Übersicht der Rüstung
geh ans lager such dir den reiter gardrobe und doch sind alle rüstungen und waffen die es gibt
Seit April gibt es die Gaderobe, dort werden alle freigeschalteten Skins “gelagert”. Die kannst Du dann immer wieder benutzen.
In der Bank findest Du auch alle im Spiel vorhandenen Waffen- und Rüstungsskins.
Du siehst welche Du freigeschaltet hast und kannst jeden der Skins auswählen, um ihn in der Vorschau zu betrachten.
Das versteh ich nicht ganz, spiel es erst seit kurzem.
Habe ein Skin geschenkt bekommen (Skin für Mittlere Kryta-Rüstung) und angewendet. Wenn ich nun eine bessere Rüstung finde und tragen möchte wird das Skin nicht übernommen. Stattdessen soll ich irgendwelche Transmutations-Ladungen benutzen.
Heißt das nun, dass ich für jede neue Rüstung so eine Transmutations-Ladung benutzen muss?
..Jo richtig erkannt.. ..die Dinger gibts für lau durch Einloggen,Kartenabschluss und PvP ..oder halt per Diamanten..
(Zuletzt bearbeitet am von Archonlord.2034)
Und Kleidungssets? Was hat es damit auf sich?
Und Kleidungssets? Was hat es damit auf sich?
Die legen sich wie ein Kostüm über deine angezogene Rüstung, solange du das Kleidungsset aktiv hast ( Charakteransicht→Haken im kleinen Kästchen oben links).
Du kannst also deine eigentliche Rüstung beliebig ändern aber das aussehen des Kleidungssets bleibt.
Aber ;
- Kleidungssets kannst nicht miteinander Kombinieren
- Beim Kleidungsset kannst du lediglich die Kopfbedeckung aktivieren oder deaktivieren
- Kleidungssets kannst du nur mit max. 4 Farben auf einmal einfärben
Aber trägt der Charakter das auch im Kampf?
Ja, und man braucht dafür auch keine Transmutationsladungen.