exo Taschen vs. höhere Waffen

exo Taschen vs. höhere Waffen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Kuuva.3841

Kuuva.3841

so schön es ist, dass ich meinen Stab doppelklicke und beide Dolche dann in die unterste Exotische Tasche fliegen und nicht mitten in den restlichen Loot -

Warum?
Darf ich dann meine aufgestiegenen und legendären Waffen in dem ganzen Inventar-Durcheinander suchen? Für die Waffen hat man viel mehr gearbeitet und investiert und man wird mit einer unübersichtlichen Inventrführung bestraft ~

BITTE wertet endlich die exotischen Taschen auf, damit sie alles AB exotisch aufnehmen und bevorzugt lagern. Es ist derzeit mit Waffenset-Switch eine Strafe etwas höheres, als eine exo Waffe zu nutzen.

Und bitte bringt keine neuen Taschen ins Spiel.. ihr wisst selbst, wie viel exotische und aufgestiegene Teile von Gegnern droppen, dafür braucht niemand eine extra Tasche.. einfach die derzeitigen exo Taschen aus den Fraktalen aufwerten ~

Danke

to drop – fallenlassen
to loot – plündern
Gegner droppen etwas und man selbst lootet!

exo Taschen vs. höhere Waffen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Orangensaft.7139

Orangensaft.7139

JA! bitte bitte!

und am besten noch eine weitere neue tasch die diese funktionen hat:

Exotics und höhere werte (ascended + legendary) automatisch reinlagern UND unsichtbarer Tasche vereint… so dass man die exotics nich dauernd im npc händlerfenster hat!!

das wär sooooooooooo gut!

exo Taschen vs. höhere Waffen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Beastmaster.6752

Beastmaster.6752

Ich wünsche mir eine “Unsichtbare Seelengebunde” Tasche.
Schließlich sind alle Ausrüstungsgegenstände ab grün aufwärts nach dem anlegen Seelengebunden. Dann spielt die Seltenheit keine Rolle mehr und die gesammte Ausrüstung zum wechseln ist immer in einer Tasche zusammen.
Dafür würde ich sogar ein paar Gems springen lassen.

exo Taschen vs. höhere Waffen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: CptCid.8324

CptCid.8324

Deswegen habe ich eine Unsichtbare Tasche an erster Stelle gesetzt und kann einfach Waffen auswechesln mit Doppelkilck. Gut bei Einhandwaffen gegen eine Zweihandwaffe aus dem Inventar mache ich mir schnell den Platz frei, aber das ist kein Aufwand.

exo Taschen vs. höhere Waffen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: JunkerBalthasar.1604

JunkerBalthasar.1604

Wenn dann die unsichtbare Tasche nicht voll ist wird da aber wieder jedesmal Loot eingelagert und ich bin vorm NPC Verkaufen genauso am hin und herschieben wie bei der Variante des TE. Ist also alles Mist, der Vorschlag einer unsichtbaren Tasche für Seelen-/Accountgebundenes ist wirklich die allerbeste Variante aus meiner Sicht. Die Teile würde ich mir sogar im Shop kaufen…

exo Taschen vs. höhere Waffen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Kuuva.3841

Kuuva.3841

so, das Thema darf nicht vergessen werden und muss jetzt einfach nochmal an die frische Luft

@Junker
deine Idee ist mist hmpf =P und ich wollt gar keine unsichtbare..

nun sind restlos alle Waffen aufgestiegene und die Rüstung steht vor der Tür ~ nun kann man so wunderbar die Traits jederzeit und überall ändern und wenn ich dann die Waffen anpassen möchte, such ich mich zu tode im Lootwald des Iventars.
Es ist jetzt an der Zeit, dass dagegen endlich mal etwas getan wird und einige Ideen hier sind wirklich lohnenswert und vlt sogar kombinierbar
– und es kam sogar die Aussage : das würde ich mich sogar Edelsteine kosten lassen!!

Variante 1:
- Tasche, die bevorzugt alles ab exotisch trägt
~ volle Vorteile

Variante 2:
- Tasche, die bevorzugt seelengebundene Gegenstände trägt
UND diese nicht beim Kaufmann anzeigt
~ Nachteil, seelengebundene Runen aus den Dungeons verstopfen und müssen auch erst verschoben werden


eine zusätzliche Tasche, die ich mir auch noch für Edelsteine wünsche ist in folgender Idee begründet:

Endlose Abbauwerkzeuge sind acc gebunden und kosten einen Haufen Geld. Zum Abbauen immer extra vor und nach dem Sammeln zur Bank und in das Gebiet zu reisen verbraucht Unmengen an Finanzen, die in keinem Verhältnis zu der ohnehin schon entrichteten Bezahlung stehen.

teureres Werkzeug, dass höchsten langfristig Geld spart
für EINEN Werkzeug-wechsel etwa 7s (zur Bank – ablegen – neuer Char zur Bank – ins Gebiet – und wieder zur Bank) zu zahlen bringt noch viiieeel mehr Verluste
- es ist teurer und aufwendiger mit den endlosen Werkzeugen, wenn man sie tatsächlich acc weit nutzen mag

nun zur Tasche

eine Bank-Tasche
Ein extra, nur ein fach vorhandener, Taschenslot, welcher eine Tasche für alle Charaktäre beinhaltet und welche ebenso in der Bank verankert ist. In dieser Tasche sind Acc weite Items lagerbar und damit von jedem Char auch instant nutzbar

Die Folgen:
Ich baue mein Holz mit dem dauerhaften Werkzeug ab, lege dies in die acc-tasche und switche zum nächsten Char. Dieser hat die identische Tasche und kann nun da, wo er gerade steht, die Items entnehmen und nutzen – ganz ohne, dass auch nur ein Char völlig sinnfrei durch die Welt porten muss.

Das heißt derzeit zum Fest der Vier Winde.
Ich habe meinen Mesmer als Gildenhilfe im Sanktum stehen und bekomme Festmarken
Ich habe meinen Wächter derzeit beim Aufbietungsturnier stehen und bekomme Festmarken
Ich spiele gerade mit meinem Ele im PvE und bekomme Festmarken.
Jeder Char hat 200 Festmarken und ich müsste mit jedem zur Bank gehen, diese einlagern, zusammen packen und dann mit einem Char wieder zum Händer gehen.

Mit dieser acc Tasche könnte ich einfach die aktuellen Items für den ganzen Account zusammen lagern.

Oder wenn ich bufffood auf mehrern Chars nutze und nicht teilen mag, so dass jeder 10 hat und ich dann einen doch mehr spiele und er dann ohne da steht.. einfach alle Items davon in die Tasche und mit welchem Char ich auch spiele, ich habe alles dabei.

Da diese Tasche natürlich auch in der Bank verwaltet werden können muss und somit 20 neue Plätze entstehen würden – und die Wirkung echt der Wahnsinn wäre!! – wäre natürlich eine Edelsteinvergütung völlig angemessen.

Zudem wäre es noch toll, wenn die Items dieser Tasche nicht beim Kaufmann angezeigt werden (zumindest zum verkauf – der Festmarken Kaufmann soll schon die Festmarken darin erkennen) und wenn keine Drops in diese Taschen gelangen, sondern nur Gegenstände, welche man selbst hineinzieht (wobei das stacken auch funktionieren muss – wenn ich Festmarken reinlege und es dropt mir eine, dann soll sie schon auf ihren Stack drauf und nicht in die normalen Beutel, das würde dann wieder mehr arbeit bringen)

Die Acc-Tasche ist mein Traum.
Die aufgestiegene Tasche ein Muss.

Danke im Voraus, wenn es in einem halben Jahr mal gelesen und in 2 Jahren umgesetzt wird.. ~ =)

to drop – fallenlassen
to loot – plündern
Gegner droppen etwas und man selbst lootet!