machen die drachen nen schlaf?

machen die drachen nen schlaf?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Thakis.6931

Thakis.6931

hi community,
ich frage mich, was mit den drachen passiert ist, die einst ganz Tyria bedroht haben.
aber nun hab ich das gefühl, dass die neuen bosse der lebendigen welt den drachen einmal auf dem kopf gehauen haben und nun die sylvari die neuen meta-bosse sind.
dies finde ich persönlich sehr schade und bedenklich, immerhin ist auch das logo von gw2 ein drache und diese waren vor release auch als große bedrohung angepriesen worden, aber nun bekommt man von ihnen nichts mehr mit und es gibt auch keine neuen kämpfe gegen drachen-generäle oder sogar gegen die Alt-Drachen.

nun wollte ich euch mal fragen, wie ihr das ganze seht! ist es für euch in ordnung dass Zhaitan der einzige Alt-Drache ist, den man vermöbeln kann (wobei der kampf…. ihr wisst glaub selber, auf was ich raus will) oder ob ihr auch selbst wieder gegen große drachen mit nem gescheiten kampfsystem kämpfen wollt und gegen echte bedrohungen angehen wollt

würde mich über meinungen freuen

gruß Thakis

Thakis/Wächer—Tharaly/Mesmer—Krarok/Krieger—
Soul of Grim Reaper/Necro—Subjekt X X I I/Ele—
Black Companion/Dieb—-Kodash

machen die drachen nen schlaf?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Das Zaithan der einzige ist den man plattmachen kann, find ich natürlich nicht in Ordnung.
Die anderen Drachen bemerkt man eig gar nicht richtig. Gut es gibt Gebiete in denen die Gegnertypen vom Drachen sind, aber die machen ja nicht wirklich was. Die bleiben auf Ihrer Karte…. Aber ich will mich jetzt nicht wieder über das Thema “Die Welt ist viel weniger lebendig als gedacht” beschweren.

Zur Frage: Ja ich will gegen die anderen Drachen antreten, aber so wie es derzeit aussieht, wird erstmal versucht das Spiel zu stabilisieren (Lags/Culling usw).
Auch werden immer wieder Sachen eingebaut mit denen sich der Spieler beschäftigen kann. Das find ich auch gut so, denn so kann ArenaNet erfahren was die Spieler mögen und was sie garnicht mögen, damit bei den nächsten Erweiterungen des Spiels, und darunter fallen selbstverständlich auch die nächsten Drachen, die Spieler sich nicht mehr so viel beschweren müssen.

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

(Zuletzt bearbeitet am von Nerankar.5684)

machen die drachen nen schlaf?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: BammBamm.6719

BammBamm.6719

naja mit inquestur, alptraumhof, piraten, banditen, flammenlegion usw gabs ja ne menge bösewichte in gw2, warum sollten die alle jetzt aufhören ihre interessen zu verfolgen nur wegen den drachen.
allerdings wäre es schön gewesen wenn die ganze living story ein bisschen mehr an die drachen angelehnt wäre. ABER wir haben noch keine ahnung welche motive scarlett hat (oder täusch ich mich?) und das könnte eventuell wieder die brücke zu einem der drachen sein.
und sind wir ehrlich, es gibt nur ne handvoll drachen, mit denen sollten sie sparsam umgehen wenn das spiel noch ein paar jahre laufen soll.

machen die drachen nen schlaf?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Thakis.6931

Thakis.6931

naja mit inquestur, alptraumhof, piraten, banditen, flammenlegion usw gabs ja ne menge bösewichte in gw2, warum sollten die alle jetzt aufhören ihre interessen zu verfolgen nur wegen den drachen.

weil von den drachen zur zeit gar nichts mehr zu hören ist, immerhin sollten SIE die hauptbedrohung sein, gegen die man angehen sollte

[…] ABER wir haben noch keine ahnung welche motive scarlett hat (oder täusch ich mich?) und das könnte eventuell wieder die brücke zu einem der drachen sein.

ich bezweifel stark, dass anet mit dem scarlett wieder auf die drachen kommen wird, da sie (wenn ichs mal richtig gelesen hab) ein neuer META-boss werden soll, was ich schwachsinnig finde (korrigiert mich bitte, wenn diese behauptung falsch ist)

und sind wir ehrlich, es gibt nur ne handvoll drachen, mit denen sollten sie sparsam umgehen wenn das spiel noch ein paar jahre laufen soll.

ich bezweifel, dass gw2 da die ideen ausgehen wird, immerhin gibt es sechs drachen (+meeredrache) die jeweils noch ihre speziellen champions haben.
damit kann man sicher ne menge anstellen.
zb kann man den kampf im süden gegen Kralkatorrik beginnen, der sich über mehrere monate hinzieht, die große events wie eroberungen und so beinhaltet, danach kämpft man gegen meeresdrachen (falls es ihn wirklich geben sollte), damit könnte man die unterwasserkämpfe endlich mal aufwerten und verbessern.
wenn man diese beiden dann besiegt hat (dies kann meiner meinung nach auch n jahr gehen, solang die mechanik an dieser jagt/kampf gut ist) wäre das tor nach cantha offen und somit hätte man einen kontent für ein weiteres jahr.
also an mangel würde es sicher nciht liegen

Thakis/Wächer—Tharaly/Mesmer—Krarok/Krieger—
Soul of Grim Reaper/Necro—Subjekt X X I I/Ele—
Black Companion/Dieb—-Kodash

machen die drachen nen schlaf?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: BammBamm.6719

BammBamm.6719

weil von den drachen zur zeit gar nichts mehr zu hören ist, immerhin sollten SIE die hauptbedrohung sein, gegen die man angehen sollte

der schlaue spruch am mittag: die hauptbedrohung ist immer die die dich angreift