nach 20 minuten spielen kein loot mehr?

nach 20 minuten spielen kein loot mehr?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: BammBamm.6719

BammBamm.6719

was denn jetzt los, hab ein (kleines) event in malchors sprung gemacht (das bei der hälfte hängen blieb) und bin dann ne halbe runde durch fluchküste gelaufen für erze und holz und plötzlich kommt bei jedem gegner “diese inhalte wurden vorübergehend deaktiviert. versucht es später erneut”. wtf? ich hab gerade mal knapp 20 minuten gespielt und bekomm ne lootsperre? das kann nicht euer ernst sein anet.

nach 20 minuten spielen kein loot mehr?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: happypig.2814

happypig.2814

Das klingt nicht nach einer Lootsperre. Also wenn der Wortlauft für “Du hast zu viel in zu kurzer Zeit gelootet. Jetzt warte.” so kryptisch umschrieben wird, dann wäre das von ArenaNet dreist, weil ungenau.
Klingt viel eher nach dem was da auch steht. Vielleicht wurden Live-Änderungen vorgenommen und dafür bestimmte Dinge temporär gesperrt.
Würde mich interessieren, ob das bei allen Gegnerarten in dem Gebiet so ist.

nach 20 minuten spielen kein loot mehr?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Jera Nastrand.8613

Jera Nastrand.8613

Habe das bisher schon von einigen Spielern gehört, die das Problem in ihrer persönlichen Story haben.

Yshara Nepiliem / Felen Aschenbrand
Legion of Asgard [LoA] – Millersund
With thunder and lightning we strike, LoA is coming to fight!

nach 20 minuten spielen kein loot mehr?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Orangensaft.7139

Orangensaft.7139

Stimmt z.B. bei mir in der Story Quest Vergeltung wurde bei allen auferstandenen Raupen diese Meldung gebracht… vielleicht wurde das deaktiviert weil irgendwo anders grad irgendwie ein Exploit für irgendwelche Giftbeutel von denen stattgefunden hat und sie das auf die schnelle nich fixen können und deshalb erstmal alles sperren für die Raupen…

nach 20 minuten spielen kein loot mehr?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: BammBamm.6719

BammBamm.6719

ok gerade in einem anderen forum gelesen das es wohl ein problem mit den raupen ist. nach kurzem testen kann ich das bestätigen, das die anderen mobs nichts drinne hatten scheint wohl ein dummer zufall gewesen zu sein.

nach 20 minuten spielen kein loot mehr?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: bonus.9284

bonus.9284

Hatte dasselbe Problem gestern, auch nach relogg keinen Loot, und bei mir warens 2min so aber dem 4mob ist nichts mehr gedropt und andauernd kam diese Fehlermeldung

Auf groß- und kleinschreibung lege ich wenig wert :P