extraschweren Welten-Bosse

extraschweren Welten-Bosse

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: hogak.2504

hogak.2504

Also das System ist für arbeitende Familienmenschen, die sich so gegen 2000 Uhr einloggen, nicht optimal.
Ich werde die wohl eine Zeitlang nicht mehr sehen, außer ich nehme mir frei dafür … Soweit wird’s wohl nicht kommen.

Angeblich kann man es auch als Gildenevent auslösen. Wie praktikabel das ist wird sich zeigen.
Muss man dafür in der Gilde sein, die das Event ausgelöst hat?
Wird es Serverweit angezeigt, das sowas ausgelöst wird.
Ich bin zwar in einer großen Gilde, aber 150 Spieler/-innen zusammenzukriegen ist mühsam.
Auf Flussufer wurden solche Events immer mit Spielern von anderen Servern möglich, da auf deren Server gar nichts ging.

extraschweren Welten-Bosse

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: mik.7318

mik.7318

Vielleicht verstehe ich jetzt was falsch, aber kommen die härtesten Weltbosse
jetzt zu festen Zeiten oder zu festen Zeiten im Spawnfenster…..?

Zitat Release-Ankündigung:

Mega-organisierte Hardcore-Events – (Danke für den Namen, Colin.) Zu dieser Klassifikation gehören momentan Tequatl, der Große Dschungelwurm und die Karka-Königin. Da bei diesen Events die höchste Organisation unter den Spielern erforderlich ist, finden sie alle in einem dreistündigen Fenster statt, das ungefähr alle acht Stunden beginnt. Dies konzentriert sich auf regionale Hochbetriebszeiten.

Wenn ich das jetzt interpretieren sollte, würde das so ablaufen, dass z.B. Tequatl ab 19 – 22 Uhr spawnt ?
Man würde versuchen, sich mit gewillten Leuten auf einem (Mega-)Server zu versammeln und u. U. um 3 Stunden warten oder würde, wenn dann der Ruf “er ist
da” ertönt auf die Map porten und mit vielen verschiedensprachigen Leuten auf einen Server geworfen werden…?
Oder das Ganze gleich nur noch mit Gilde machen….?
Und das bei dem Loot, der da aktuell bei rumkommt…?

Bisher hat mich z.B. bei Teq gehalten, dass es bei kalkulierbarem Aufwand ne gute
Menge Xp, Karma und Goldwert gab, wobei ich ehrlich gesagt hauptsächlich auf seinen Waffenskin scharf bin.

Sollte sich dieser Aufwand jetzt wesentlich erhöhen, ohne dass ich z.B. die Möglichkeit habe mir z.B. durch Marken für Kill etwas Spezielles zu erspielen, bin ich für meinen Teil raus aus den Mega Events…

Zu guter Letzt glaube ich, dass ihr euch keinen Gefallen tut, die Spieler ohne Einverständnis auf mehrsprachige Server zu werfen, weil es mit Sicherheit einen nicht zu kleinen Prozentsatz an Deutsch- Französich- oder Spanischsprachigen Spielern gibt,
die kein Englisch sprechen können oder wollen.
Könnte man doch dem Spieler selber in seinen Acc-Einstellungen überlassen, welchen Sprachen er für seine Megaserver zulassen möchte.

Und da man Kritik immer mit etwas positivem Abschliessen sollte, bestimmt habt ihr
bei eurem Patch auch irgendetwas richtig gemacht…. ;-)