lange nicht gespielt

lange nicht gespielt

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Sergeantzulu.2745

Sergeantzulu.2745

moin moin
lohnt es sich noch wieder neu anzufangen.?
was at sich verändert

lange nicht gespielt

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

moin moin
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/info/updates
Da stehen alle Änderungen seit dem Datum seit dem du nicht mehr gespielt hast
Ja hat sich was verändert würde ich mal sagen.

Kodash
what else
damn casuals

lange nicht gespielt

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: TamTiTam.9574

TamTiTam.9574

Eine neue WvWvW Map; neuer Weltboss ; Löwenstein ist nur noch eine Ruine.
Das PvP-Belohnungsystem wurde grunderneuert.
Die Fraktale wurden komplett überarbeitet + neue hinzugefügt.
Am 15. April kommt ein Feature-Patch mit u.a. vielen neuen Eigenschaften und einem Megaserversystem (= weniger leere Gebiete)

lange nicht gespielt

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ararrgon.9386

Ararrgon.9386

kommt drauf an wie lange udn was dein fokus im game war. im letzten halben jahr gab es nur eine neue itemstufe die du dir craften musst, fraktale wurden zurückgesetzt, worldbosse wurden etwas verändert bzw einer ist neu hinzugekommen aber dungeonmäßig blieb alles beim alten. pvp mäßig hat sich auch nicht überragend viel geändert.

gw2 inaktiv! | aken here, hardcore – mein motto
|envy 10/10: #7 ;7/7M #6 ;T16 #4| until WS back to …klick das bloß nicht an!

lange nicht gespielt

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

pvp mäßig hat sich auch nicht überragend viel geändert.

Wobei man sagen muss dass sich da mit dem nächsten Updates einiges verändern wird.
Ich würde dir unbedingt empfehlen die https://www.guildwars2.com/de/the-game/releases/feature-packs/ durchzulesen, da kommt einiges an Veränderungen auf uns zu.
Das kann für dich entweder ein Grund sein wieder anzufangen oder es erst recht sein zu lassen.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.