bin mal verzweifeln :(
Üben, üben, üben …
Und du solltest dir vllt mal die Guides im Internet anschauen. Normalerweise sind Diebe, Mesmer und Nekros im strukturierten PVP die am schwersten zu besiegenden Klassen.
Das ist normal :P was du am Anfang machen kannst, ist nur auf die 5v5 Server gehen. Weniger Leute = Weniger AoE
Und ansonsten natürlich üben.
Normalerweise sind Diebe, Mesmer und Nekros im strukturierten PVP die am schwersten zu besiegenden Klassen.
wat
wenn du ein Anfänger wärst was PvP angeht würd ich dir ja sagen “hol dir einen Meta-Build und hau die Rotas durch” das geht in SoloQ eig. immer gut und Hotjoin is sowieso nur trololol. Da du aber schon bisschen gw Zeit genossen hast empfehle ich dir, dir ein bisschen Zeit zu geben. Versuche ein Rezept gegen jede Klasse zu finden ( und wenn es bedeutet dass du im 1v1 gegen manche Klassen keine Chance hast dann lauf weg ). Es ist nicht wie in GW1 aber bin mir sicher du gewöhnst dich schnell dran. Lass dich nicht entmutigen.
lg
Mal schauen was sich da machen lässt.
Ich such mir erstmal eine vernünftige pvp guild. (Falls es sowas gibt wie in gw1)
Mot dem alten leuten aus gw1 hab ich auch kein kontakt mehr.
Wird wahrscheinlich schwer etwas zu vernünftiges zu finden
Falls du der Englischen Sprache mächtig bist kannste auch im englischen Forum nach einer Cross-Server Gilde suchen. Dort hast du deutlich mehr Chancen etwas ordentliches zu finden.
D.h. im deutschem gibt es nichts?
Ich finde das system auch irgendwie schlecht gemacht für leute die mit täglich mit den selben leuten 8v8 oderso spielen wollen.
Und gilde vs. Gilde gibt es in guild wars ja anscheinend nicht mehr.
Mal schauen, vllt wird in Fifa 2016 auch eishockey gespielt..oder golf wäre auch nicht schlecht.. :/