komme mir betrogen vor

komme mir betrogen vor

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: aurin.2638

aurin.2638

Hallo ich habe da mal ne frage!

Gibt es hier eine ankündigung das an dem spiel so weit gepfuscht wurde das es kein spass mehr macht?

bin ich der einzige dem das aufgefallen ist das alles verstärkt wurde bzw. die skills runtergeschraubt?

oder mag ja sein das das es mir nur so vorkommt weil alle schäden, zustands dauer usw hochgeschraubt wurden….

man kann sich nicht mal mehr selbst irgendwie helfen weil die skills kann man eig in der pfeife rauchen das war ja schon davor so und jetzt ist es noch schlimmer..

auf jeden fall bin ich mir ziemlich sicher das mein heil skill ziemlich nutzlos geworden ist und der mir eher weniger hilft..

würd ich ja verstehen wen es klassen geben würde die supporten oder tanken können, aber da hier random aggro ist die angeblichen supporter eher nutzlos sind und die wächter nicht wirklich tanken finde ich das schon ziemlich übertrieben´…

vor allem wen es so ist was ich ziemlich vermute wieso wird sowas den spieler nicht gesagt? wird man hier so behandelt?!

habe heute einen dungeon mit ner ganz normalen einigermassen guten party im ZG gemacht wir waren insgesamt länger und öfter tot als lebendig das macht doch so kein spass…

zustände wurden übertrieben unverschämt hochgeschraubt einige mobs spammen nur noch dauernd bestimmte skills wie zum beispiel diese hexer im ZG wo die hände aus dem boden kommen + der hochgeschraubte schaden von den blumen das man nicht mehr hinterhekommt mit den skills wozu hat man die dann?!

wen ich diese info überlesen haben sollte wo das angekündigt wurde sorry aber das schon ziemlich heftig wen nicht!

komme mir betrogen vor

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Benotheus.1568

Benotheus.1568

hallo,

mir ist nichts aufgefallen und ich habe auch keine news dazu bemerkt. Wenn etwas geschraubt wurde, dann eher Richtung leichter. Aber ich glaube es hat sich einfach nichts verändert.

komme mir betrogen vor

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Soulhunter.2158

Soulhunter.2158

habe auch nichts dergleichen bemerkt, inis sind so leicht wie eh und je

komme mir betrogen vor

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: TamTiTam.9574

TamTiTam.9574

Ich komme sehr gut mit der Heilung zurecht (könnte aber gern stärker sein).
“Skills” ? sind immer noch extrem stark, auch die Support-Skills, Control war allerdings in GW2 leider noch nie sehr ausgeprägt.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass bei den Spielern Builds die auf Zustandsschaden aufbauen nicht übermäßig stark sind.

Bei den Bossen sind die Zustände zum Teil echt heftig, was aber wohl beabsichtigt ist und auch strategisch interessant.

komme mir betrogen vor

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: SylarXYZ.8039

SylarXYZ.8039

Kann ich bestätigen.
Ich hab mal versucht nen Ingi auf Zustand zu spielen aber das war so extrem schwach..
ok war auch erst lvl 20 aber man muss ja trotzdem schon was merken.
Ich bleib beim Berserker Equip bei allein Klassen ^^

ich bin schlecht….

komme mir betrogen vor

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Loki.7659

Loki.7659

da ich zum zitieren zu doof bin mach ich das jetz tso:
Zitat OP:
“habe heute einen dungeon mit ner ganz normalen einigermassen guten party im ZG gemacht wir waren insgesamt länger und öfter tot als lebendig das macht doch so kein spass…”

Zitat ende, an genau der aussage erkenne ich das da was ned passt, den wer behauptet eine einigermssen gute zg party zu haben udn mehr tot als lebendig war, macht entweder irgendwas gehörig falsch bzw. die ganze party oder aber ihr wart keine gute party sondern eine schlechte.

Die Inis in GW2 sind extrem einfach, der schwierigkeitsgrad ist geradezu lächerlich mit ein paar ausnahmen wo ZG nicht dazugehört. (BSP: Arah oder vllt auch CoE bzw fraktale)

dein heilskill heilt nicht? vllt mal schaun ist das ein richtiger heilskill, oder eher sowas wie ein sigill das dir passiv reg verpasst oder dich anders heilt, das zeug heilt nämlihc im direkt heal wirklich wenig. Random aggro heißt nur man muss aufpassen, supporter gibt es genügend, doch deren aufgabe ist es nicht dich am lebe zu halten sondern eigentlih die mobs zu beschäftigen. wächter sollen auch nicht tanken, es gibt keine tanks in dem sinne.

fazit: du hast vmtl keine ahnung von deiner klasse oder kannst einfach nicht spielen

Damit will ich dich nicht beleidigen auch wenn es so klingt, aber ich kann dir einfah versichern das wenn ihr in ZG meht tot als lebendig ward, einfach fehler gemacht haben müsst! d.h .ihr seid kopflos reingelaufen und so minimalst mus sman doch sien hirn benutzen bei den inis wenn man noch keine routine hat

mfg Loki

komme mir betrogen vor

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: aurin.2638

aurin.2638

Lol meine posts wo ich genau den punkt beschreibe und woran es liegt wurden gelöscht das sagt schon alles!!!

nochmal damit es alle sehen!!

nach meiner spiele erfahrung wurde an den skills und dem eingehenden schaden geschraubt ohne den spieler bescheid zu sagen!

zustände dauern länger und sind stärker von den mobs, heil skills bin ich mir nicht genau sicher ob die zeit gändert wurde wie lange sie halten, aber die wirkung wurde runter gesetzt! als beispiel meine troll salbe heilte um die 900 jetzt nur noch etwas über 700 pro sekunde ,

Vor dem Patch konnte ich mich komplett hoch heilen jetzt nicht mal annähernd und loki versucht leute hinzustellen als hätten sie keine ahnung!

Hab mir mein ganzes zg equip in dem dungeon gefarmt und weiss sehr wohl wie die zustände auf mein char und der heil skill aufeinander wirkten!!

und meine klasse kann ich auch spielen egal wie sehr ihr versucht das gut hinzustellen…

das hat nichts mit meckern zu tun oder sonst was sonder mit hintenrum was ändern ohne die spieler zu informieren obwohl man sich ein spiel so teuer kauft!!

und wir haben nichts falsch gemacht in dem dungeon wir haben uns genau so verhalten wie immer wen man zu den ritter und hexer kommt was auch immer funktionert hat davor…. aber als erfahrener dungeon runner und vor allem ZG merkt man einfach den unterschied!!

wie gesagt bin der meinung das sollte nicht ignoriert werden ….

komme mir betrogen vor

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Desotho.4326

Desotho.4326

Ja die Welt ist schlecht, alle sind böse, Du wurdest betrogen.

[WK]

komme mir betrogen vor

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Khan.4895

Khan.4895

Loki hat in allen Punkten Recht. Das wird dir zwar nicht passen, doch du solltest dich mal mehr mit deiner Klasse, der Skillung, mit deiner Rüstung und den Traits auseinandersetzen.
Es gibt keinerlei spürbare Änderung, die Dungeons sind wie immer.
DAS sollte auch nicht ignoriert werden.

komme mir betrogen vor

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: aurin.2638

aurin.2638

ich spiele diese klasse seid ich hier angefangen habe und ich spiele sie noch immer ich habe dieselben skills und den selben char und immer noch das selbe spiel mit aussnahmen zu den bemerkbaren veränderungen!!! nur mal so zur info…

es geht um den vergleich davor und jetzt und wen ihr eure klassen wirklich kennen würdet wie ihr mir unterstrellt das es nicht der fall ist würdet ihr das auch merken…

einige spieler haben schon gefragt ob die dungeons schwerer gemacht wurden also ich bin nicht der einzige der es merkt

selbst die normalen mobs auf der ganz normalen map hauen viel länger verkrüpplung und bluten rein und ich glaube sogar es stackt sich jetzt viel höher…

komme mir betrogen vor

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Oh man selten so eine grütze gelesen ^^

Loki hat schon alles gesagt also könnte hier mal wer dicht machen endet eh nur in geflame und führt mich ja nicht in Versuchung hab schon soviele Punkte

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

komme mir betrogen vor

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Khan.4895

Khan.4895

Mir hat der Herr Kollege auch wieder mein Konto aufgefüllt.
Ich kann mich bei so einem Mist aber auch immer nur schwer zurückhalten.

komme mir betrogen vor

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Moderator.3406

Moderator.3406

Da es in diesem Thread wiederholt zu Verstößen gegen die Nutzungsbedingungen des Forums kam, wird er nunmehr geschlossen. Bitte beachtet die geltenden Forenregeln beim Verfassen von Beiträgen.