mein charackter bis jetzt

mein charackter bis jetzt

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: firecyber.5836

firecyber.5836

so spiele ich momentan meinen charackter wie findet man heraus ob man denn durchschnittswert hatt ?

Attachments:

mein charackter bis jetzt

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: TreborK.4268

TreborK.4268

Ich helfe wirklich gerne aber ich fürchte du musst schon genauer beschreiben wie du deinen Char spielst, das Bild sagt jetzt da recht wenig aus. Und was genau meinst du mit Durchschnittswert?

mein charackter bis jetzt

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Aron.3506

Aron.3506

Die Grundwerte aller Charaktere sind gleich. Asura sind nicht schwächer als Norn, Charr nicht schneller als Menschen. Nur die Klassenwahl und die Ausrüstung bestimmen in welchen Werten man “gut” oder “schlecht” ist.

Also erst mal auf Level 80 steigen und sich Gedanken machen welche exotische Ausrüstung man kaufen/bauen muss, damit man nicht gleich liegt und viel austeilt.

mein charackter bis jetzt

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: firecyber.5836

firecyber.5836

mache ich auch aber ich dachte villeicht das meine stats überdurchschnitt wäre
mit durchnitswert meinte ich alle diebe mit der selben waffen wer mehr davon profittiert von seinem build

mein charackter bis jetzt

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Vor 80 ist das völlig egal, das Spiel fängt erst richtig mit 80 an, davor ist sozusagen Tutorial
Und mit 80 kannst du dann z.B. http://de.gw2skills.net benutzen um die builds zu simmulieren und https://metabattle.com/wiki/Thief um anregungen für builds zu bekommen.

Ceterum censeo SFR esse delendam!

mein charackter bis jetzt

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tilara.5380

Tilara.5380

mache ich auch aber ich dachte villeicht das meine stats überdurchschnitt wäre
mit durchnitswert meinte ich alle diebe mit der selben waffen wer mehr davon profittiert von seinem build

Alle Diebe mit den selben Waffen

→ es profitiert der am meisten, der am besten spielt

mein charackter bis jetzt

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mystiker.4031

Mystiker.4031

Also Ich spiele selbst Dieb seit release. Hatte selbst meine 4 jahre lange pause.
Bin seit 3 Monaten wieder dabei.

Ich empfehle dir einfach mit P/P ( Pistol) und D/D ( Dolch) zum zu laufen und sobald dir ein ziel zu nahe kommt auf Dolch wechseln.

Lerne die Kombos → Bsp. dolch 5 und danach hinter den gegner und Dolch 1 (wenn du unsichtbar bist) dies sollte geübt werden.

Bei Fragen kannst mich auch gerne ingame anschreiben

Der Mystiker

Der Mystiker
Mensch Dieb der Gilde [ASH]
Unterwelt

mein charackter bis jetzt

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: firecyber.5836

firecyber.5836

ich habe p/p und D/S
noch eine andere frage kann man kritische treffer chance 100% erlangen?
habe gerade mal 19%

mein charackter bis jetzt

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: SunTzu.4513

SunTzu.4513

Kenn mich mit dem Dieb nicht aus aber in der Regel kannst du Critchance mit Assa/Bersigear pushen. Dazu noch die richtigen Traits und du kommst auf nen guten Wert. Es gibt einige Klassen die im Solospiel, ohne Food/Gruppenbuffs, nicht von sich aus auf 100% Kritchance kommen, oder selbige nur temporär erreichen.

Ich würde dir raten, dir einfach einen Fractal oder Raidbuild heraus zu suchen, zu schauen wie dort die Traitempfehlungen sind, dir alle Traits durchzulesen und ihn dann ans Openworld bzw. Standart PVE anzupassen.

Da du ja scheinbar noch levelst probiere dabei ruhig verschieden Traitkombis aus und mache dich mit Combomechaniken und aktiven/passiven Möglichkeiten zur Schadensvermeidung vertraut, die wirst du im Dschungel brauchen.

mein charackter bis jetzt

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mystiker.4031

Mystiker.4031

Hallo firecyber,

Also ich habe aktuell mit Bersi ( exo Gear) aktuell 60% crit ohne Runen in der Waffe zu haben. Die runen können auf jeden z.B. Dolch aufgetragen werden und somit kannst du nochmal 14% drauf schießen.
Sobald ein gegner unter 50% HP kommt bekomme ich nochmal ensprechend Wut oben Drauf. bin dann bei ca. 80 – 85%(+14% wegen runen = +-90% crit ).

Ich habe zusätzlich noch einen trait ausgewählt, indem ich 100%crit habe, sobald ich unsichtbar bin.

Sobald du in einer Gruppe bist und die noch buffs schmeissen bist du beim Cap angekommen (wobei ich noch nichts vom Feed gesagt habe).

Der Mystiker
Mensch Dieb der Gilde [ASH]
Unterwelt

mein charackter bis jetzt

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Stalkingwolf.6035

Stalkingwolf.6035

Ich würde dir raten, dir einfach einen Fractal oder Raidbuild heraus zu suchen, zu schauen wie dort die Traitempfehlungen sind, dir alle Traits durchzulesen und ihn dann ans Openworld bzw. Standart PVE anzupassen.

Da eignet sich imo der Fracal Build eher. Die Raidbuilds sind sehr darauf ausgelegt das andere Klassenskillungen dabei sind.

Wichtig ist aber das man die Klasse versteht, sonst geht der Schuss nach hinten los.
Verschiedene Waffen und Fähigkeiten sind Situatuionsbedingt immer zu ändern.

He who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster