combo und aoe felder nicht angezeigt
Ist mir auch schon aufgefallen meist tritt dieses Problem ziemlich gleichzeitig mit der Meldung das nun keine Miniaturen mehr angezeigt werden auf.
Anfangs steht man noch in einer lila Kuppel und plötzlich ist sie weg und nur der Schnelligkeitsbuff zeigt das sie tatsächlich noch da ist…
bei großen gruppen/zerks kann ichs ja verstehen, aber bei mir is es mitlerweile sogar so, dass bereits in 3 mann grpen wo es wichtig sein könnte was da steht die felder nichtmehr angezeigt werden (nurnoch der kreis).
gleiches gilt für pvp XD ich würd dieses handicap gerne wieder loswerden
das liegt an den Grafikeinstellungen… das Häkchen mal rausnehmen mit den LOD Effekt war das glaube ich.
Hatte auch das Problem, dass ich dann in einer normalen Gruppe die Feuerfelder etc nicht mehr gesehen hab.
Das zu reduzieren ist ganz nett in großen Zergs, dann sinkt die FPS auch nicht so drastisch ab, jedoch in einer 5er Gruppe unpraktisch….
danke dir, LOD hatte ich voll vergessen. schade das soetwas nicht regelbar ist. heute mal ohne LOD effekt den wurm für die daily gemacht, naja fps von 4 sagt alles schätz ich
aber immerhin seh ich die kuppeln und feuerfelder wieder