Spielinfos http://gw2.computertreff.com
dumme Banditen
Warum?
#MachtAllePflanzenTot
Das heißt was für uns oder Anet?
Dir is klar das dies Spawnpunkte sind, wo die Kisten immer spawnen können, oder ?
Oder verwechselst Du da was mit Realwelt und PC Game ?
Wieder mal zu viel nachgedacht….
Ich befürchte das dies nicht stimmen kann.
Lieber TE,
kleiner Tipp von mir – vermeide im Forum scherzhafte Postings.
Die Sache ist ernst.
nick
(Zuletzt bearbeitet am von Ludger.7253)
Kleiner Tipp von mir – vermeide im Forum scherzhafte Postings.
Die Sache ist ernst.
nick
Falls du mit mir “sprichst” – meine Aussage ist bestimmt nicht scherzhaft.
Kleiner Tipp von mir – vermeide im Forum scherzhafte Postings.
Die Sache ist ernst.
nickFalls du mit mir “sprichst” – meine Aussage ist bestimmt nicht scherzhaft.
Sorry, war nicht eindeutig.
Ich bezog mich auf den Startbeitrag.
Man, ich werd alt.
Ich meiner Jugend hätte man den Spaß noch verstanden und herzhaft gelacht…
Merk schon, die Zeiten ändern sich.
Also keine Gags mehr.
Ihr Spaßbanausen, ihr!
Unfassbar dumme Antworten auf einen witzig gemeinten Beitrag.
Dumme Scherze in diesem Forum ist wie ein rohes Stück Fleisch in den Löwenkäfig werfen……..abwarten und gucken was passiert.
Dumme Scherze in diesem Forum ist wie ein rohes Stück Fleisch in den Löwenkäfig werfen……..abwarten und gucken was passiert.
Der Scherz war wohl eher zu anspruchsvoll, sodass einige gleich Verrat witterten.
schmunzel
Was haben dir die armen Löwen nur angetan das du so gemein über sie herziehst ?
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.
Es hatte nur ein Problem: Es war nicht witzig. Es war nicht mal belustigend. Die Frage: Warum? Stellt sich mir immer noch
#MachtAllePflanzenTot
Nun Nicke, diese Meinung habe ich beispielsweise zu Mario Barth. Unlustig und primitiv bis zum abwinken, dennoch füllt er ganze Stadien.
Nur weil du es nicht lustig gefunden hast, muss das nicht auch so für andere gelten.
German Community Manager
Sie sind halt etwas… wie würde ein Asura es wohl formulieren: skritthirnig…
Aber ich kann euch gut verstehen. Wie aber auch richtig erkannt wurde, der ausgewählte Spawn-Runkt ist technisch bedingt. Wollte man die Spawn-Punkte stärker dem Zufall überlassen, würde man Gefahr laufen, dass vermehrt Truhen in Wänden oder anderweitig unzugänglich auftauchen würden. Ich glaube das wäre weniger schön für Spieler.
Wir haben allerdings an der Respawn-Geschwindigkeit einiger Kisten gearbeitet, sodass sie sich nicht mehr ganz so gezielt becampen lassen.
Sie sind halt etwas… wie würde ein Asura es wohl formulieren: skritthirnig…
Aber ich kann euch gut verstehen. Wie aber auch richtig erkannt wurde, der ausgewählte Spawn-Runkt ist technisch bedingt. Wollte man die Spawn-Punkte stärker dem Zufall überlassen, würde man Gefahr laufen, dass vermehrt Truhen in Wänden oder anderweitig unzugänglich auftauchen würden. Ich glaube das wäre weniger schön für Spieler.
Wir haben allerdings an der Respawn-Geschwindigkeit einiger Kisten gearbeitet, sodass sie sich nicht mehr ganz so gezielt becampen lassen.
Falscher Thread?
#MachtAllePflanzenTot
Nicke scheint leicht überfordert von diesem Thread.
Nun kommt auch noch ein Offizieller, der in einem augenzwinkernd gemeinten Beitrag
augenzwinkernd antwortet……manchmal kommts halt richtig dicke.
..ich musste schon gestern lachen, langsam kugel ich mich ^^
Gut das ihr scheinbar auch ein wenig humorresistemt seid
Fand ich beispielsweise lustig.
Edit: Mir ist grade aufgefallen das man es immer noch missverstehen kann: Ich finde es witzig das dieser Beitrag nur wenig abgeändert (was spawnt Bsp.) sehr gut zum Untoten-Skritt Thread passt.
#MachtAllePflanzenTot
(Zuletzt bearbeitet am von Nicke.8027)
Vielleicht sind sie nur sehr vergesslich.
Oder… sie dachten sich naiv das niemand an der gleichen Stelle wieder suchen würde. XD
Wie war das noch? “Wenn du etwas verstecken möchtest, bewahre es möglichst öffentlich auf.”
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss
Aber die Respawngeschwindigkeit nicht weiter vergrößern.
Chestfarm ist ein wichtiger Bestandteil meines Tages-Solls