experimentelle Schildstütze doppelt hergestellt

experimentelle Schildstütze doppelt hergestellt

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mythox.9058

Mythox.9058

Habe ausversehen die experimentelle Schildstütze doppelt hergestellt und wollte wissen ob man die irgendwie wieder umwandeln, entweder in die zutaten oder in den experimentellen schildbuckel. Möchte ungern wieder die ganze sache im pvp und wvw erspielen müssen. Wenn das nicht geht wäre es meine anregung das möglich zu machen schließlich kann man mit der zweiten doppelten soweit ich weiß ehe nichts anderes anfangen, sind ja nur für pre’s

experimentelle Schildstütze doppelt hergestellt

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Sleeper.3150

Sleeper.3150

Geht nicht.

Aber warum erspielen?
Die Teile kannst du für ein Apfel und ein Ei im Handelsposten kaufen.

“Defenders of Gaea [DoG]” – Drakkar-See – “www.dog-gilde.de”
Deine Gilde sucht einen TS3-Server? Dann schaue mal auf unserer Seite vorbei.
“The Voice of Guild Wars 2” - der TS3 Sponsor

experimentelle Schildstütze doppelt hergestellt

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: dadoppelny.7945

dadoppelny.7945

Geht nicht.

Aber warum erspielen?
Die Teile kannst du für ein Apfel und ein Ei im Handelsposten kaufen.

Nein Sleeper, die experimentellen Komponenten sind Account-Gebunden, und mit “erspielt” meint er tatsächlich “erspielt”, weil für jedes Teil 50 Scherben des Ruhmes und Errinerungen des Kampfes die man nur sehr langsam aus PvP und WvWvW bekommt nötig sind.

Ich würde einfach ein Ticket an den Support senden, vielleicht können die da was machen. Hab im englischen Forum glaub Ich mal von nem Fall gelesen in dem der Support kulant war und den Fehler ausgebügelt hat.

experimentelle Schildstütze doppelt hergestellt

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Malediktus.9250

Malediktus.9250

Den Gegenstand löschen und Ticket schreiben, wo du Uhrzeit und Zeitzone nennst. Die GMs erstatten dann die Materialien, sofern du nett genug darum bittest.

[VIP] Adalwolf – Gott unter Sterblichen,
Kaiser von Tyria und Legende der Nebel

experimentelle Schildstütze doppelt hergestellt

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Pinkay.3950

Pinkay.3950

weil für jedes Teil 50 Scherben des Ruhmes und Errinerungen des Kampfes die man nur sehr langsam aus PvP und WvWvW bekommt nötig sind.

diese beiden Gegenstände kann man aber für wenige Münzen im AH kaufen und muss weder PvP noch WvW spielen.