gw2 kostenlos spielen

gw2 kostenlos spielen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: NeveRunAway.2197

NeveRunAway.2197

ist es normal das man keine map kompletierung hat, keine wiederverwertungskits und spitzhacken usw. kaufen darf? spiele das game grade mit nem kumpel (ich original acc, er kostenlos)

in läden wo ich das kaufen hat er nur die 4-plätze beutel im angebot

überall war nur von spielerhandel einschränkung und weniger taschenplätzen usw. die rede

nicht dass ihm die basis des craftings und mats-farmens genommen wird

auf was darf er sich denn noch gefasst machen?

gw2 kostenlos spielen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Faxo.8249

Faxo.8249

gw2 kostenlos spielen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

gw2 kostenlos spielen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Wirf nicht die Level beschränkungen und die F2P beschränkungen durcheinander, wobei F2P noch härtere Levelbeschränkungen hat als andere Accounts.

Wiederverwertung und Abbau kommen noch, die ersten werkzeuge dazu gibts auch für F2P per levelup chest.

Hab gerade in NA nen F2P account auf 80 gespielt. Die unangenehmsten Beschränkungen fand ich:

  • kein Map chat, sehr eingeschränktes Flüstern
  • Die Handelspostenbeschränkungen
  • keine login belohnungen, und damit kaum Lorbeeren (nur aus AP-chests) und damit weder aufgestiegene Amulette noch Rezepte.
  • kein autoloot und kein fliegen

Naja hab das HoT sonderangebot vor 1.5 wochen benutzt den auch upzugraden. WvW-autoloot und lvl 1 fliegen hab ich jetzt

Ceterum censeo SFR esse delendam!

(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)

gw2 kostenlos spielen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: NeveRunAway.2197

NeveRunAway.2197

schön dass dort erwähnt wird, dass es keine mapkomplettierung gibt, f2p spieler weder wiederverwertungskits, noch spitzhacken etc. bei verkäufern kaufen können, wo ich das mit dem original spiel kann

crafting ist ja sowieso unwichtig und uninteressant

“Sie haben keinen Zugriff auf dieses Thema.

Sie haben keinen Zugriff auf diese Seite. Wenden Sie sich an den Kontoinhaber dieses Zendesks."

danke googlen kann ich auch, aber offenbar darf ich auf die seite nicht zugreifen

https://help.guildwars2.com/entries/95977128?_ga=1.267926473.633000601.1464016539

hioer wird der spaß unteranderem auch nicht aufgeführt

Wirf nicht die Level beschränkungen und die F2P beschränkungen durcheinander, wobei F2P noch härtere Levelbeschränkungen hat als andere Accounts.

Wiederverwertung und Abbau kommen noch, die ersten werkzeuge dazu gibts auch für F2P per levelup chest.

jo nur schade dass man die nach ungefähr 20 min aufgebraucht hat und dann vom verkäufer den mittelfinger gezeigt bekommt

würde mich ja alles nicht stören wenn man das neben den ganzen anderen nachteilen angeben würde
ist für mich relevanter als die limiterten 3 charakterplätze

und nein unter “handelsbeschränkung” verstehe ich nicht “mats bekommt ihr nur limitiert, braucht ihr mehr kauft ihr die gefälligst im AH , hier ist der 2. mittelfinger”

gw2 kostenlos spielen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Also mein F2P hat unmengen Abbauwerkzeuge und Wiederverwertungskits bei NPCs gekauft, aber die gibt es erst wenn du den level (10 glaube ich) erreicht hast bei dem sie freigeschaltet werden (mit Level 2 bekommst du noch keine).

Ceterum censeo SFR esse delendam!

(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)

gw2 kostenlos spielen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tornupto.2304

Tornupto.2304

Wart ihr mit dem Leveln schon weit genug, damit ihr vom Lvlup wiederverwertungskits bekommen habt? Wenn nicht wird das der Grund sein.

Magier aus Überzeugung
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss

gw2 kostenlos spielen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

schön dass dort erwähnt wird, dass es keine mapkomplettierung gibt, f2p spieler weder wiederverwertungskits, noch spitzhacken etc. bei verkäufern kaufen können, wo ich das mit dem original spiel kann

Auch mit dem “Originalspiel” musst Du mit mindestens einem Charakter erstmal eine bestimmte Stufe erreichen bevor Du bestimmte Dinge kannst/siehst. Eine englische (keine Ahnung ob es irgendwo auch eine deutsche gibt) Übersicht über die Sachen die es bei den jeweiligen Stufen gibt kann man hier sehen: https://wiki.guildwars2.com/wiki/Level_rewards – z.B. kannst Du auch auf einem normalen Account keine Heldenpunkte aktivieren/bekommen wenn Du nicht eine bstimmte Stufe hast (11?). Das Ganze hat den Namen New Player Experience (NPE) und wurde vor ~2 Jahren eingeführt.

crafting ist ja sowieso unwichtig und uninteressant

In GW2 ist das meiner Meinung nach zu min. 95% eine vollkommen korrekte Aussage, da man damit ausser Buff-Food und aufgestiegener Ausrüstung nichts relevantes herstellen kann.

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören