konstruktives(!) zum PoF Stresstest

konstruktives(!) zum PoF Stresstest

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Kuuva.3841

Kuuva.3841

bitte bedenkt bei Anmerkungen in diesem Thread folgende Prämisse:

Seit ihr die Spezialisierungen während des WvW/PvP Preview-Weekends zum ersten Mal ausprobieren konntet, hat es einige Änderungen und Fehlerbehebungen gegeben. Allerdings überprüfen und testen wir noch viele dieser Änderungen, so dass der heutige Stresstest die gleichen Versionen beinhaltet, die schon während des Preview-Weekends zu sehen waren.

1.: Die spezielle Währung der Karte, auf welcher man sich befindet, wird im Inventar neben dem Gold angezeigt. Zur Übersicht befinden sich alle Währungen in der Geldbörse. Die Handelsverträge aus Elona sind zwar als Kartenwährung angezeigt, finden sich jedoch nicht in der Geldbörse wieder

2.: Im Unterschied zur ersten Demo befinden sich nun in der Instanz Fehler. Nach Abschluss des 2. Abschnittes – löscht Feuer, rettet Dorfbewohner – ist innerhalb der Instanz der NPC plötzlich ein Herzchen-NPC und ein Amboss erscheint, das gehört jedoch in die offene Welt und nicht in die Instanz

3.: gehört zwar zur eSpec, wurde hier aber noch nicht genannt – beim Seelenwandler der 3. Master-Trait Bedrückende Überlegenheit
Fügt Gegner, die weniger Lebenspunkte haben als ihr, erhöhten Schaden zu. […]
Sonst geht es in ausnahmslos allen Fähigkeiten, die Lebenspunkte bedingen um Prozente – ob nun über oder unter 75% etc. Wie soll es denn bei diesem trait sein? Ich habe einen Waldi mit 19k Leben und bei Bossen mit 29mio hp triggert dieser Trait dann nur, wenn er unter 19k Leben fällt.. sprich tot ist? Denn nur bei dem letzten, nichtmal 1% seines Lebens, wäre er dann unter meinen Lebenspunkten.
Wenn ihr es prozentual meint – ich habe 100% hp und der Gegner nur noch 90% hp damit dieser Trait triggert – so müsste die Beschreibung überarbeitet werden.
Solltet ihr es wirklich mit der numerischen Anzahl der hp meinen… dann ist der Trait vollkommen nutzlos im PvE und sollte ganz dringend eine PvP und PvE Version bekommen

4.: Daaaaa ist der Junge Sandhai – also warum darf man ihn nicht als Pet haben?!?! gebt ihn uns grummelmotz!!

Attachments:

to drop – fallenlassen
to loot – plündern
Gegner droppen etwas und man selbst lootet!

(Zuletzt bearbeitet am von Kuuva.3841)

konstruktives(!) zum PoF Stresstest

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Miyouki.8576

Miyouki.8576

Die NPC konnten mich permanent kicken, trotz Stabilität!

konstruktives(!) zum PoF Stresstest

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

1.: Die spezielle Währung der Karte, auf welcher man sich befindet, wird im Inventar neben dem Gold angezeigt. Zur Übersicht befinden sich alle Währungen in der Geldbörse. Die Handelsverträge aus Elona sind zwar als Kartenwährung angezeigt, finden sich jedoch nicht in der Geldbörse wieder

Jein… im Prinzip zumindest. Auf gw2efficiency werden die Daten angezeigt die die API übermittelt und da finden sich für die Geldbörse 2 neue Einträge:

Handelsvertrag
Können in der Kristallwüste verdient werden. Ersteht damit bei Karma-Kaufleuten Warenkisten mit Handwerksmaterial, neuen Handwerksrezepten und anderen Belohnungen, die es nur in der Kristallwüste gibt.

Elegie-Zeichen
Können durch den Abschluss legendärer Kopfgeldaufträge in der Kristallwüste verdient und beim Grab der altehrwürdigen Könige ausgegeben werden.
Mithilfe dieser Zeichen gedachte man während der Altehrwürdigen Dynastie des antiken Elona großer Taten.

Wird also wohl mit PoF-Release kommen und war im Moment wohl einfach noch nicht freigeschaltet.

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören