat und das Spiel an verschiedenen Stellen spielt, ersäuft in Geisterscherben, sofern er sie nicht pausenlos ausgibt.

ad infinitum kraften

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Rima.5314

Rima.5314

Am schnellsten isses dennoch einfach zu spielen und Lvl-ups zu machen. Bei jedem up kriegt man eine Scherbe

Funktioniert wie gesagt nur bei denen, die (ausser den Raidbeherrschungen) schon alle Beherrschungen gemaxed haben.
Btw: Weiss einer, ob man den LS3-Beherrschungspfad dafuer auch auf max haben muss, oder reichen die restlichen Pfade?

Ansonsten würd ichs aufheben, da mans sonst bereut wenn man plötzlich doch mal Lust bekommt einen neuen Char zu erstellen.

Ne Reserve sollte man sich ansparen, um fuer alle Eventualitaeten gewappnet zu sein, da hast du Recht.
Allerdings bringt es auch nichts, mehrere Stacks davon rumliegen zu haben.
Und sich die anzusparen, wenn man nicht direkt alle sofort zum Leveln von Twinks benutzten muss, geht relativ fix.
Gerade auch, wenn man sich dazu durchringen kann, ein wenig WvW oder PvP zu spielen (- ja, ich weiss, kommt fuer dich nicht in Frage), wie Mystiker ja in seinem Post eindrucksvoll gezeigt hat.

Klar sind sie ‘gratis’ durch die Dailys(wo du aber schon 20 Schriften für EINEN Folianten brauchst) und Login-Belohnung, aber wenn man 200+ Geisterscherben braucht … viel spaß beim abwarten

Da man ja nicht ausschliesslich die Geisterscherben ueber die Folianten bekommt, sondern die nur ne kleine Unterstuetzung sind, waehrend man das Gros der Geisterscherben sich ueber das Komplettieren der Dailies holt, gibt`s da nicht wirklich viel abzuwarten.
Ohne Folianten dauert das Erfarmen von 200 Geisterscherben ueber das Daily-Komplettieren 67 Tage, mit Folianten aus der Loginbelohnung, 60 Tage und mit den Schriften der Erfahrung ca 56-58 Tage.

und Pveler mal wieder in die Röhre schauen.

Ja, bloed geloest.
Da sollte dringend nachgebessert werden.

Wie viele XP benötigt man dann auf 80 für ein “Level”.

Wenn ich mich recht erinnere sollten das eigendlich 254k sein.

Edit:
@ Mystiker:
Womit du dich da gerade vertan hast, sind die XP, die man braucht, um von Lv 1 auf 80 zu kommen.
Das sind 4,860,359 XP.

(Zuletzt bearbeitet am von Rima.5314)

ad infinitum kraften

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mystiker.4031

Mystiker.4031

Ah okay, danke für die Aufklärung

Der Mystiker
Mensch Dieb der Gilde [ASH]
Unterwelt

ad infinitum kraften

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

“Funktioniert wie gesagt nur bei denen, die (ausser den Raidbeherrschungen) schon alle Beherrschungen gemaxed haben.”

Ich habe eine Freundin die hat(te) 145 und bekommt bei jedem Up ne Scherbe ^^.

ad infinitum kraften

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Stalkingwolf.6035

Stalkingwolf.6035

Nö, wenn man alle Beherrschungen durch hat sind es genau 254.000 Exp pro Scherbe:
https://wiki.guildwars2.com/wiki/Spirit_Shard
Das wär ca. nichtmal eine ganze Tarirteilnahme, also schon sehr generös. Jemand, der maximale Beherrschungen hat und das Spiel an verschiedenen Stellen spielt, ersäuft in Geisterscherben, sofern er sie nicht pausenlos ausgibt.

254.000 klingt gut. Mit XP Boni ersäuft man dann wirklich.
Ok das hat meine Frage zu dem Shards geklärt.

Nächste Frage : mystische Münzen haha

btw. Mir fällt immer wieder auf, das im deutschen Wiki viele Informationen fehlen oder fehlerhaft sind. Das mit den 254k EXP steht z.b in der deutschen Wiki nicht.
Beim anschauen vom Craften von Legendären Waffen waren auch einige Angaben falsch. z.b nicht alle Berufe aufgelistet die etwas herstellen können.

He who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

(Zuletzt bearbeitet am von Stalkingwolf.6035)