Überflüssige Iteams eintauschen

Überflüssige Iteams eintauschen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: EGW Dani.3649

EGW Dani.3649

Hallo Mitspieler und Support,

ich habe vor langer Zeit mehrere Silber/und Kupferwiederverwerter erworben im Edelsteinshop, jetzt gibt es Gemeinschafts-inventarplätze (gab es damals nicht) welche mehrere von der sorte überflüssig machen! Bekomm ich die Edelsteine ersetzt?Oder hab ich das Geld aus dem Fenster geworfen?Was bedeutet das ich bestraft werde weil ich damals mir Edelsteine gekauft und sie so eingesetzt hab???

(Zuletzt bearbeitet am von EGW Dani.3649)

Überflüssige Iteams eintauschen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tornupto.2304

Tornupto.2304

Anet hat bereits einmal geschrieben, dass Dinge, die man schon lange besitzt, nicht erstattet werden, da man sie schon eine ganze Weile benutzen konnte.

Magier aus Überzeugung
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss

Überflüssige Iteams eintauschen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

So ist es.

Wäre was anderes gewesen, wenn du sie kurz vor der Änderung gekauft hättest. Da dies aber nicht der Fall ist, sehe ich hier keine Chance.

Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob Arenanet damals nicht irgendwelche Fristen für den Umtausch gesetzt hat.

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]