hochauflösende Screenshots

hochauflösende Screenshots

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Shadow.5694

Shadow.5694

Hallo,

angeblich soll es möglich sein, hochauflösende Screenshots zu erstellen, aber leider finde ich in den Optionen nichts dazu. Wurde diese Option etwa entfernt? wäre echt schade darum…

Wenn ich das Spiel mit dem Parameter " -bmp" starte werden die Screenshots jedenfalls als Bitmap gespeichert, was aber natürlich an der Auflösung nichts ändert.

Gibt es sonst noch Tricks, um schönere Screenshots zu erstellen?

hochauflösende Screenshots

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Califun.1607

Califun.1607

Was sind denn hochauflösende Screenshots? Wenn ich DRUCK drücke, bekomme ich 1080p .jpg Dateien als Screenshots. Viel hochauflösender geht es nicht.

hochauflösende Screenshots

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Draco.3785

Draco.3785

Califun, in der Beta gingen wohl noch Screens mit der 4 fachen Auflösung. Und das ist schon etwas “hochauflösender”….

hochauflösende Screenshots

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Califun.1607

Califun.1607

Davon hast du aber nichts gesagt, dass sie vierfache Auflösung hatten. Dachte, deine Screenshots haben eine mickrige Auflösung. Dann weiß ich auch nicht weiter.

hochauflösende Screenshots

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Draco.3785

Draco.3785

Das habe auch ICH gesagt und ich bin NICHT der TE. ^^

hochauflösende Screenshots

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Califun.1607

Califun.1607

~.~

Ich sollte schlafen.

hochauflösende Screenshots

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Shadow.5694

Shadow.5694

Mit “hochauflösend” meinte ich eine höhere Auflösung, als die des Monitors.
Schade, das ging wohl nur in der Beta.

hochauflösende Screenshots

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Erytheia.8724

Erytheia.8724

Es war ja nicht nur die Auflösung höher, auch der Detailgrad war deutlich höher. Darum hat es ja eine Weile gedauert, bis der Screenshot gemacht wurde.

Leider seit der Beta nicht mehr gesehen.

hochauflösende Screenshots

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mathyable.7256

Mathyable.7256

Ich habe diese Funktion auch schon gesucht, ich fand die Screenshots klasse! Aber seit der Beta auch nicht mehr in den Optionen gefunden…

hochauflösende Screenshots

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Cinerir.4365

Cinerir.4365

Kleine Frage, die (wie ich hoffe) nicht ganz Offtopic ist:

Wenn ich supersample aktiviere, wird das Spiel intern ja mit höherer Auflösung dargestellt. Werden dann die Screenshots, die ich mache, mit der höheren Auflösung gespeichert?

Kann es leider nicht testen, weil meine GPU das supersampling nicht schafft.

hochauflösende Screenshots

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Think.8042

Think.8042

Grade mal getestet, Screenshot ist weiterhin in der Ausgabeauflösung, also nicht höher aus bei nativem Render Sampling.

hochauflösende Screenshots

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Die Funktion war nett, aber auch extrem fehlerbehaftet. Unterwasser ging garnichts, Reflektionen auf Wasserflächen waren total im Brötchen, Licht wurde oft falsch berechnet, usw.

Von daher: solange sie die Probleme nicht in den Griff bekommen lohnt sich das kaum (und das scheint nicht soooo einfach zu sein, denn ich kenne da noch einige Spiele die das auch nicht hinbekommen – MASS EFFECT z.B. zerschiesst bei High-Res Aufnahmen die Bilder auch sehr, sehr oft).

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören