Überlauf System

Überlauf System

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Toppaz.7291

Toppaz.7291

Ein Vorschlag zu einem neuen Überlaufsystem.
Wenn man in einen Überlauf kommt, sollte ne Auswahl erscheinen, wo man sich den Überlauf aussuchen kann. Natürlich sollte die Überläufe auch mit Nummern, oder besser Farben gekennzeichnet werden. Bei der Auswahl sollte auch zu sehen sein, wie viele drauf sind.
Vielleicht können die Überläufe so etwas beliebter gemacht werden, den ich bin auch alles andere als ein Fan von denen

www.odo-gilde.de
Wir suchen Dich! :)

Überlauf System

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: BunjiKugashira.9754

BunjiKugashira.9754

Finde den Vorschlag genial!

Häufig genug wollen wir solche Weltevents mit der Gilde machen, haben aber Probleme alle auf den gleichen Überlauf zu kommen.
Umgekehrt wollten wir mal mit der Gilde Gebieterkundung und Twinkleveln machen während gerade der neue Wurm lief. Klar hätten wir auf dem Home-Server gerne Platz gemacht und uns auf einen Überlauf verzogen. War leider nicht möglich.

Neuerdings farme ich gerne bei einem gewissen Event Grawle um an Stoffreste für Damastballen zu kommen. Die Grawle spawnen solange der Veteran-Grawl noch steht. Leider kommen andauernd Randoms und zwingen mich dazu die Eventreihe wieder von vorne zu beginnen um 2-3 Minuten farmen zu können bevor der nächste Random auftaucht und den Veteran tötet. Ein möglichst leerer Überlauf wäre hier echt Gold wert.

Wenn ich mal wieder alleine unterwegs bin und die Marionette legen will, aber nicht auf den Home-Server komme versuche ich zumindest einen Überlauf zu finden, auf dem die Spielerzahl ausreicht um eine Chance auf einen Kill zu haben. Das oben beschriebene Tool würde die Suche wesentlich einfacher gestalten.

Shana Flamewielder
Sylvari Elementalist of [SFF]
Abaddons Maul

Überlauf System

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: zelle.1923

zelle.1923

Hab ich schon vor über nem halben Jahr vorgeschlagen.. Umsetzbar wäre es sicherlich, die Technik ist doch bei den pvp servern schon vorhanden. Warum also nicht auch für die Überläufe so ne Übersicht?

desolation :: Arah Stammgast :: Fraktale 50 :: Asura & Zerker 4 Life :: World First Wurm Kill ::

Überlauf System

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Toppaz.7291

Toppaz.7291

Da muss man dran bleiben. Ich hoffe das die an dem System überhaubt irgendwas verändern.

www.odo-gilde.de
Wir suchen Dich! :)