alle Beherrschungspfade fertig - was dann?

alle Beherrschungspfade fertig - was dann?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Kay Hude.2910

Kay Hude.2910

Hi.
Dauert bei mir noch etwas, bin nur neugierig…

Ich habe nirgendwo eine eindeutige Aussage gefunden, was passiert wenn ich z.B. in Zentral-Tyria alle drei Beherrschungspfade voll habe. Was passiert dann mit meinen XP?

Danke!
—kay

alle Beherrschungspfade fertig - was dann?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

Sie häufen sich dann nicht mehr an bzw. hast du eine leere Leiste und du bekommst auch keine Erfahrung mehr gutgeschrieben a.k.a. sie verfällt.

alle Beherrschungspfade fertig - was dann?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Yachi lama.7906

Yachi lama.7906

Und gerade dieser Verfall der XP ist etwas, dass es eigentlich noch nie in Guild Wars gab und ich sehr schade finde.
Ich fände es schön wenn man für Zentraltyria noch eine neue Mastery einführen würde. Eine damit man nach dem man entweder volle XP-Leisten hat oder nach dem man auf dem max. Level ist umschalten kann auf Belohnungspfade, ähnlich wie sie im PvP oder im WvW vorhanden sind.
Mit steigendem Mastery Level werden die Belohnungen dann besser, da könnte man unter Umständen 3 verschiedene Abstufungen machen. All zu Lukrativ sollte der Loot nicht sein, aber vielleicht wäre ein Rüstungsset wie in den anderen beiden Modi toll. So würden die XP wenigstens nicht verfallen, wie es jetzt der Fall ist.

-Yachi

(Zuletzt bearbeitet am von Yachi lama.7906)

alle Beherrschungspfade fertig - was dann?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Skoopy.4573

Skoopy.4573

Die Lösung halte ich auch für gut eine unterstufe des PVP/WVW Belohnungspfad pro Level also die Zwischenkisten halte ich auch keineswegs für übertrieben A-Net könnte die Stufen beliebig balancen.Und wir hätten gleichzeitig das Problem vom Tisch mit der Gabe.

alle Beherrschungspfade fertig - was dann?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: V Aero.5618

V Aero.5618

Dann leveln wir nicht mehr weiter, so wie früher als wir 80 waren. Die kleine Belohnung die wir damals bekamen hats bei mir nie so rausgehauen.

alle Beherrschungspfade fertig - was dann?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Kay Hude.2910

Kay Hude.2910

OK, danke für die Antworten – auch wenn sie mir nicht gefällt… :-(

Zumindest irgendwas wie eine Geisterscherbe oder sowas wie es früher mal gab wäre nett. Aber so? Hab ich doch null Motivation mit einem L80-Charakter noch irgendwas in Tyria zu machen. Auch die Erfahrung aus Fraktalen und Verliesen ist dann ja für’n A…

alle Beherrschungspfade fertig - was dann?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Jaquento.5384

Jaquento.5384

Man kriegt die Geisterscherben mit einem 80er nicht mehr für lvlup sondern als Zufallsdrop. Hab zwar nicht darauf geachtet, man sollte aber ähnlich schnell an Geisterscherben kommen wie fürher an Skillpunkte.

alle Beherrschungspfade fertig - was dann?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Kay Hude.2910

Kay Hude.2910

Man kriegt die Geisterscherben mit einem 80er nicht mehr für lvlup sondern als Zufallsdrop. Hab zwar nicht darauf geachtet, man sollte aber ähnlich schnell an Geisterscherben kommen wie fürher an Skillpunkte.

Hi.
Es ging mir nicht explizit um Geisterscherben, sondern einfach um eine “Motivation”, überhaupt noch irgendwas XP-Relevantes zu tun. Ein voller (oder leerer?) Balken, auf dem sich nichts mehr tut, ist einfach frustrierend. Dann kann man die gelben Punkte-Popups auch gleich weglassen…

Irgendwas in Richtung “Belohnungspfad” mit ein paar Kisten/Waffen/Rüstungen/Skins/… wäre schon sehr schick, aber vermutlich recht aufwändig. Ein kleines Kistchen mit einem (gerne auch zufälligem) Drop wäre leichter umzusetzen und zumindest ansatzweise motivierend. Könnte auch eine Obsidian-Scherbe, ein paar Ektos, Lorbeeren, Transmus,… ,… sein.

alle Beherrschungspfade fertig - was dann?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Kay Hude.2910

Kay Hude.2910

26.07.2016 – Verspätete Notes
[…]
Die Fähigkeit Geister-Scherben zu erhalten, nachdem alle Beherrschungen in einer bestimmten Region verdient wurden (Zentraltyria oder Herz von Maguuma), wurde wieder hinzugefügt. Spieler verdienen auch weiterhin Erfahrungspunkte. Mit jeden 254.000 Erfahrungspunkten erhalten die Spieler eine Handvoll Geister-Scherben, die in der Mystische Schmiede oder bei Miyani, der Aufseherin der Mystischen Schmiede, ausgeben werden können.

DANKE! :-)

alle Beherrschungspfade fertig - was dann?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Yuri.8192

Yuri.8192

26.07.2016 – Verspätete Notes
[…]
Die Fähigkeit Geister-Scherben zu erhalten, nachdem alle Beherrschungen in einer bestimmten Region verdient wurden (Zentraltyria oder Herz von Maguuma), wurde wieder hinzugefügt. Spieler verdienen auch weiterhin Erfahrungspunkte. Mit jeden 254.000 Erfahrungspunkten erhalten die Spieler eine Handvoll Geister-Scherben, die in der Mystische Schmiede oder bei Miyani, der Aufseherin der Mystischen Schmiede, ausgeben werden können.

DANKE! :-)

hab ja auch knapp die 10k marke geknackt ….

- Selene Celeste – Chrono – Flussufer
Gilde :Nachtwächter[NOX]