Über das Botten – und was wir dagegen tun

Über das Botten – und was wir dagegen tun

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Lara Jane.1395

Lara Jane.1395

Auf Elonafels schaut es auch nicht besser aus.
Malchors Sprung sowie Fluchküste Bots ohne ende.
Laufen immer die gleichen Routen ab,und ja auch welche aus Grossen Gilden oder mit 100% Gold Stern von denen man es nicht erwartet hätte.
einfach nur traurig .

Über das Botten – und was wir dagegen tun

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zerox.2685

Zerox.2685

Mich würde es auch freuen, wenn ihr alle wirklich nur Bots melden würdet und nicht Spieler, die einfach nur Stundne lang an der gleichen Stelle kämpfen, weil msie nebenbei auch mal afk sind.
Das ist meinem Freund passiert, er ist zu unrechtmäßig gesperrt worden, wegen angeblichem Botting. Ich hoffe Anet kümmert sich darum, seinen ACC wieder freizugeben!

Der Server ist uns wichtig! —> get-tankier.com [GEAR]

Über das Botten – und was wir dagegen tun

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: inkeys.4126

inkeys.4126

Ich handhabe es so, sehe ich einen auffälligen Spieler bzw Bot mit Goldsternchen und Titel dann whispere ich ihn an, bekomme ich keine Antwort wird er gemeldet.

Über das Botten – und was wir dagegen tun

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ferrika.4693

Ferrika.4693

Ich kenne einige Leute, die wenn sie alleine unterwegs sind, nie auf den chat achten. Die kann man anschreiben so oft man will, sie reagieren nicht – sind aber als echte Spieler unterwegs. Darunter ein Pärchen, die auf nichts anderes achten, wenn sie zusammen unterwegs sind.

Auf ein Anflüstern nicht zu antworten ist kein Beweis für botten – nur für mangelnde Aufmerksamkeit auf das chatfenster.

Über das Botten – und was wir dagegen tun

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Lara Jane.1395

Lara Jane.1395

Mag sein das einige nicht auf den Chatt achten.
aber wie erklährt man sich,wenn Bots oder Spieler? während des Kampfes Sterben.
Sich so schnell wegporten wenn keiner zum rezzen da ist? es dauert nichtmal ne sekunde.
und weg ist er.
Ein normaler Spieler braucht bestimmt 3 sekunden ersteinmal die Map zuöffen und dann
noch eine Passende Wegmarke zu finden.
Wer so schnell porten kann ist bestimmt ein Bot.
Oder gibt es da jetzt eine möglichkeit in 2 -3 millisekunden zu Reisen??

Über das Botten – und was wir dagegen tun

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Minimap, aber wer so schnell reagiert zum porten dürfte im Open PvE äußerst selten umkippen.
Gibt aber definitiv einige Botkandidaten die sich auffällig streng an stets die selben Routen halten. Und das wochenlang…

(Zuletzt bearbeitet am von Norjena.5172)

Über das Botten – und was wir dagegen tun

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: blume.4298

blume.4298

Ich kenne einige Leute, die wenn sie alleine unterwegs sind, nie auf den chat achten. Die kann man anschreiben so oft man will, sie reagieren nicht – sind aber als echte Spieler unterwegs. Darunter ein Pärchen, die auf nichts anderes achten, wenn sie zusammen unterwegs sind.

Auf ein Anflüstern nicht zu antworten ist kein Beweis für botten – nur für mangelnde Aufmerksamkeit auf das chatfenster.

Absolut richtig. Ich sehe den Chat auch oft nicht, wenn wir zusammen losziehen. Grad wenn man viel kämpfen muss. Und ich flüster auch nicht jedem Hans und Franz zurück, wenn ich keine Lust hab.
In Zukunft werd ich mir das zweimal überlegen, bevor ich noch als Bot ende.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Über das Botten – und was wir dagegen tun

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Darkwater.9723

Darkwater.9723

Aye, der Chat beweist erstmal nicht – normalerweise passiert aber wohl auch nichts wenn jemand nur 1-2x wegen Botting gemeldet wird soweit ich weis…

…habe selbst auch schon leute fälschlicherweise gemeldet (tut mir auch leid, ist ein versehen was auftreten kann wenn Spieler mit einer Gruppe offensichtlicher Bots mitlaufen ohne sich dabei im verhalten groß von denen abzuheben) – generell beobachte ich die Bots meist ein wenig, ob sie sich zu “regelmäßig” verhalten – soll heißen: Farmende Spieler bleiben auch manchmal stehen um sich neu zu Orientieren, weichen vielleicht mal nem Angriff aktiv aus u.ä. – bots (selbst wenn das nicht die von der Portenden Sorte sind, bzw. die die ohne Speedbuff mit doppelter geschwindigkeit durch die Gegend heizen) Killen halt in aller Regel nicht einen Gegner, schauen sich kurz um und laufen dann zum nächsten, sondern laufen halt eine Route ab und töten Gegner die sich an dieser befinden – klar kann man dabei nicht ausschließen, dass das Menschen sind, die Autolaufen gedrückt haben und sich ansonsten auch große Mühe geben Brotverhalten zu simulieren, aber normalerweise sind die Bewegungsabläufe auf Dauer doch deutlich weniger homogen…

All animals are equal but some animals are more equal than others.
George Orwell, “Animal Farm”

Über das Botten – und was wir dagegen tun

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: xXESCAPEXx.8721

xXESCAPEXx.8721

Aber euch ist bewusst, dass es schon so eine Art “schlaue” Bots gibt die ein antworten wenn man ihn anflüstert? Hatte ich tatsächlich letztens erst gehabt. Mein Weg ein Bot zu identifizieren ist der selbe wie viele schon beschrieben haben: Beobachten wie er sich verhält, 2-3 mal anflüstern (beim 3ten mal mit der Drohung ihn zu melden ^^), kommt nix zurück -> gemeldet.
Nun hatte ich es aber gehabt, dass auf mein flüster, ob er ein Bot sei, geantwortet wurde mit: “In english please”. Ok damit hatte ich nicht gerechnet und war der Meinung es ist ein Spieler vom anderen Server oder so. Naja dann hab ich ihn auf mein gebrochenem englisch geantwortet, dass ich dachte er sei ein Bot und mich dafür entschuldigt. Darauf kam zurück: "Ich bin mit einen Freund unterwegs " O.o Spätestens da sollte für jeden der Groschen gefallen sein. Ich fragte natürlich nochmal auf deutsch ob er nun ein Bot sei xD (da bin ich hartnäckig) Da kam irgendwie sowas: “###Botßß+#+Google=search”…..bla bla bla… daraufhin natürlich gemeldet… Später sah ich den jenigen mit zerstörter Rüstung a la Oberkörper frei wieder und da war ich mir sicher alles richtig gemacht zu haben.
Also Leute nicht abschrecken lassen nur weil sich ein offensichtlicher Bot zurück meldet

In diesem Sinne: Happy Bot farming und frohes neues!

-empty-

(Zuletzt bearbeitet am von xXESCAPEXx.8721)

Über das Botten – und was wir dagegen tun

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Awsum.2197

Awsum.2197

Also mir ist gerade etwas untergekommen das ich so noch nicht gesehen habe. Ich bin immernoch recht verwirrt^^

Ich stand mit meinem Ele am Nordtor der Bucht. Ein paar Gegner standen davor und haben Wachen gekillt. Ich hab dann mit dem Pfeilwagen auf sie geschossen, dass die meisten sich verkrümelt haben. Einer stand noch unten, neben ihm sind Sprechblasen erschienen zitat: “come out and playu chicken, come let me see your might”. Im ersten moment dachte ich ein Dieb aus meiner Gruppe steht hinter dem letzten verbliebenen Gegner und möchte das ich runter komme und ihm helfe (auch wenn ich die wortwahl etwas frech fand). Es war auch kurzzeitig ein blauer Mitspielerpunkt auf der Map an dieser Stelle wo der einzelne Gegner stand. Ich wollte auch tatsächlich nach unten gehen nur konnte ich keinen freundlichen Spieler sehen. Als ich dann unten war und in die Richtung ging verschwand der blaue Mitspielerpunkt auf der Map, der gegnerische Spieler ging auf mich zu, ich bin dann verwundert in die Base zurück. Erst ab da kam mir das ganze dann ziemlich spanisch vor. Leider habe ich keinen Screen vom Moment wo die Sprechblasen da waren.

Was könnte das gewesen sein? Ich kann mir keinen Rheim darauf machen außer das es eventuell ein hack war?

Ich hoffe ich habe beim zensieren nichts vergessen.

Attachments:

(Zuletzt bearbeitet am von Awsum.2197)

Über das Botten – und was wir dagegen tun

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Schalava San.5160

Schalava San.5160

Allso mich würde gerne interessieren ob die ganzen Botmeldungen überhaupt noch sinnvoll sind und bearbeitet werden. Schon seit über 2 Monaten melde ich immer die selben Bots und nichts passiert. Mittlerweile sind es so viele dass mann durch die Fluchküste und Malchors Sprung kommplett durchlaufen kann und mit sehr viel Glück auf 5-10 gegner trifft. Die Tempel-Events hängen sich immer wieder auf nach ca 2-3 Tagen nach dem Server reset. Immer wieder das Selbe.

Über das Botten – und was wir dagegen tun

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Lara Jane.1395

Lara Jane.1395

Also man kann wieder vermehrt Spieler oder Bots?? in Malchors Sprung ,Fluchküste sehen
Zumindest reagieren sie nicht wenn man sie anspricht oder etwas fragt.
Zudem ergibt deren Gildenkürzel überhaupt keinen Sinn, z.b wie Gssfffssss,Fhhgggee oder fssfssgghh.
und der Nickname schaut auch inetwa so aus.

dan gibt es noch Spieler, die Permanent am Teleporter Rumhüpfen. meiner meinung nach hat keiner soviel langeweile am Teleporter Rumzuspringen.
Habe schon öffters mal gesehen das jemand permanet am Teleporter rumspringt,
dan erscheint aufeinmal ein Toter Spieler am Teleporter, und die Springende Person fängt kurz an zu rezzen und läuft dan weiter..

Über das Botten – und was wir dagegen tun

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Simerja.4813

Simerja.4813

Wir verfolgen das Bot-Problem nach wie vor und bannen wöchentlich mehrere hundert dieser und anderer Bots.

das legt den schluss nahe, dass es saueinfach ist einen gültigen GW2 Key zu errechnen (illegal zu bekommen) – denn ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen – dass die für ihre Bots jedesmal einen Account kaufen

vielleicht mal an DIESER Stelle schrauben liebe Anet Leute

im Exil

Über das Botten – und was wir dagegen tun

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: keks.2814

keks.2814

Nach den ganzen Nerfs der Event- und Championrotationen war es an der Fluchküste ja ruhig geworden und ausser Bots ist einem kaum jemand begegnet. Nun mit dem Megaserversystem ist die Map gut gefüllt, nur musste ich mit Schrecken feststellen, dass sich aber am Spieleranteil nicht geändert hat, denn immernoch sind 80% der Chars denen man begegnet Bots und so komme ich gar nicht mehr hinterher die ganzen Bots zu melden, denn dann sind die schon wieder weitergerannt. Im SCHNITT rennt alle 10 Sekunden ein Bot an einem vorbei :-(

Über das Botten – und was wir dagegen tun

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Also mir ist gerade etwas untergekommen das ich so noch nicht gesehen habe. Ich bin immernoch recht verwirrt^^

Ich stand mit meinem Ele am Nordtor der Bucht. Ein paar Gegner standen davor und haben Wachen gekillt. Ich hab dann mit dem Pfeilwagen auf sie geschossen, dass die meisten sich verkrümelt haben. Einer stand noch unten, neben ihm sind Sprechblasen erschienen zitat: “come out and playu chicken, come let me see your might”. Im ersten moment dachte ich ein Dieb aus meiner Gruppe steht hinter dem letzten verbliebenen Gegner und möchte das ich runter komme und ihm helfe (auch wenn ich die wortwahl etwas frech fand). Es war auch kurzzeitig ein blauer Mitspielerpunkt auf der Map an dieser Stelle wo der einzelne Gegner stand. Ich wollte auch tatsächlich nach unten gehen nur konnte ich keinen freundlichen Spieler sehen. Als ich dann unten war und in die Richtung ging verschwand der blaue Mitspielerpunkt auf der Map, der gegnerische Spieler ging auf mich zu, ich bin dann verwundert in die Base zurück. Erst ab da kam mir das ganze dann ziemlich spanisch vor. Leider habe ich keinen Screen vom Moment wo die Sprechblasen da waren.

Was könnte das gewesen sein? Ich kann mir keinen Rheim darauf machen außer das es eventuell ein hack war?

Ich hoffe ich habe beim zensieren nichts vergessen.

Wenn ich mich richtig erinnere ist es möglich Feinde im WvW in die Gruppe einzuladen und dann mit ihnen zu reden.

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

Über das Botten – und was wir dagegen tun

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Korunos.4758

Korunos.4758

So ist es…
auch wenn ich bisher nicht weiß wie das geht, weiß ich das es geht hat mein bruder vorgestern noch probiert^^

also ist das nichts ungewöhnliches^^

Shirak Malib – Kodasch

Über das Botten – und was wir dagegen tun

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Cidhappens.4086

Cidhappens.4086

Wenn ich mich richtig erinnere ist es möglich Feinde im WvW in die Gruppe einzuladen und dann mit ihnen zu reden.

Oh ja… geht… frag mich nicht wie, aber mich (grün) hat ein Franzose (rot) in ne Gruppe eingeladen… sehr netter Kerl…

zu den Bots:
werden die besser? bin ich in den falschen Gebieten/“Überläufen”?
Hab schon ne ganze Weile keinen (oder nur sehr wenige) gesehen/erkannt…
muss mal wieder genauer hingucken…

Server: Drakkarsee – Mitglied von [BDE] (PvE) und [Exil] (WvW)
Klassen: alle²
am Leveln: immer irgendwas

Über das Botten – und was wir dagegen tun

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Rhexenor.9367

Rhexenor.9367

Auf Elonafels schaut es auch nicht besser aus.
Malchors Sprung sowie Fluchküste Bots ohne ende.
Laufen immer die gleichen Routen ab,und ja auch welche aus Grossen Gilden oder mit 100% Gold Stern von denen man es nicht erwartet hätte.
einfach nur traurig .

Nachdem ich dachte, dass sich das erledigt hätte, wurde ich gestern innerhalb von 5min von 3 bots zugetextet. Auch alles an der Fluchküste. Also das Problem hat sich scheinbar noch lange nicht erledigt.

Über das Botten – und was wir dagegen tun

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Lukas.7159

Lukas.7159

so lädt man spieler von nem andern server in die grp ein:

1) klickt den spieler an
2) links oben die gruppenleiste öffnen oder P drücken
3) einladen klicken

easy going

StereoElectro
Nur noch im Forum aktiv