an Charakter ranzoomen

an Charakter ranzoomen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Risa Azaria.4672

Risa Azaria.4672

Hallo,

mir ist aufgefallen, dass man kaum noch an seine Charaktere ranzoomen kann. Das ist vor allem ärgerlich, wenn man schöne Screenshots machen möchte.
Früher konnte man doch viel weiter ranzoomen, soweit ich mich erinnere. Dazu kommt, dass ich immer unterschiedlich nah ranzoomen kann. Meistens jedoch bis nur soweit dass gerade mal die Füße und Knie nicht mehr zu sehen sind.

Ist das mal absichtlich so geändert worden oder arbeitet das fehlerhaft? Könnte es auch mein PC sein, oder eine Einstellung?
Geht es anderen ähnlich wie mir?

Freue mich über Antworten

Risa Azaria – Mensch – Nekromantin
“Ich bin der leibhaftige Tod”

an Charakter ranzoomen

Posted by: ASaturnus.4980

ASaturnus.4980

Man konnte auch früher nicht sehr nah an den Charakter heranzoomen. Hab ich schon während der Beta bemängelt. Wenn du Screenshots machen willst bei denen man den Char von sehr nahe sieht, musst du dich vor eine Wand stellen, so dass die Wand die Kamera etwas blockiert.

an Charakter ranzoomen

Posted by: Risa Azaria.4672

Risa Azaria.4672

ja, den Trick mit der Wand kenne und nutze ich bereits. Jedoch gibts nicht überall eine Wand, wo es auch einen schönen Hintergrund gibt ^^

Ich habe mal ein Bild angehängt wo man den Vergleich ganz gut sehen kann.
Das Bild rechts ist von September, das links ist von heute.
Auf beiden Screens habe ich so nah rangezoomt wie ich konnte (ohne Wände oder anderen “Tricks”)

Ich würde nur gerne wieder nah an den Charakter ranzoomen können, sonst bringt es überhaubt nichts sich viel Zeit zu nehmen, bei der Gesichtserstellung, wenn man eh nichts davon hat

Attachments:

Risa Azaria – Mensch – Nekromantin
“Ich bin der leibhaftige Tod”

an Charakter ranzoomen

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Nimm n Charr die sind recht nahe drann

Kodash
what else
damn casuals

an Charakter ranzoomen

Posted by: Prinz Psycho.2937

Prinz Psycho.2937

hm, ist mir noch nicht aufgefallen. vielleicht liegts an der neuen weitwinkelsicht die sie vor einer weile als standart gebracht haben?.
versuchs mal mit der alten ansicht: -useOldFov
sonst wuesst ich gerade nich woran das liegen koennte.