authenticator App

authenticator App

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: ghost.4593

ghost.4593

Hallo, ich suche einen Link zu der runterladbaren App die Via Link in der Account Verwaltung war. Ich kann die App nicht mehr finden. Ist eine Open Source App.

authenticator App

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: vittelkiller.2908

vittelkiller.2908

Du suchst das hier: https://winauth.com/download/

authenticator App

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tilara.5380

Tilara.5380

Oder meinst du den Authenticator für Android Smartphones?

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.google.android.apps.authenticator2&hl=de

authenticator App

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: ghost.4593

ghost.4593

Danke Quaggan kannte die Seite nicht…. Jetzt habe ich aber wieder ein neues Problem… Ich bin mir ziemlich(fast 100%) sicher ich habe mein “Secret” verloren.
Wollté aus diesem Grunde die 2 Wege Authentifizierung wieder loswerden.

Leider generiert das Programm nur einen Code, als Hinweis steht da es würde Apps geben die man selbst refreshen könnte. Hab da noch nichts passendes gefunden.

Wir fordern dich zur Eingabe von zwei Codes des Authenticators für Mobilgeräte auf, um die Sicherheit deines Accounts zu gewährleisten. Bitte stelle sicher, dass du zwei verschiedene Codes eingibst. Der zweite Code muss von einem späteren Zeitpunkt sein als der erste. (Hinweis: Mit manchen Authenticator-Apps kannst du ohne Wartezeit einen neuen Code generieren.)

Hat wer eine Idee?

authenticator App

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: vittelkiller.2908

vittelkiller.2908

Ja, einfach einen Code generieren, in der ersten Zeile eingeben.
Nach ein paar Sekunden kann dir das Programm wieder einen neuen generieren und den gibst du in der zweiten Zeile ein, problem gelöst.

authenticator App

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: ghost.4593

ghost.4593

Schon versucht. Der 2. Code muss in den Sekunden generiert werden in der der 1. Code am ablaufen ist. Man hat keine Möglichkeit auf einen Refresh während der 1. Code abläuft. Gibt man den 2. Code nach dem Ablaufen des 1. Codes ein gibt es eine Fehlermeldung. Ich müsse die Zeit am PC mit berücksichtigen oder sowas in der art.

authenticator App

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: BunjiKugashira.9754

BunjiKugashira.9754

Du kannst bei WinAuth einfach rechtsklick machen und ein Häkchen bei Auto Refresh setzen. Dann bekommst du immer einen neuen Code sobald der nächste verfügbar ist.

Wenn du eine Fehlermeldung bekommst, in der irgendwas von Zeit gelabert wird, dann sehe nach ob die Systemzeit auf deinem Computer stimmt. Danach in WinAuth rechtsklick und ganz unten auf Sync Time klicken. Danach sollten die generierten Codes wieder stimmen.

Ich finde es schade, dass dir WinAuth nicht liegt und du die Authentifizierung wieder entfernen willst. Mir hat die 2-Wege-Authentifizierung (damals noch via e-mail) schon einmal den Account gerettet. Anscheinend hatte irgend jemand in China mein Passwort erraten und versucht sich in meinen Account einzuloggen.

Shana Flamewielder
Sylvari Elementalist of [SFF]
Abaddons Maul

(Zuletzt bearbeitet am von BunjiKugashira.9754)

authenticator App

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Man kann den Code auch mit Rechtsklick → Copy Code in die Zwischenablage
kopieren, und dann mit STRG-V wieder bei der Abfrage reinkopieren, falls man
wie ich ein mieser Tipper ist ^^

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.