hilfe bei gilde

hilfe bei gilde

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: CheshireSheep.6257

CheshireSheep.6257

hi hier mein Problem

vor einiger zeit ist meine Gilde aus dem gildenmenü verschwunden
es handelte sich um meine lagergilde welche mit Items im wert von 2500 gold + gefüllt war
die einzigen beiden acc die den höchsten rang in der Gilde hatten waren ich und der acc von meiner mutter
beide acc wurden nur von uns beiden benutzt und nicht gehackt
ich habe mich daraufhin mit dem Support zusammen gesetzt und versucht meine gilde wieder zubekommen
von seiten des supportes kam leider nur die stellungnahme das sie keinerlei tools für gelöschte gilden haben
alle member der gilde sind aus der gilde
ich hab die gilde nicht gelöscht und auch nicht meine mutter
ich kam online und die gilde war weg

hatte iwer auch dieses problem oder kann mir wer helfen wie ich dieses beheben kann ?

vielen dank

hilfe bei gilde

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Orcface.6129

Orcface.6129

Da wird dir niemand helfen können, wenn der Support dir auch nicht helfen kann.

Die einzige Möglichkeit wie du und deine Mutter aus der Gilde verschwunden sein konntet, kann sein das ihr gekickt wurdet, von einem Member der dazu Rechte hat.

Die andere Möglichkeit wäre das Du den Server gewechselt hast. Dann ist die Lagergilde auch weg. Wenn Du wieder zurücktranst auf deinen alten Server dann ist die gilde inkl. Inhalt noch vorhanden.

hilfe bei gilde

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Frikolade.2917

Frikolade.2917

Man kann mittels der GW2 API zumindest prüfen, ob die Gilde noch besteht. Wie lautet denn der genaue Name der Gilde?

hilfe bei gilde

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: CheshireSheep.6257

CheshireSheep.6257

also wir waren die einzigen mit dem höchsten rang und ich hatte den server nur als gast gewechselt also nicht permanent

und die gilde wird nicht gefunden daher auch vom support das sie gelöscht sein muss nur kann das niemand aus der gilde gemacht haben

sonst gibt es da keine möglichkeit herauszufinden wer sie gelöscht hat ?

hilfe bei gilde

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

Gilden löscht man nicht, Gilden verschwinden. Und zwar wenn alle Leute die Gilde verlassen. Eine Gilde verschwindet, nachdem sie der letzte Spieler verlassen hat. Wenn der letzte weg ist, dann kann niemand mehr einladen, die Gilde kann also nicht mehr genutzt werden, und dann dürfte das Spielsystem die Gilde auch aus der Spieldatenbank löschen.

Da es auf Seiten des eigenen Accounts keine Historie gibt, welcher Gilde man wann beigetreten ist oder sie verlassen hat, kann man nicht feststellen, wann man nun eine bestimmte Gilde verlassen hat.

Da die Buttons zum zurücktreten/repräsentieren/Gilde verlassen nebeneinander liegen, sollte man gut aufpassen wo man hinklickt. Einmal aus Versehen auf "Gilde verlassen" auf der Lager-Gilde geklickt, da gibts glaube ich auch noch nicht mal einen Bestätigungsdialog a la "bist du dir sicher?", und man ist raus, und wenn man das einzige Mitglied war, dann ist danach die Gilde unwiederbringlich weg und futsch.

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!

hilfe bei gilde

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Yerwin.5920

Yerwin.5920

Also ich lass das mit der “Lager-Gilde” auch lieber sein,da ich auch schon negative Erfahrungen damit gemacht habe zum beispiel dass,sich einer in meinen Acc gehackt hat,Sachen wie der Precurser vom Schwert (Schock Angriff) ,Skins in wert von knapp 359g und über 1000g von meiner Gilden-Bank abgehoben hat.Zur folge hat das A-net die Sachen die in der Gildenbank waren nicht wieder herstellen kann,und man somit in die Röhre schaut.Finde ich auch ein bisschen doof,aber man muss mit leben.Habe schon den Support angeschrieben,jedoch konnten sie keinen Account übergriff feststellen,und hab somit Pech. Kann man nix machen,is leider so

[Drakkar-See] Hail Mordremoth!

hilfe bei gilde

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: CheshireSheep.6257

CheshireSheep.6257

ja aber ich war ja net alleine in der gilde und auch ne freundin die inaktiv ist hat sich eingeloggt und war draußen und die hat keinen führenden rang und der acc meiner mutter war auch inaktiv und war einen tag früher noch in der gilde

hilfe bei gilde

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Yerwin.5920

Yerwin.5920

Vielleicht hat sich wer in deinen Acc gehackt,die sachen raus genommen,alle aus der gilde gekickt,und Zugschluss dich selber aus der Gilde entfernt.So war es zumindest bei mir.

[Drakkar-See] Hail Mordremoth!

hilfe bei gilde

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: CheshireSheep.6257

CheshireSheep.6257

dann wäre aber mein acc auch leer und das ist er nicht

hilfe bei gilde

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: itzliputzli.5794

itzliputzli.5794

Dann könnte es nur sein das der Acc deiner Mutter gehackt wurde!
Zumindest wenn sie ein Offizier mit quasi allen Gildenberechtigungen war!

Ist nicht persönlich gemeint!

Aber muss irgendwer drin gewesen sein, über welchen Acc auch immer, der alle Rechte über diesen Acc hatte in der Gilde!
Da geht halt nichts dran vorbei.