endlos Gold produzieren / Loginbelohnung

endlos Gold produzieren / Loginbelohnung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nagiil.1230

Nagiil.1230

Da gab es doch letztens noch zur PAX dieses interessante Angebot: GW2-Account für 10€.

Das brachte mich auf eine Überlegung.

Für das tägliche Einloggen bekomme ich pro 28 Tage 55 Lorbeeren.
Wenn ich die beim Händler in T6-Mats eintausche, bringt das im Verkauf ca. 50 Gold (grob gerechnet).

D.h., wenn ich einmalig 100€ in 10 Accounts investieren würde, komme ich alle 28 Tage mal eben an ca. 500G…. kontinuierlich … fürs Einloggen

Das ist auf Dauer ein deutlich besserer Kurs, als jeder Chinafarmer jemals anbieten kann – und dazu noch legal

Vielleicht kommt dieses 10€-Angebot vor HoT-Release ja nochmal?

Gibt es jemanden, der/die das so praktiziert?

- Das alles natürlich unter der Voraussetzung, das die T6-Mats im Kurs stabil bleiben
- und ja, das soll auch Kritik an der Loginbelohnung sein.

@Grüner Drache [GrDr]
Spielinfos http://gw2.computertreff.com

endlos Gold produzieren / Loginbelohnung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Azyr.4126

Azyr.4126

Hi, ich weiß nicht ob es sich da mehr auszahlt Juwelen zu kaufen und diese direkt im Shop gegen Gold zu tauschen. Wenn ich mich nicht täusche sind derzeit 10€ ca. 100G. Wären bei 100€ dann 1000G.

Wie gesagt weiß aber den derzeiten Wechselkurz für Juwelen – Gold nicht genau.

endlos Gold produzieren / Loginbelohnung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nagiil.1230

Nagiil.1230

nehmen wir deinen Kurs mal als richtig an…
Ja, für SOFORT hättest du für 100€ mehr Gold.

Aber durch die vielen Accounts fließt das Gold ja bis zum Abschalten der Server immer weiter
(wenn man sich fleißig jeden Tag anmeldet)

bleiben wir mal bei meinen ca 500G/28Tage:
1. Monat -> 500G
2. Monat -> + 500G = 1000G (insgesamt)
3. Monat -> + 500G = 1500G (insgesamt)
4. Monat -> + 500G = 2000G (insgesamt)
usw. für einmalig 100€

@Grüner Drache [GrDr]
Spielinfos http://gw2.computertreff.com

endlos Gold produzieren / Loginbelohnung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Azyr.4126

Azyr.4126

Da gebe ich dir Recht. So wäre es natürlich lukrativer. Ist halt nur die Frage ob es die Loginbelohnungen für immer geben wird oder ob die irgendwann deaktiviert werden.

endlos Gold produzieren / Loginbelohnung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nagiil.1230

Nagiil.1230

Dies hier sollte auch etwas Kritik sein.

Es ist zwar schön, etwas geschenkt zu bekommen, aber Spieler so zu ködern finde ich nicht so toll.
Das ist wie “Gehalt bekommen, nur dafür, dass man morgens einmal kurz auf der Arbeit vorbeischaut. Arbeiten freiwillig.”.
Ich fand das alte System besser.

@Grüner Drache [GrDr]
Spielinfos http://gw2.computertreff.com

endlos Gold produzieren / Loginbelohnung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Melbarion.7156

Melbarion.7156

Glaube nicht, dass das so funktioniert. Zumindest nicht zu 100%. Wenn sich das rumspricht – und der Stein wurde durch diesen Thread schon mal ins Rollen gebracht – machen das immer mehr Leute. Das bedeutet wesentlich mehr Mats im Umlauf.

Angebot <-> Nachfrage = die Preise fallen ins Bodenlose.

Sprich: Das würde wenn überhaupt nur für eine kurze Zeit funktonieren, bis das so viele Leute machen, dass der Markt gesättigt ist.

Svala Gravsdôttir – Norn – Nekromantin
Codex Aquila [CA]

endlos Gold produzieren / Loginbelohnung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Wär ne gute Idee, dann könnt ich mich billig mit Mats eindecken bis sie das System wieder ändern.

endlos Gold produzieren / Loginbelohnung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: WASD.6153

WASD.6153

Eine andere Theoretische Frage: Ist es erlaubt, mehrere Accounts zu besitzen und mit denen (jetzt mal einfach dahergesagt) die Loginbelohnungen abzugreifen und auch die gleichen Verliese, wie z.B UdB mehrmals zu laufen und dieses erfarmte Gold dann an ein einziges Acc weiterzuleiten, an mein Hauptacc?
Wäre mal interessant ob das erlaubt ist, theoretisch eigentlich ja aber praktisch..
Weiß da einer vllt mehr?

endlos Gold produzieren / Loginbelohnung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Eine andere Theoretische Frage: Ist es erlaubt, mehrere Accounts zu besitzen und mit denen (jetzt mal einfach dahergesagt) die Loginbelohnungen abzugreifen und auch die gleichen Verliese, wie z.B UdB mehrmals zu laufen und dieses erfarmte Gold dann an ein einziges Acc weiterzuleiten, an mein Hauptacc?
Wäre mal interessant ob das erlaubt ist, theoretisch eigentlich ja aber praktisch..
Weiß da einer vllt mehr?

Warum soll es nicht erlaubt sein? Wenn du alles selbst ohne irgendeine Automation erspielst, kann Anet dir da keinen Strick drehen.

Legendary +1 Counter: 204

endlos Gold produzieren / Loginbelohnung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Rasselbande.2654

Rasselbande.2654

Du kannst ja auch die Items und das Gold in Deine Lagergildenbank legen, warum sollte das nicht erlaubt sein?

endlos Gold produzieren / Loginbelohnung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: WASD.6153

WASD.6153

Wollte nur auf Nummer sicher gehen und die Meinung der anderen noch hören, danke!

endlos Gold produzieren / Loginbelohnung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zok.4956

Zok.4956

Das ist wie “Gehalt bekommen, nur dafür, dass man morgens einmal kurz auf der Arbeit vorbeischaut. Arbeiten freiwillig.”.

In vielen Büros/Firmen in Deutschland (Zyniker sagen: in den meisten) bekommt man das Geld (Gehalt) dafür, dass man während seiner Arbeitszeit anwesend ist und den Bürostuhl schön warm hält, aber nicht danach, was man an einem Tag tatsächlich geschafft hat.

Aber das nur am Rande.

Grüsse :-)

Jetzt gilt es erst einmal, Freunde zu retten und Drachendiener zu töten oder …
Freunde zu retten und eine Schwäche zu finden oder …
die Story zu retten und eine Handlung zu finden.

endlos Gold produzieren / Loginbelohnung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: JunkerBalthasar.1604

JunkerBalthasar.1604

Richtig. Davon lebt quasi das Forum ja auch ein wenig. Ich z.B. bin in gewisser Weise professioneller Forist weil ich hier eigentlich nur lese/schreibe wenn ich bezahlter weise im Büro sitze und gerade etwas Abwechslung brauche…

endlos Gold produzieren / Loginbelohnung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Artasqweroldy.7458

Artasqweroldy.7458

Wär ne gute Idee, dann könnt ich mich billig mit Mats eindecken bis sie das System wieder ändern.

Da hat jemand genauso gedacht wie ich ^^

Humans aren´t real

endlos Gold produzieren / Loginbelohnung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Richtig. Davon lebt quasi das Forum ja auch ein wenig. Ich z.B. bin in gewisser Weise professioneller Forist weil ich hier eigentlich nur lese/schreibe wenn ich bezahlter weise im Büro sitze und gerade etwas Abwechslung brauche…

Tststs .. sowas geht doch garnicht .. also wirklich

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

endlos Gold produzieren / Loginbelohnung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: faolain.9017

faolain.9017

Ist Multiaccounting in GW nicht verboten? oO

endlos Gold produzieren / Loginbelohnung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: RowDy.3507

RowDy.3507

das gold farmt man auch ohne geld auszugeben also Schwachsinn

endlos Gold produzieren / Loginbelohnung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Pixelz.9514

Pixelz.9514

Ist Multiaccounting in GW nicht verboten? oO

nein ist es nicht, du darfst soviele accounts wie du willst besitzen.

@TE
Mit 10 Accounts wirst du immer mehr schaffen als mit einen, ich seh das ganze als legitim an. Wenn du zb. 4 Inis mit den accounts machst bist du auch im monat bei ca. 1500g. Man könnte sich aber auch mit einen Account ransetzen und Ini Wege verkaufen und macht genauso viel oder mehr.

endlos Gold produzieren / Loginbelohnung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: kiroho.4738

kiroho.4738

wenn du so überzeugst wärst ,das es sich so lohnen würde..dann würdest du deinen Geistigen Dünnschiss nicht hier loslassen…!
wenn ich etwas gefunden habe ,wo ich denke ,das es ne super einnahme ist ,dann renn ich auch net rum und brüll.. ich hab ne Goldquelle ..so nen schwachsinn!

Vote for Close !

Na Hallo, Netter kann man das nicht ausdrücken, was?

endlos Gold produzieren / Loginbelohnung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Ich glaub, da hat einer eher Schiss, dass seine Methodik irgendwann mal nicht mehr funktioniert

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

endlos Gold produzieren / Loginbelohnung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: JunkerBalthasar.1604

JunkerBalthasar.1604

Für Leute die mehr Geld (also echtes) als Zeit haben ist das mit den Accounts durchaus eine Methode um nebenbei etwas dazuzuverdienen. Soviel das es für den Markt problematisch wird ist es aber eben eh nicht, von daher wird da auch von Seiten ANets kaum was geändert (Also an den Login-Belohnungen). Wobei, wer genug Geld hat das er mit solchen Gedanken spielt wird wohl eher Gems kaufen und die eintauschen, denn auch das tägliche einloggen ist ja wieder mit regelmäßiger Arbeit verbunden…

endlos Gold produzieren / Loginbelohnung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nachtwast.7439

Nachtwast.7439

@Junker
Da gebe ich die recht. mir reicht es momentan schon mit meinen 3 acc die tägl. Neujahrsevents für die zusätzliche Lorbeere zu machen.

Haltet den Dieb! Er hat mein Messer im Rücken!

Wer kein Bier hat, hat nichts zu trinken. (Martin Luther)

endlos Gold produzieren / Loginbelohnung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Derty.7582

Derty.7582

Ich zitiere mich mal selbst zum Thema neue Dailys und Login Truhe.

“Es dauert nicht lange und die Belohnung von 3 Ekken wird bald gefixt werden.
vor etwa einem Monat”

“Wie gesagt, gw2 entwickelt sich immer mehr zu Freemium Game, es dauert nicht lange und man kann die schönen neuen Login Truhen im Gem Shop kaufen, damit man denn “Fortschritt” aufholen kann.
Schade um GW, Anfangs dachte ich ja Mikrotransaktionen wären möglich, aber es ist wohl die Ausnahme das eine Storyline mit Charakteren und Missis die 2,50€ kostet und dem Gegenüber stehen zb. 3 Minipets für 5€ oder ein Kleidungsset um 7€.
Da hin und her diskutieren is mir wurscht, bringt allgemein egal welches Spiel eh nicht mehr.”

“Zur Einlog Wackeltruhe.
Ich meinte damit zb. so, ich log mich mal nicht ein und bin dann hinterher, dafür aber
hat ein anderer sagen wir “legal” günstig einen 2-3t Account, loggt sich mit denen einfach nur mehr ein und hat nach dem 3ten mal 20 lorbeeren, ergo 20-30g (t6 mats) für 5min aufwand.
Ich als “normaler” Spieler, log mich mal ein Tag nicht ein, oder mehrere und bin dann immer irgendwelchen Truhen hinterher, vl. mal irgendeiner einmaligen Truhe.
Es ist halt eine nicht erspielte Belohnung, daher muss ich das Spiel ja gar nicht mehr spielen…
Wie gesagt, mir ist das wurscht(egal=), wollt es nur ansprechen.”

zitat von kihoro “Die Truhe bekommst Du dann ja am nächsten Tag.
Aber hinter wen würdest Du dann immer “hinterherhängen” und was für ein Unterschied würde es machen?
Wenn man mal einen Tag die Daily vergessen hat, war es ja nicht anders.” /fanboy ende

Das neu erschaffene System Lorrberen zu bekommen ist nun jetzt so, sollte ich mich Casaul Arcade Spieler im Monat 7x einloggen bekomm ich grad 3 lorbeeren 3g.
Hat jemand 3 accounts, hat der jenige mit nichts tun und täglich einloggen in einem Monat 55g. Gut mir wurscht, Ist ja nicht die Welt.

Aber für die Allgemeinheit und Fanboys mit Tunnelblick,
Das alte System ließ mir die Wahl das ich mir die Lorbeeren innerhalb eines ganzen Monats mit sogar nur einmal einloggen und ca. 3h Spielen den gleichen “lorbeeren” Fortschritt zu haben wie die meisten.

Da komm ich wieder dazu zurück, irgedwann wird es diese Blauen Truhen im Gem Shop geben, als blaues Wunder oder sonstwas mit 3 Beutel irgendwas und einer davon wird dann eben die Lorbeeren sein.

Ps. Die ganzen Beutel dazwischen sind echt nur crap.

aber jetzt auch von mir /fanboy ende

endlos Gold produzieren / Loginbelohnung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

denn auch das tägliche einloggen ist ja wieder mit regelmäßiger Arbeit verbunden…

Ohja … einloggen ist ja inzwischen auch schon eindeutig von Leuten als GRIND
identifiziert worden … 10 mal einloggen wäre wohl wirklich mehr GRIND als
irgendein Mensch auch nur ertragen könnte

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

endlos Gold produzieren / Loginbelohnung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nagiil.1230

Nagiil.1230

@TE
Mit 10 Accounts wirst du immer mehr schaffen als mit einen, ich seh das ganze als legitim an. Wenn du zb. 4 Inis mit den accounts machst bist du auch im monat bei ca. 1500g.

Ja, das wären z.B. 1000x Ascalon. Klar, geht auch.
Aber nicht, wenn man Werktags max. 1 Stunde Spielzeit pro Abend hat.

Ich hab noch einen 2. Account, mit dem logge ich mich auch täglich ein.
Kleine Verknüpfung zur GW2-Startdatei incl Accountname und Passwort = 1 Doppel-Klick und drin.
Der sammelt zur Zeit Loorbeeren und schiebt die als T6-Mats in meine Lagergilde.

Mein Hauptaccount nimmt z.B. von Tag 28 die Folianten, um nachher den Revenant schneller auf 80 zu bekommen

Die “Idee” hatte ich, als ich an Tag 28 bei meinem Main vor der Entscheidung stand: Lorbeeren = Mats/Gold oder lieber Folienten = Revenant leveln.

Meine Frage war ja u.a., ob das hier auch schon im (großen) Rahmen praktiziert wird.

@Grüner Drache [GrDr]
Spielinfos http://gw2.computertreff.com

endlos Gold produzieren / Loginbelohnung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: JunkerBalthasar.1604

JunkerBalthasar.1604

denn auch das tägliche einloggen ist ja wieder mit regelmäßiger Arbeit verbunden…

Ohja … einloggen ist ja inzwischen auch schon eindeutig von Leuten als GRIND
identifiziert worden … 10 mal einloggen wäre wohl wirklich mehr GRIND als
irgendein Mensch auch nur ertragen könnte

Geht ja nicht darum wie viel Aufwand es ist sondern darum das es Aufwand ist. Menschen mit wenig Zeit (also nicht du) schaffen es ja schon heute nicht täglich auch nur einmal mit einem Account einzuloggen. Es muss halt ganz einfach immerhin noch gemacht werden wodurch es für die Zielgruppe “Menschen die nur unregelmäßig und eher wenig Zeit aber dafür viel Geld haben” eher nicht geeignet sein dürfte, die kaufen dann eher Gems wenn sie was brauchen…

Zum TE: Ich hab einen 2. Account (nämlich den hier) mit dem ich das auch mache. Allerdings nehme ich auch mit dem Main die Lorbeeren und nicht die Folianten. Davon kommen auch so schon genug rein über die, die man eh bekommt. Und ein bischen will ich den Revenant später auch normal leveln. Den instant auf 80 zu schieben finde ich eher lame…

(Zuletzt bearbeitet am von JunkerBalthasar.1604)

endlos Gold produzieren / Loginbelohnung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nagiil.1230

Nagiil.1230

@JunkerBalthasar
Mit dem Leveln haste ja eigentlich Recht.
Ich werde auch die ersten x Level erst konventionell spielen und dann schnell auf 80 ziehen.
Ich habe nur so viele Chars auf 80, dass ich inzwischen keine Lust habe, den kompletten Level-Vorgang nochmal zu machen.
Werd vermutlich 10-20 Level “normal” machen.

@Grüner Drache [GrDr]
Spielinfos http://gw2.computertreff.com

endlos Gold produzieren / Loginbelohnung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: JunkerBalthasar.1604

JunkerBalthasar.1604

Komplett mit Büchern auf 80 ziehen ist auch Verschwendung. Ein bischen PvE macht man ja eh nebenbei, Wegpunkte holen, Fertigkeitspunkte holen oder Fähigkeiten freischalten. Selbst mit dem 2. Char einer gleichen Klasse hab ich zumindest damit immer normal gelevelt und Bücher maximal dafür genutzt um nicht auch noch Herzchen zu machen oder die Story zu spielen…

endlos Gold produzieren / Loginbelohnung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Komplett mit Büchern auf 80 ziehen ist auch Verschwendung. Ein bischen PvE macht man ja eh nebenbei, Wegpunkte holen, Fertigkeitspunkte holen oder Fähigkeiten freischalten. Selbst mit dem 2. Char einer gleichen Klasse hab ich zumindest damit immer normal gelevelt und Bücher maximal dafür genutzt um nicht auch noch Herzchen zu machen oder die Story zu spielen…

Naja .. wenn man ihn gleich auf 80 zieht muss man ihn nur einmal ausrüsten und
erspart sich eben das ständige neu einkleiden.
Wobei ich auch keine Ahnung hab ob die Daily / Einlogbelohnungen am Ende bei
mir reichen für nen instant 80 .. wobei man braucht ja nur 60 Level damit zu machen.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

endlos Gold produzieren / Loginbelohnung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Pixelz.9514

Pixelz.9514

Die “Idee” hatte ich, als ich an Tag 28 bei meinem Main vor der Entscheidung stand: Lorbeeren = Mats/Gold oder lieber Folienten = Revenant leveln.

Meine Frage war ja u.a., ob das hier auch schon im (großen) Rahmen praktiziert wird.

glaub kaum das das im großen stil ausgenutzt wird.

Ich hab für meinen Revenant schon alles bei sammen, ein komplettes aufgestiegenes Gear + 4 aufgestiegene Waffen und Instant 80 (Schriftrolle der Erfahrung + 60 Folianten) mit 250 Schriftrollen des Wissens.

Die Erweiterung kann kommen…

endlos Gold produzieren / Loginbelohnung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

glaub kaum das das im großen stil ausgenutzt wird.

Ich hab für meinen Revenant schon alles bei sammen, ein komplettes aufgestiegenes Gear + 4 aufgestiegene Waffen und Instant 80 (Schriftrolle der Erfahrung + 60 Folianten) mit 250 Schriftrollen des Wissens.

Die Erweiterung kann kommen…

Wehe du beschwerst dich dann wegen mangelndem Inhalt.

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

endlos Gold produzieren / Loginbelohnung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Malediktus.3740

Malediktus.3740

Aus diesem Grund habe ich auch 11 Accounts. Aber man produziert kein Gold, man nimmt welches aus dem Spiel. Beim Verkauf der T6 Mats werden ja durch Steuern 15% des Wertes aus dem Spiel genommen.
Auch die 176 Glückscouverts am Tag werfen zur Zeit einen netten Gewinn ab^^

Aber da es die Statistiken von Anet schönt, wenn Leute täglich mit mehreren Accounts einloggen, sind sie sicher erfreut über Leute wie mich.

(Zuletzt bearbeitet am von Malediktus.3740)

endlos Gold produzieren / Loginbelohnung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: hooma.9642

hooma.9642

denn auch das tägliche einloggen ist ja wieder mit regelmäßiger Arbeit verbunden…

Ohja … einloggen ist ja inzwischen auch schon eindeutig von Leuten als GRIND
identifiziert worden … 10 mal einloggen wäre wohl wirklich mehr GRIND als
irgendein Mensch auch nur ertragen könnte

Geht ja nicht darum wie viel Aufwand es ist sondern darum das es Aufwand ist. Menschen mit wenig Zeit (also nicht du) schaffen es ja schon heute nicht täglich auch nur einmal mit einem Account einzuloggen. Es muss halt ganz einfach immerhin noch gemacht werden wodurch es für die Zielgruppe “Menschen die nur unregelmäßig und eher wenig Zeit aber dafür viel Geld haben” eher nicht geeignet sein dürfte, die kaufen dann eher Gems wenn sie was brauchen…

endlich einer der versteht wie schlecht timesink ist.

endlos Gold produzieren / Loginbelohnung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: bluberblasen.9684

bluberblasen.9684

Glaube nicht, dass das so funktioniert. Zumindest nicht zu 100%. Wenn sich das rumspricht – und der Stein wurde durch diesen Thread schon mal ins Rollen gebracht – machen das immer mehr Leute. Das bedeutet wesentlich mehr Mats im Umlauf.

Angebot <-> Nachfrage = die Preise fallen ins Bodenlose.

Sprich: Das würde wenn überhaupt nur für eine kurze Zeit funktonieren, bis das so viele Leute machen, dass der Markt gesättigt ist.

ja hoffentlich machen das viele
die preise sind eh viel zu hoch
TOP

endlos Gold produzieren / Loginbelohnung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Derty.7582

Derty.7582

naja so schnell fallt t6 nicht weil es ein verbrauchsmaterial ist (glaub da gibts ein anderes wort dafür)

Sprich, wie Kupfer, Holz und Ernte Zeug, einmal verbraucht, braucht man neues und das selbe ist mit Mats für Runen, Rüstung, Waffen, schließlich baut man sich immer wieder was zusammen.

endlos Gold produzieren / Loginbelohnung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Malediktus.3740

Malediktus.3740

Glaube nicht, dass das so funktioniert. Zumindest nicht zu 100%. Wenn sich das rumspricht – und der Stein wurde durch diesen Thread schon mal ins Rollen gebracht – machen das immer mehr Leute. Das bedeutet wesentlich mehr Mats im Umlauf.

Angebot <-> Nachfrage = die Preise fallen ins Bodenlose.

Sprich: Das würde wenn überhaupt nur für eine kurze Zeit funktonieren, bis das so viele Leute machen, dass der Markt gesättigt ist.

Der Stein wurde durch diesen Thread nicht ins Rollen gebracht. Ähnliche Threads gab es schon auf Reddit und im englischen Forum. Die T6 Preise werden hierdurch nicht wesentlich fallen, selbst wenn Tausende diese Methode anwenden würden. Die Produktion dadurch steht immer noch in keinem Verhältnis zur Tagesproduktion von den 500k+ normalen Spielern.