beratung neuem gaming 700 900 euro

beratung neuem gaming 700 900 euro

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Evono.4971

Evono.4971

Hallo alle ich hoffe ihr könnt mir helfen ich würde gerne einen Neuen gaming pc zusammenstellen da mein alter 5 1/2 jahre alt ( Nvidia 260gtx 896 mb amd phenom 840 3,2ghz quad und 8gb ram )

angepeilt sind so 700-800

mit den aktuellen spielen nicht mit hält

und ich nutze nur 1 Bildschirm und momentan eine auflösung von 1680×1050 (22)

ob amd intel ati nvidia ist mir egal

habt ihr vieleicht bessere vorschläge ( hab jetzt ca 2-3 jahre den hardware markt nicht aktiv verfolgt daher die wissens suche bei euch )

am liebsten wäre mir ein pc der fertig zusammen gebaut ist ( Ohne system windows habe ich selber )

oder einen den ich zusammen bauen lassen kann

Direct x 11 natürlich

evtl gimmick wäre natürlich wenn er von haus aus oced ist

SSD brauch ich nicht

also auf meinem jetzigen system habe ich in spielen wie

Gw2 20-30 fps ( wvw 10 )

Farcry3 ca 15-25

assasins creed 3 in der stadt ca 13-20 außerhalb mehr

planetside 2 zum teil sehr schwer spielbar ( 11-20 fps infights normal größe )

Vielen dank schonmal ich hoffe ihr könnt mir helfen

beratung neuem gaming 700 900 euro

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ararrgon.9386

Ararrgon.9386

Also du könntest, wenn du dir den Zusammenbau wirklich nicht selber zutraust, bei Seiten wie Hardwareversand oder Mindfactory zusammenbauen lassen.
Klick mich Das wäre so das Grundgerüst. Nur musst du noch eine Grafikkarte aussuchen. Ich würd dir eine der neuen R9 Serie vorschlagen (R9 280X find ich vom P/L her am stärksten) Da ich aber noch nicht die Zeit gefunden habe, die 280X’er der verschiedenen Anbietern zu studieren, schik ich dir mal nen Link wo du dann ein paar Tests hättest (sonst kann ich später nochmal drüberschauen wenn ich Zeit finde). Alternativ bekommt du im Preisbereich von ~250€ auch ne ordentliche Nvidia gtx760 und wenn die Preise weiter gefallen sind, dürfte eine 7970 von Amd auch fast schon realistisch sein.

Was du erwarten kannst? Gw2 auf max. im PvE mit wahrscheinlich ~50/60FPS+ (kann auch sein das ich mich irre aber wenn, dann werden die Zahlen nur höher^^). Im WvW weiß ich nicht ob du alles auf max. haben kannst aber mit der Zusammenstellung müstest du gut flüssig durch große Schlachten kommen (~30FPS+, bei 100v100v100 oder wenn die Server überlastet sind kanns auch zu Framedrops kommen)
FarCry3 + AC3 sollten auf Ultra extrem flüssig laufen und Planetside 2 ungefähr auf dem Niveau wie Gw2 (evtl mit ein paar weniger Frames aber auf jeden Fall flüssig).

gw2 inaktiv! | aken here, hardcore – mein motto
|envy 10/10: #7 ;7/7M #6 ;T16 #4| until WS back to …klick das bloß nicht an!

beratung neuem gaming 700 900 euro

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: CC Patrick.7341

CC Patrick.7341

Hallo allerseits.

So sehr wir dein Anliegen nachvollziehen können, so ist dieses Forum nicht der geeignete Bereich, um solche Themen zu besprechen. Bitte habe Verständnis dafür, dass wir diesen Thread nun schließen.